Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertraue meiner Freundin nicht Mehr zu 100%

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von italiaboy1987, 10 August 2008.

  1. italiaboy1987
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Moin Moin Leute ich habe das Problem das ich meiner Freudnin nicht mehr zu 100 % Vertraue wenn sie zb in die Disco gehe, und zwar sie hat mir vor ca 2 Monaten gesagt das sie mit zu ihren Ex gefahren ist und ihn auf mund geküsst hat aber dann wieder nachhause Gefahren ist, das hatte sie mir erzählt und es war so ein Scheiss Gefühl das wünsche ich keinen dieses Gefühl! Und ich Fande es schon Gut das sie mir das erzählt hat einfach von sich aus, aber seit dem Zeit punkt Vertraue ich ihr nicht mher zu 100%!

    Jetzt jedes mal wenn sie auf Party geht wie Heute Streiten wir uns nur noch, aber ich lieb sie!

    Was soll ich tun?
     
    #1
    italiaboy1987, 10 August 2008
  2. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    wenn du sie wirklich liebst gibts nur eins: Vertrau ihr!
     
    #2
    Leiya, 10 August 2008
  3. EuroForces
    EuroForces (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Verliebt
    Ok, ich kann dich verstehen. Manche werden vllt sagen, dass es NUR ein Kuss auf den Mund war, dennoch finde ich es ganz und garnicht toll, wenn man soetwas macht. Denn wenn man einen Freund bzw. eine Freundin hat, dann ist es eine Sache der Selbstverständlichkeit, soetwas NICHT zu machen. Ich persönlich könnte meiner Freundin dann aber auch nicht mehr zu 100% trauen. Denn ich würde dann auch Zuhause sitzen und mir 500 Millionen Gedanken drüber machen, ob meine Freundin wieder soetwas macht. Doch ich würde mit ihr über dieses Thema einfach nochmal Reden und deine Befürchtung ihr auch klar zu verstehen geben.
     
    #3
    EuroForces, 10 August 2008
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, daß ich sie mal fragen würde, was sie bei ihrem Ex-Freund zu suchen hatte, hätte ich ihr recht deutlich klargemacht, was ich von der Aktion hielte.

    Nebenbei: Warum hockst Du daheim vor Deinem PC wenn sie Party macht?
     
    #4
    kingofchaos, 10 August 2008
  5. italiaboy1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung

    weil ich morgen spiel habe und nicht mehr so oft auf party gehe immer die selbe scheisse :smile:
     
    #5
    italiaboy1987, 10 August 2008
  6. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    DAS scheint sie aber nicht sonderlich zu interessieren daß Du keine Lust auf Party hast? Warum macht ihr beide nicht Party alleine?:cool1:
     
    #6
    kingofchaos, 10 August 2008
  7. Andrea120885
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ihr sagen das du zur Zeit Probleme hast ihr zu vertrauen und wenn sie für etwas länger weg ist auch mal eine süße SMS schreiben, das ist ein tolle Mittelchen, weil damit erinnerst du sie an dich und sie wird dich nicht verdrängen können um irgendetwas mit ihrem Ex anzufangen oder mit sonst einem Typen.
    Hat es ihr damals Leid getan?
    Wenn ja wird sie sowas bestimmt nie wieder machen!

    Gruß Drea
     
    #7
    Andrea120885, 10 August 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mag sein, dass das nicht jeder so sieht, aber für mich persönlich funktioniert eine Beziehung NUR mit 100%igem Vertrauen. Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht (mehr) da ist, dann kann die Beziehung auch nicht mehr funktionieren.

    Sie hat dein Vertrauen erschüttert und dass du deswegen jetzt verunsichert bist, ist verständlich.
    Wie hat sie den Kuss denn überhaupt erklärt?
    Warum ist sie überhaupt zu ihrem Ex gefahren? Einen Grund muss es ja gegeben haben.
    Ex ist sowieso meistens sehr kritisch und an deiner Stelle würde ich mir schon ernsthaft überlegen, ob ich das eigentlich noch will.
    Wenn ja, dann musst du ihr auch wieder vertrauen, denn 24 Stunden kontrollieren kannst du sie nicht.
    Wenn du es nicht wieder aufbauen kannst, dann trenn dich lieber, sonst leidest du nur umso mehr.

    Es liegt jetzt auch an ihr, dein Vertrauen wieder zu stärken. Kommt in der Hinsicht irgendwas von ihr oder nicht?
     
    #8
    krava, 10 August 2008
  9. italiaboy1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung

    also sie hat richtig geweint und sie bereut das was sie getan hat!
     
    #9
    italiaboy1987, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertraue meiner Freundin
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test