Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen der Freundin gewinnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PlanetMorpheus, 5 Januar 2008.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich bin nun seit 10Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Ich 20, Sie 17 Jahre alt.

    Wenn wir miteinander im Bett sind, geht wie immer al erstes das Licht aus.
    Bei bestimmten Stellungen schämt Sie sich und lässt diese nur zu, wenn ich einen Schaal um die Augen binde.
    Beides ist für mich gut verständlich!

    Nun habe ich es mal umgedreht.
    Ich habe IHR den Schaal umgebunden und siehe da, sie lässt vieles mit sich machen ohne sich groß zu schämen.
    Sie sieht nicht das ich sie sehe und das reicht Ihr wohl um sich besser gehen lassen zu können.

    Ich kann Das Licht anlassen und Sie bewundern ohne das Sie sich dafür schämt (Dabei ist wirklich absolut garnichts zu schämen an ihr)

    Meine Frage nun.
    Habt Ihr weitere Tipps wie ich meine Freundin dazu bekommen kann/könnte das Sie mir mehr vertraut?
    Habt Ihr da so kleine Tricks gefunden wie z.B. ich das mit dem Schaal bei Ihr?

    Gruß
     
    #1
    PlanetMorpheus, 5 Januar 2008
  2. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass dir einfach zeit. irgend wann kommt sie von selbst aus sich raus.
    mach es zu erst so so lange wie sie es braucht ... geh liebe voll auf sie ein.. sag ihr wie schön du sie findest ... sei sensibel. .. und irgend wann wird sie einfach lockerer... und irgend wann schaut auch sie dir in die augen und JAA das licht ist dabei an ^.^
     
    #2
    XyLiLiana, 5 Januar 2008
  3. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gut. Danke :smile: :herz:
     
    #3
    PlanetMorpheus, 5 Januar 2008
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kerzenlicht schmeichelt jeder noch so schönen Figur noch um einiges mehr. :zwinker:
     
    #4
    darkangel001, 5 Januar 2008
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    vertrauen ist nichts, was von jetzt auf gleich kommen kann, sondern muss sich erst langsam entwickeln. wenn du sie nicht drängst,wird sie sich sicher von alleine mehr öffnen und das alles bald auch von sich aus mehr zu lassen können.

    vielleicht probierst dus auch mal mit "romantischem", gedämpften licht, zum beispiel durch ein paar teelichter. darin sieht man (wie frau sicher weiß :zwinker: ) nunmal viel besser aus:tongue: und die stimmung kanns auch verbessern:herz:
     
    #5
    kathili, 5 Januar 2008
  6. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Im Kerzenlicht sie Frau besser aus?
    Warum denn das :ratlos:
     
    #6
    PlanetMorpheus, 5 Januar 2008
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Weil es nicht so grell ist wie normales Licht, sondern "sanfter".

    Außerdem ists für die Stimmung doch eh schöner als ne Glühbirne. :zwinker:
     
    #7
    User 12900, 5 Januar 2008
  8. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das stimmt wohl !
     
    #8
    PlanetMorpheus, 5 Januar 2008
  9. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Sag ihr, dass sie schön ist - immer wieder! Sie soll wissen,dass du sie begehrst und sie liebst, so wie sie ist- und, dass du sie perfekt findest!
    Außerdem würd ichs wirklich mal mit "sanfterem" Licht probieren- wie schon gesagt, ein paar Kerzen erzeugen viel angenehmeres Licht!
    Probiers auch mal die gesamte richtige Stimmung zu erzeugen- Kerzenlicht, schöne Musik, vl. noch eine Duftlampe! Und dann lass ihr Zeit- sie wird dir vertrauen lernen!
     
    #9
    Moonlightflower, 5 Januar 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Soll ich dir was verraten? Als ich 17 war, hatte ich schon 2 junge Männer "verloren", weil es für mich in jungen Jahren unvorstellbar peinlich war, mich ihnen nur ansatzweise nackt zu zeigen...was zur Folge hatte, dass sie sich von mir abwandten, weil ich keine sexuellen Handlungen zuließ, da ich mich einfach aufgrund des fehlenden Körperbewusstseins schämte, obwohl ich mit einem, den ich wirklich sehr mochte, gerne Sex gehabt hätte.
    Ich denke, diese "Scham" kam auch zustande, weil in meinem Elternhaus Nacktheit "verpönt" war...ab einem bestimmten Alter zeigte sich keiner mehr nackt und da ich einen nur 1 Jahr jüngeren Bruder hatte, wurden wir rechtzeitig vor der Pubertät räumlich getrennt, was zur Folge hatte, dass ich meine ganze körperliche Entwicklung als irgendetwas "Merwürdiges" ansah.

    Natürlich muss es bei deiner Freundin nicht so sein, aber möglicherweise sind auch irgendwelche früheren Erlebnisse daran schuld, die nicht unbedingt "schlimm" gewesen sein müssen, sich aber dennoch nachhaltig in eine kleine Kinder/Jugendlichenseele einbrennen...

    Schämt sie sich eigentlich generell nackt zu zeigen (z. B. unverfänglich im Bad oder so) oder betrifft das ausschließlich euren Sex?
    Hast du mit ihr darüber schon mal gesprochen, weil du schreibst, es sei für dich verständlich, wenn als erstes das Licht ausgeht und du dir bei bestimmten Stellungen einen Schal um die Augen bindest?

    Es ist immer so verdammt schwierig Tipps zu geben, wenn man eigentlich nicht genau weiß, wie es mit der Psyche eines Menschen bestellt ist.
    Sie wird ja wissen, dass du sie liebst und ich denke, dir ist auch bewusst, damit du viel Geduld brauchst und liebevolle Worte, Gesten, Zärtlichkeiten, um ihr Vertrauen aufzubauen.
    Deine Freundin ist noch so jung, aber sie liebt dich bestimmt genauso und will dir nahe sein, denn sie lässt ja Intimitäten - trotz gewisser Scheu zu. Oder hast du irgendwie das Gefühl, sie macht es nur dir zuliebe?

    Ich weiß jetzt nicht, in welcher Umgebung ihr immer Sex habt? Ist denn da sichergestellt, dass ihr wirklich ungestört seid und keiner irgendwie hereinplatzen könnte?
    Vielleicht bringt ein "Ortswechsel" eine gewisse Veränderung...macht euch doch mal einen schönen Abend mit 'nem tollen Restaurantbesuch...geht dann tanzen, trinken oder macht Dinge, die ihr besonders gut gefallen und Freude/Spaß bringen. Anschließend "entführst" du sie in ein vorgebuchtes Hotelzimmer, das du liebevoll dekoriert hast, fütterst sie vielleicht mit kleinen Süßigkeiten, nascht sie aus ihrem Mund, Finger etc., verwöhnst sie mit einer entspannenden Ölmassage, bei der sie erst einmal auf dem Bauch liegt -mit 'nem Handtuch über ihr bestimmt reizendes Hinterteil- damit sie nicht gleich mit dem Gedanken der kompletten Nacktheit konfrontiert wird und wartest einfach ab, was passiert.
    Lass sie mal machen, werde nicht fordernd, sondern schaue, wie sich der Abend/Nacht weiter gestaltet.
    Sollte sie einfach den Wunsch haben, sich liebevoll kuschelnd in deine Arme zu begeben, dann sei nicht enttäuscht, sondern sage ihr auch hinterher nochmal, wie toll der Abend und die Nacht mit war, was für eine besondere Frau sie doch ist und wie gut du dich in ihrer Anwesenheit fühlst. Sie wird dadurch vielleicht mehr Vertrauen gewinnen, wenn sie das Gefühl bekommt, dass du sie auch ohne größere sexuellen Handlungen begehrst.

