Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen! an deinem BESTEN FREUND!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Fabio502, 3 März 2005.

1. Fabio502
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hi leute ,

Ich hab ein freund der war für mich wie ein bruder, ich bin 17 jahre alt und kenne ihn auch 17 jahre.... ich war in ein mädchen verliebt aber keine normale liebe ich war wierklich TOTALL VERKNALLTTTTTTTT bis zum geht nicht mehrrrrrr.... mein freund war in italien(urlaub) ich hatte in jeden tag telefoniert und habe ihn gesagt das ich verliebt bin... hab ihn immer alles gesagt wir waren beste freunde ich mit dieses mädchen also MANUELA.. Als mein freund aus italien zurück kamm (ROBERTO) wollte er unbedingt diese manuela kennenlernen die beiden haben sich kennengelernt ... zeit zu zeit merke ich das manuela nicht mehr mit mir redet wie einmal sie sagte mir alles einfach alless egal wassssssssss und ich merkte das manu alles zu roberto sagte dan war ich traurig und habe es roberto gesagt und er meinte ok ich werde anders sein aber er war nicht anders er ist sogar nacht mit manu rausgegangen ich muss ja jeden tag bis 24 uhr arbeiten und die beiden gingen raus , ich hatte es von anderen leuten gehört aber ich glaubte sie nicht weil ich roberto gefragt hatte ob es stimmt und meinte nein..ich hatte vertrauen an ihm und glaubte ihm ... eines tages haben wir uns gestriten ich und roberto weil ich sie einmal draussen gesehen habe und ich hab gesat wieso machst du das wieso tust du das mir an du weist wie ich sie liebe er meinte dan ich weis und wenn ich aussuchen muss eins von euch beiden werde ich dich nehemen weil ich ein freund ein BRUDER wie du nicht verlieren will ... ich sagte ok ich vertraue dir .. aber dan sagte er was .. aber ich muss dir was wichtiges sagen ...ich glaube ich hab mich auch in manu verliebt ich konnte es nicht fassen was meine ohren gehört haben aber dan hatt er sofort gesagt aber ich werde dich nicht verletzen und werde abstand von ihr halten... dan war ich dieseganze woche fast nur mit manu haben uns die ganze zeit gekuschelt und so weiter .. ein tag wollte sie zu mir kommen ist dan zu mir gekommen und haben angefangen zu reden und sie fing an mich am hasl zu küssen dieses gefühl werde ich nie vergessen wunerschön ie ging immer näher ran an de lippen und dan SMACK kamm der zungenkuss so zu sagen und ich war so glücklichhhhh was für ein gefühll mein herzz klopfteee wie noch nieee so als würde ein formel 1 rennen da sein.... dan wollte sie unbedingt internet caffe ok wir sind hingengane und sie wollte FLIRTLIFE die meisten müssten es kennen als sie ihr passwort geschrien hatte hab ich mich umgedreht als sie fertig war hab ich wieder hingeschaut und da ware beim passwort solche punkte °°°° und waren genau 4 und da hab ich mir schon gedacht was es für ein passwort war es war 1 uhr nachts ich hab pc angemacht und internet angeschaltet bin direkt ins flirtliefe gegangen hab passwort hingeschrieben und es war der richtige ich hab keine e-mails gekuckt AUSSER die von ROBERTO als ich beim lessen war konnte ich es net glauben was meine augen gesehen hatten DAS WORT ICH LIEBE DICH... ich hab nir mehr gesehen nur weisssss mein herz klopftee wie noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee genau an den tag wo ich mich mit manu geküsst habe .. habe ich erfahren das die beiden zusammen waren (UND ICH KANN SAGEN DAS DIESES MÄDCHEN NUR MIT GEFÜHLEN SPEIELEN KANN) ich rief sofort roberto an und hab so geschrien und sagte das wir uns jetzt treffen solen oder ich wollte bei ihn gehen und klingeln scheisse machen bis er runter kamm ..er sagte ok treffen wir uns als wir uns getroffen haben also ic war schon längst da hab fast die ganze strasse kaputt geamcht also mülltonen ganzen automaten autos paar spiegeln als er kamm hab ich auf dem boden gespuckt und sagte guck das bist duuuu du bisttt stück scheisseeeeee er sagte nixxxxxx auf einmal sehe ich diese manuela kommen weinenddd ich konnte sie nicht anguckennnn ... und ich wollte was machen was ich gott sei dank doch nicht gemacht habe .. also ich bin dan richtung bahnhof gelaufen manu ruffte von weit bleib stehen bitteee ich gab ihr keine antowrt und bin wieter gelaufen als manu erkte wo ich hin wollte ist sie gerannt und sagte bleib stehen wollte mich auffhalten ich guckte sie an und hab gesagt TUT MIR LEID!! bin den treppen runtergengangen jetzt muss ich noch treppen hoch gehen als ich war fast oben am bahnhof auf einmal hällt mich roberto vom hals du bleibst jetzt stehennnnnnnn ich hatte sooolche krafftt das ich weiter hoch genagne binnn aber auf einmallll ... lag ich auf dem treppen ich machte meine augen auf und hab mich umgekuckt ich dachte mir die ganze zet wieso bin ich auf dem boden roberto hatte mich die ganze zeit gehalten und winte bitte mach die augen auf als er gsehn hatte das meine augen auf waren hat er mich umarmt wie noch nie und sagte wieso woltest du das machen wiesooooooooooooooooo!! hättet du das gemacht konnte ich nicht mehr weiter leben er hatt mir geholfn auf zu stehen er brachte mich zu hause es waren 3 uhr nachts er hatt dan den krankenwagen angerufen weil ich überhaupt nicht mehr stehen konnte keine kraft ich war nur beim zittern als ich dan im krankenhaus war haben diue mich sofort kontrolliert ud meinten ich wär in depression gelandet bin für fast 2 wochen im krankenhaus geblieben roberto wollte mich besuchen aber ich wollte icht das er rein kommt als ich raus war haben sich alle meine freunden gefraut mich zu sehen das sah ich roberto mit manu die sahen so glückich aus und haben sich so verhalten als ob es nix passiert wird naja was soll man den machen nach 17 jahren sieht man wie wierklich eine person ist die beiden sind schon seit 3 fast 4 monate zusammen hab mich vor kurzen entliebt nicht ganz aber schon und habe 2 wichtigsten personen in einen abend verloren weil ich hab keine freunde den man vertrauen kann und wegen meine depression wollte ich viele meiner freunden nicht sehen sagen wir mal ich bin immer alleine und arbeite den ganzen tag ...

