Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen conta Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sean_Paul, 14 Dezember 2003.

  1. Sean_Paul
    Sean_Paul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich bins ma wieder mit einem kleinen problem. bin ja wie ich schon erzählt hatte seit etwas über einem monat mit meiner freundin zusammen und ich vertraue ihr auch schon , so ist es ja nicht. Aber jetzt hat sie vor ein paar tagen mir gesagt das sie sich wieder mit einem typen geschrieben hat der scharf auf sie war und mit dem sie auch rumgemacht hatte und auch fast zusammen gekommen war. allerdings schon vor einer geraumen zeit. er hat ihr geschrieben wie gern er sie wieder sehen möchte weil sie ja so ein besonderer mensch ist. für mich ist das nur dummes geschwätz um wieder an sie ranzukommen, er soll so einer sein der immer wieder sich meldet wenn er ma wieder keine hat. Sie meinte auch zu mir das er gut küssen. wird mand a nicht bissl stutzig ? sie sagt sie würde mich nicht enttäuschen oder verletzen. aber ich hab einfach angst das ihr so ein ausrutscher passiert! Sie sagt auch das sie mich versteht das ich mir sorgen mache und das sie wenn sie was mit ihm anfangen wollte schon genügend chancen gehabt hätte. ihre beste freundin sagt auch zu mir das sie treu ist. aber das eine das man ihr vertraut und das andere halt die eifersucht. kann mir jemand tips geben ? fühl mich echt scheisse bei dem gedanken das dieser typ sich an mein schatz ranmacht und sie einen fehler begeht. will ihr aber auch nicht verbieten sich mit dem zu treffen. oh man vertraun hab ich aber diese scheiss eifersucht!!!!!
     
    #1
    Sean_Paul, 14 Dezember 2003
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt frag ich mich, was der Käse soll. Wieso muss sie sich auf Teufel komm raus mit nem Typen treffen, bei dem sie schwach werden könnte? Meine Freundin wurde auch mal von ihrem Ex wieder angegraben, das wurde schlicht und einfach ignoriert.
    Ich glaube, wenn meine Freundin mir mit sowas kommen würde, würd ich mich ziemlich vor den Kopf gestossen fühlen. Ich mein, was soll das denn? So emotional scheint sie an ihm doch nicht zu hängen, wenn das Thema erst aktuell wird, sobald er sich meldet.
    Davon abgesehen, was isn das fürn Heini, der sich mal eben ungeniert an Deine Freundin ranmacht, bloss weil er grad Druck hat? Bin ja ein friedliebender Mensch, aber dem würd ich mal ganz gehörig die Meinung geigen :angryfire

    ...OK hab mich hinreissen lassen, damit kommst Du natürlich auch nicht weiter :zwinker:
    eher das Gegenteil... Aber ich würde mich ernsthaft fragen, welche Motivation Deine Freundin hat, Dir das anzutun.
    Ich glaube nicht, dass es allzu viele normal denkende Menschen gibt, die ihrem Schatz eröffnen "Du, ich treff mich mal mit nem ganz süssen Typen, mit dem ich auch mal fast zusammengekommen wär, der hat sich nämlich wieder gemeldet und meint, was ich für ein besonderer Mensch wär, er könne mich nicht vergessen" Sonst noch was? Ich wär ehrlich gesagt nur noch sprachlos.
     
    #2
    OnleinHein, 14 Dezember 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    sag deiner freundin dass du es nicht gut finden würdest wenn sie ihn trifft (und dir dann noch erzählt wie gut er küssen kann...) da er sich ja offensichtlich an sie ranschmeißen will.
    du willst ihr ja vertrauen, aber das musst du auch können, also sollte sie sich in bezug auf den typen ein bisschen zurückhalten.
     
    #3
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  4. Sean_Paul
    Sean_Paul (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    sie sagt ja das sie mich nich betrügen würde und das er nur ein bekannter ist . was es allerdings sollte das sie mir auch noch sagen muss das er gut küssen kann das gibt mir den rest. ich bin wirklich am verzweifeln!!!!
     
    #4
    Sean_Paul, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen conta Eifersucht
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 16:47
1 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten