Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vertrauen? einfach kuessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CaliforniaDream, 10 Mai 2008.

  1. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt
    66
    91
    0
    Single
    halloechen!

    ihr kriegt diese art von beitraegen bestimmt jeden tag. bitte denkt nicht es ist kindisch oder unreif oder so..
    vor einigen jahren, als ich ca. 14 war, war ich zum ersten mal so richtig verknallt in einen jungen, er hat mir die welt bedeutet. wir sind nach 2 wochen oder so zusammen gewesen. einige wochen spaeter, hab ich herausgefunden, dass er mehrere andere freundinnen hat. eine (wohnte aber in der umgebung) traf er im chatraum. ich habe sie dann auch gefunden und sie gefragt, was er denn dann so sagt usw. ich bin (mit einer freundin, ein fehler ich weiss) zu ihm nach hause gegangen und wollte ihn alles persoenlich an den kopf schmeissen, keine sms, email oder telefon, von angesicht zu angesicht. alles was er dan gemacht hat, ist tuere nicht aufmachen und vom balkon her zu sagen ich soll weggehen und er moechte nicht darueber reden. seit dem, habe ich extreme probleme jungs zu vertrauen und hatte auch keinen freund und bin dementsprechen sehr unerfahren=nur zungenkuss, kein fummeln NICHTS. einige male schon, bin ich fast mit einem typen zusammen gekommen und ich hatte dann schon beinahe paranoide gedanken, von wegen er hat auch andere freundinnen usw. meine "regel" warte mind. 3-4 wochen, mal sehen, ob er immernoch interesse zeigt. jedenfalls, lange einleitung, um euch meine gefuehle etwas zu erklaeren...

    an meiner neuen schule, gibt es diesen absoluten traum:herz: , ich habe eine meiner freundinnen gefragt, ob sie ihn kennt und sie hat mir seinen namen, stufe usw. gesagt. spaeter sass ich so am mittagstisch und ploetzlich kommt sie so gelaufen und neben ihr steht dieser typ. sie hat uns vorgestellt, da ich ja neu bin an der schule. er hat uns dann auch gleich zu einer party eingeladen. seit dem, ca.3 wochen her, haben wir gesimst, email, msn und in der schule und an parties miteinander geredet. es ist mir aufgefallen, dass er wirklich sehr gespraechig und interessiert ist, immer wenn wir was machen. er hat mich ins kino eingeladen und wenn wir irgendwo sitzen, sitzt er immer neben mir, so dass wir uns "zufaelligerweise" beruehren. ich weiss jetzt ja nicht, ob ich mir das nur einbilde, da ich total verknallt in ihn bin, oder ob es echt so ist. meine freundin hat mir dann so gesagt, ja der steht sowieso total auf dich, ich mein, welcher junge wuerde sonst solche sachen tun usw. aber jetzt kommt mein doofes gewissen wieder.. ich werde mistrauisch, immerhin kenne ich diese leute erst seit can 2 1/2 monaten.. vielleicht moechten die mich nur bloss stellen, dass man mich so einfach kriegt oder so... ich fuehle mich total bescheuert, aber das macht mir echt sorgen.. bald werden wir wieder an eine party gehen, ich hab mir jetzt so gedacht, wie finde ich heraus, was wirklich ablaeuft.. wenn er mich auch mag, soll ich ihn einfach kuessen, wenn wir irgendwo alleine sind oder so.. was kann ich machen? ich moechte nicht verletzt werden. und er ist auch aelter.. mir ist das peinlich, dass ich zb noch nie im bett rumgemacht habe, oder laenger als 5 min oder so...:kopfschue :flennen:

    sorry, ein bisschen lange.. aber bin sehr dankbar fuer jede antwort!!
     
    #1
    CaliforniaDream, 10 Mai 2008
  2. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ersteinmal:

    Ich halte dich ganz bestimmt nicht für unreif, nur weil du hier im Forum etwas seelische Unterstützung suchst!

    Achja, und nur weil du mit 17 noch nie "im Bett rumgemacht hast" macht dich das nicht zu einem schlechteren Menschen. Ich hatte meine erste richtige Freundin mit 19 - und hab dafür mit ihr alles wieder nachgeholt ;-)

    Ich kann pers. gut verstehen, dass es dir schwerfällt da Vertrauen aufzubauen. Im Prinzip hast du 2 Möglichkeiten

    a) du küßt ihn

    b) du redest mit ihm über deine Gefühle

    Am besten natürlich erst a und dann b um den ersten Kuß nicht kaputtzureden ;-)
     
    #2
    Fireman86, 10 Mai 2008
  3. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi CaliforniaDream

    Es ist verständlich, dass du misstrauisch bist, nachdem du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit deinem Ex. Jedoch solltest du dir unbedingt darüber im Klaren sein, dass nicht jeder Junge schlecht ist und dich so behandeln würde. Also trau dich ruhig, dich näher auf deinen Schwarm einzulassen. Warum sollte er oder seine Freunde dich blossstellen wollen? Dafür gibts doch überhaupt keinen Grund!

    Versuche ihm zu zeigen, dass du ihn magst und wenn du den Mut hast, kannst du natürlich auch versuchen ihm körperlich näher zu kommen bzw. ihn zu küssen. Dass du noch fast keine Erfahrung hast, spielt überhaupt keine Rolle und wird ihn bestimmt auch nicht stören.
     
    #3
    hilja, 10 Mai 2008
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Nur weil du an einen Idioten gelangt bist muss es nicht so sein, dass alle Männer solche Idioten sind!
    Ich glaub auch nicht, dass er wenn er dich nur bloßstellen wollen würde so lange Interesse an dir zeigen würde!

    Wenn er dir gefällt und du dich traust küss ihn! Du siehst ja dann an seiner Reaktion woran du bist und das ist ja erstmal das Wichtigste für dich!

    Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dass du mit 17 noch nicht so erfahren bist- das ist ja nichts schlimmes - ganz im Gegenteil ist dann alles für dich noch viel aufregender und schöner wenn du dann alles mit einem Menschen den du wirklich gern hast erlebst als mit irgeneinem nur "um es hinter dir zu haben". Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemanden stören würde, wenn seine Freundin noch nicht so super-erfahren ist und mit zig-Männern im Bett war :zwinker:

    Lg
     
    #4
    Moonlightflower, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertrauen einfach kuessen
DierolyaT
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2014
4 Antworten
Lilagetupft
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2012
6 Antworten
Feeling
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2007
3 Antworten
Test