wollte fragen ob ihr auch solche freunde habt... danke fürs lesen erzählt mal eure geschichte mit den freunden würde mich interesieren!!!

Fabio502, 3 März 2005
  2. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Die geschichte ist ganz gut, aber echt schwer zu lesen, da keine Absätze vorhanden sind, viele Tippfehler und zu viele Buchstaben den Leser total verwirren...
    naja, sonst ist ganz gut geschrieben..
    LG gianna

gianna, 14 März 2005
  3. gianna hat recht die geschicht is wirklich sehr schwer zu lesen
    aba auch sehr traurig und es tut mir richtig leid für dich

man@girlsearch, 30 März 2005
  4. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Mir ist sowas ähnliches zweimal passiert.
    Mein bester Freund hat damals gesagt,
    das er nie meine Freundin angraben würde und nie was mit ihr anfangen würde.
    Naja,
    ein paar wochen später hat sie sich wegen ihm getrennt und er hat was mit ihr angefangen.
    Er hat gsagt,
    er hat nicht gesehen das wir ne Beziehung hatten.
    Naja,
    die Haftstrafe auf Mord oder Totschlag war mir zu lang und er es nicht wert.
    Dann hat irgendwann ein anderer guter Freund (seit über 8 Jahren) auch gesagt,
    er würde meine Freundin nie anpacken und was damals passiert ist wäre voll scheiße gewesen von ihm und so.
    Ich habe ihm vertraut......
    Gleiches Schema:
    Meine Freundin hat sich von mir getrennt, geht zu ihm und er verrät die ganten Jahre nur weil er sich toll fühlen will.
    Mord und Totschlag sind mir immer noch zu lang.
    Er ist mittlerweile ein richtig arrogantes Arschloch und ich hoffe,
    dass er richtig auf die Schnauze fällt.
    Ich ignoriere heute beide und rede nicht mehr mit denen.
    Ich hab beiden gesagt, dass sobald sie mir zu nahe kommen und meinen sie müßten angeben oder mich nerven es Prügel gibt.
    Sollen mich nur meinen Weg gehen lassen und hoffentlich bald verrecken.
    Seitdem vertraue ich keinem Freund mehr.
    Scheinbar sind Freunde alle schwanzgesteuert und verraten dich für ne Frau.

Bis denn

-me-

Ostwestfale, 6 Mai 2005
  5. May.be
    Gast
    0
    Auweia...

Traurig sowas.

Das erinnert mich an etwas. Auch wenn es etwas ganz anderes ist, ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn beste Freunde einen in der Hinsicht enttäuschen.

"Sabrina, ich kann dir nicht garanntieren, dass ich nicht mit deinem Freund fremdgehe, wenn er mir gefällt."
    sagte meine beste Freundin einmal zu mir.

Traurig. Ich wünsch dir alles gute :eek4:

May.be, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...