    Wie sieht es eigentlich mit Kleidung und Sex aus? Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob sie sich für die komplette Nacktheit schämt oder nur für ganz bestimmte neuralgische Stellen ihres Körpers...sie könnte doch durchaus mal was Hübsches anbehalten, das ihr zusammen ausgesucht habt, deiner Freundin gefällt und worin sie sich auch wohl fühlt.
    Vielleicht legt sie die Teile dann irgendwann ab, weil ihr einfach zu warm wird...:zwinker:...oder du versucht bei großer Erregung ihrerseits, sie zu ermuntern etwas abzustreifen, denn viele Frauen neigen in Exstase dazu, Hemmungen einfach mal Hemmungen sein zu lassen und sich auf Dinge einzulassen, die vorher oder irgendwann nahezu undenkbar waren.

    Vielleicht hilft dir mein Beitrag etwas, aber was euch bestimmt weiter bringt, ist das Vertrauen kontinuierlich zu steigern, von Zeit zu Zeit über gewisse Dinge zu reden, deine Partnerin zu ermuntern und ihr auch bei kleinen Fortschritten zu sagen, wie sehr es dich freut und glücklich macht...ich denke, ihr werdet es schon gemeinsam meistern.
    Alles Gute weiterhin!
     
    #10
    munich-lion, 6 Januar 2008
  11. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke für deinen super Beitrag :smile:
    Der hat so einiges gut angeschnitten!

    Mal ein paar Infos zu meiner Beziehung.
    Sie schämt sich nicht sich nackt zu zeigen.
    Wenn sie im Badezimmer nackt steht und sich zähne putzt hat sie kein Problem wenn ich reinkomme.
    Auch beim Umziehen der Unterwäsche etc. hat sie kein Prob. damit sich mir nackt zu zeigen.

    Leider sind wir erst süße 10Monate zusammen (und kennen uns auch nur 10Monate und 1 Tag).
    Ich bin der erste sexuelle Partner.
    Wir haben leider auch sehr viel Streit da sie sehr ausgeprägtes ADS hat und Psychisch probleme mit allem hat (sich selbst, Eltern, Alles)

    Sie ist einfach ein schwieriger Fall.
    Sie steht sexuell mehr auf Frauen als auf Männer (Nur ich bin die einzigste Ausnahme hehe) versteht sich aber besser mit kerlen Privat als Freunde :ratlos:

    Sie ist verklemmt ihm Bett was z.B. den Orgasmus angeht.
    Sie hat damals wohl immer erwartet das ich nur auf ihren Höhepunkt warte und dann hats nie geklappt.
    Ich habe Ihr dann zeit gelassen und immer gesagt:"Schatz,mir ist es egal ob du kommst oder nicht, hauptsache das Gefühl ist für dich toll" und nach diesem Satz ließ sie sich das erste mal fallen *juhu*

    Ich werde das schon irgendwie mit ihr hinbekommen.
    Ich berichte später mal :smile:

    Gruß
     
    #11
    PlanetMorpheus, 6 Januar 2008
  12. N3sb1t
    Gast
    0
    Hmm genau erklähren kann ichs dir net aber durch die Schatten, das gedimmte flackernde Licht sehen frauen dadurch wirklich oft NOCH schöner aus :smile:
     
    #12
    N3sb1t, 6 Januar 2008
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, da fallen irgendwelche Falten nicht mehr auf, kleine Pickelchen "verschwinden" auch auf wundersame Weise. Alles was vllt das Gesamtbild trüben könnte, sieht man halt nicht mehr wirklich.

    Kerzenlich hilft natürlich trotzdem nur bis zu nem gewissen Grad..:tongue:
     
    #13
    Batrick, 6 Januar 2008
  14. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    du musst ihr zeit lassen und ihr immer wieder sagen wie sehr du sie liebst
    sage ihr wie schön du sie und ihren körper findest, wie schön es ist jeden einzelnen cm zu küssen, zu streicheln und anzusehen
    sowas gibt selbstvertrauen und irgendwann wird sie sich fallen lassen
     
    #14
    Concave, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen Freundin gewinnen
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2010
17 Antworten
Der Honky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2008
8 Antworten
Prime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2005
14 Antworten
Test