Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen gebrochen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von WHAT, 10 November 2008.

  1. WHAT
    WHAT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    GANZ EINFACH ^^: Ich würde gerne wissen ob eure Vertrauen schonmal gebrochen worden ist ? Damit will ich sehen ob es noch solche Menschen gibt dessen Vertrauen noch NICHT gebrochen worden ist....
     
    #1
    WHAT, 10 November 2008
  2. Ja, wurde es mehrfach.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 10 November 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, wurde es.
     
    #3
    User 75021, 10 November 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja. Und ich denke bei fast jedem wurde das Vertrauen schon mal missbraucht
     
    #4
    User 49007, 10 November 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Schon viele Male, ja.
     
    #5
    Samaire, 10 November 2008
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :geknickt:
     
    #6
    Dandy77, 10 November 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [X] Jain

    Meine erste Freundin hatte mir vorher gesagt, dass sie sich "fremdverliebt" hat. Insofern war es kein Vertrauensbruch.

    Aber da sie vorher gemeint hatte, dass das NIE vorkommen würde, war ich schon etwas *grmpfl* :angryfire

    Das ist schon Jahre her und ich glaube, dass niemand irgendwelche Versprechen absolut einhalten kann.

    Eine Beziehung ist kein Vertrag, auf dessen Einhaltung man klagen kann.

    Es ist Hoffnung ...
     
    #7
    waschbär2, 10 November 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Vertrauen ist schon erschüttert worden, allerdings nicht in einer Beziehung, sondern in einer Freundschaft. Gebrochen wurde es nie.

    Ich nehme anlässlich der Forenrubrik an, hier gehts explizit um Vertrauen in der Liebe?
     
    #8
    User 20976, 10 November 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nein.
    ich gehe davon aus, dass fehltritte passieren können.

    und meine früheren beziehungen waren eh alle ziemlich für die tonne, von daher: sowieso egal.
     
    #9
    wellenreiten, 10 November 2008
  10. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    ja schon mehrmals
     
    #10
    NettesPaar83, 10 November 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Hmm ich überlege (Beziehung, Arbeit, Kinder, Freunde, Familie, alles nein) und mir fällt auf Anhieb kein Vertrauensmissbrauch in einer der Ebenen ein, zumindest kein gravierender.:ratlos:

    Also habe ich mal mit "Nein" geantwortet.

    Ich bin aber auch ein sehr misstrauischer Mensch mit guter Menschenkenntnis, der nur schwer vertraut, vielleicht liegt es auch daran, das da noch keiner soweit an mich rankam.:ratlos:
    Vielleicht kann ich auch zu gut Verzeihen.:engel:
     
    #11
    User 71335, 10 November 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja.
    Sowohl beziehungstechnisch als auch ansonsten.
     
    #12
    krava, 10 November 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ehm :hmm: nein... fällt mir momentan nichts ein...
     
    #13
    Sheilyn, 10 November 2008
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja wurde es.
     
    #14
    User 37583, 10 November 2008
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Klar, es gibt zu viele Arschlöcher auf der Welt, als dass man selber nie an eines geraten würde.
     
    #15
    many--, 10 November 2008
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Naja, missbraucht... Damit gespielt haben schon einige, aber ich bin von grund auf sehr misstrauisch und "ahne" sowas meist bereits vorher.
     
    #16
    Asti, 10 November 2008
  17. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Natürlich, und das von mehrern Personen
     
    #17
    Mauerrabe, 10 November 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, bisher nicht.
     
    #18
    CCFly, 10 November 2008
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, einmal.
    War aber "okay". Sowas kann eben passieren, wenn man ehrlich ist und sich öffnet...
     
    #19
    User 52655, 10 November 2008
  20. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Naja da ich den menschen nie wirklich vertraut habe blieb der Vertrauensbruch lange zeit aus, was mein glück war sonst wäre ich shcon früh daran kaputt geganngen.

    Aber dummerweiße einmal einem menschen vertraut und gnadelos auf die fresse gefallen das ich eigentlich keienen Menschen kenne den ich Vertrauen würde
    es gibt bei mir nur die kategorien
    ja bei dem kann ich es mir mehr vorstellen das er mein vertrauen missbraucht
    und die 2 kategorie
    bei dem kann ich mir weniger vorstellen das er mein vertrauen missbruacht

    bissel heftig aber naja
    wenn man nie lernt zu irgendwem zu vertrauen fällt es im erwachsenen Alter auch nciht leichter vertrauen zu fassens
     
    #20
    carstonia, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen gebrochen
Sternwarte
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
32 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2015
35 Antworten
Asti
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2010
113 Antworten