Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen gebrochen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eins_Zwo, 13 September 2009.

  1. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Bin 20 Jahre alt meine Freundin ist 18.

    Wir sind jetzt ca 2 1/2 zusammen.
    Sie ist meine erste richtige Beziehung.

    Es läuft alles super.Und "eigentlich" wirklich alles.Sie sagte auch schon das
    sie kein anderen mehr will, das sie mich liebt usw.

    Wir haben mit uns ausgemacht das keiner mit jemand anderes tanzen darf,
    nicht küssen und nicht betrügen.
    Ich finde wenn man eine Regel hat sollte diese nicht gebrochen werden,
    weil der andere ja auch nicht will das man das nicht macht.

    Wenn es für beide erlaubt ist okay aber nicht für den einen erlaubt und für den anderen nicht.

    Zur geschichte:

    Ich habe eine ziemlich harte arbeit.Freute mich aufs wochende.

    Wir gingen in einen Club mit Freunden.
    Da ich ziemlich kaputt war wollte ich nicht tanzen und habe mit meinen freunden getrunken.
    Sie hat in einem andere Raum getanzt mit ihrer Freundin.

    Als ich in diesen Raum ging bin ich zu ihr hin und ein schwarzer hat sie von hinten angetanzt (ihr an die hüfte gefasst).
    Ich stehe daneben und gucke sie an sie redet mit mir ob ich ihr denn nicht was zu trinken hole o_0.Sie macht weiter.Ich stehe geschockt daneben aber sie tanzt weiter mit ihm als wär nix.Ich war wie gelähmt.Sie hatte vor 2 monaten auch mit einem schwarzen getanzt.Da hatte wir eigentlich beschlossen das wir das beide nicht machen...also was sollte das...

    Ich laufe davon.Sie kommt nach 1-2 minuten und versucht sich zu entschuldigen.Ich schaute weg und wollte nicht mit ihr reden.sie ging was trinken und anschließend weiter tanzen.Ich denke alleine....
    ich gehe auf die toilette.denk mir nur was ich falsch gemacht habe und betrinke mich dann anschließend.An diesem Tag redete ich nicht mehr mit ihr ging auch nicht auf ihr entschuldigung ein.Sie ging weiter tanzen.Boah bin ich ihr was wert.

    Mein Vertrauen zu ihr ist gebrochen.
    Ich versuchte das "Problem" am nächsten Tag zu klären:
    Da kam nur das sie es nicht weiß warum sie das gemacht hat.
    Ich frage sie ob sie ihn attraktiv findet er besser tanzt oder sonstiges sie weiß es anscheinend nicht.Ich frage ob sie es aus rache macht.Es kommt auch nichts.

    Zu meiner Seite:
    Ich habe zb. am Januar küsschen auf die backe bekommen und es kam zu einem riesenkrach deswegen.Oder ich hab einer Betrunkenen an meinem Geburtstag vom boden hochgeholfen, die klammerte sich an mich und ich reichte ihre hand ihrem Freund.Riesenstress wegen sowas.

    Früher gab ich 2, 3 mädchen meine nummer.Rief diese aber nie an oder machte sonstwas, das war eher spass.Seit 1 und 3/4 jahren mach ich garnichts mehr in dieser richtung das weiß sie auch.Und jetzt kommt sie mit dem alten zeug.Ich hatte nie eine angefasst oder Körperkontakt ausser zu begrüßung.(Also in dem 3/4 Jahr)

    Ich versteh das nicht wenn sie mich doch so sehr liebt und ich der einzige bin, dann könnte sie mich auch bitten mit ihr zu tanzen, wie sie es auch sonst tut, aber wenn man kaputt von der arbeit ist wird das ja nicht akzeptiert .Muss man sich nen anderen holen.

    Ich hatte sonst nie probleme in meiner bezieung hab mich vielleicht 7 mal gestritten in den 2 1/2 jahren.ich seh mich ca 4-6 mal in der woche.
    Ich weiß nicht irgendie fühl ich jetzt fast nichts mehr für sie.

    Ich mein ich steh daneben und sie unternimmt garnichts.Am schluss heißt noch ich hätt mit dem reden sollen oder was unternehmen. aber nun seh ich wie sie zu mit steht....

    Was soll ich tun....
     
    #1
    Eins_Zwo, 13 September 2009
  2. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Überflüssig krasse eifersucht. Vertraut ihr euch überhaupt oder habt ihr es jemals getan? Klar anfassen geht nich, aber so Tanzen? Komm schon...
    Andererseits ist es auch von ihraus bissli übertrieben wegen solchen lapalien stress zu machen. Klär das mit ihr. Ich meine...

    Komm schon, dass kanns nich sein. Sei nich sauer ich meins nich böse, aber da is bei euch ne menge klährungsbedarf.
     
    #2
    Blaubeerchen, 13 September 2009
  3. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Angenommen ich würd mit ner anderen son tanzen und sie würd daneben stehen ich würd grad weitermachen, ich glaub die würd ausrasten.

    Warum soll sie das dürfen und ich nicht.
    Wenn ich schon mit einer red und sie siehts es, is sie ja schon bös.Obwohl das Mädchen mich anredet.
    Und ich habe mich geändert.
    Das habe ich ihr auch gesagt.

    Sie traut mir sowieso alles zu.Ich mein sie fängt ja schon an zu heulen oder wird sehr böse, wenn ich mit einer red =_0.

    Naja "tanzen",,,
    Der tanzt sie von hinten mit den Händen an der hüfte an und sie reibt den po an seim penis.super getanzt...
     
    #3
    Eins_Zwo, 13 September 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das Tanzen ist nicht das Problem sondern euer mangelndes Vertrauen ineinander. Setzt euch zusammen, versucht das zu klären. Ansonsten sehe ich keine Chance das ihr beide die nächsten 3 Monate zusammen aushaltet. Wäre vielleicht auch nicht ganz so schlecht für euch beide.

    sich deswegen Maßlos die Kante zu geben ist im übrigen nicht der richtige Weg.
     
    #4
    Pink Bunny, 13 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Er hat sie doch von hinten angetanzt.
    ich bin selbst ein Mädchen und man wird oft angetanzt von irgendwem und wenn die person einen nicht gleich direkt anfasst, merkt man das oft auch gar nicht und es sieht vielleicht für aussenstehende so aus als würde man gemeinsam mit dem tanzen.
    Ich find es auch etwas übertrieben... In einem Club sind nun mal auch andere Menschen, sie kann ja schlecht in einer Seifenblase tanzen, wo dann keiner an sie rankommt.

    Ich denk nicht, dass sie das absichtlich gemacht hat, wie gesagt man merkt es nicht immer sofort, vorallem wenn man was getrunken hat.
    Und wie ich herausgehört hab, hast du auch selbst was getrunken, dann sieht das ganze bestimmt schlimmer aus als es war.

    Natürlich ist es von ihr auch übertrieben, wegen welchen sachen sie stress macht, aber ihr seid halt auch noch relativ jung und es ist eure erste Beziehung.
    Ihr müsst einfach lernen euch besser zu vertrauen und manche Sachen einfach lockerer sehen.
     
    #5
    das-bin-ich, 13 September 2009
  6. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Pink Bunny hat absolut recht!
    So wie es jetzt läuft läuft was verkehrt! Ihr müsst reden und ich hab mal ne frage
    Was sollen diese REGELN? Wenn ich jemanden liebe betrüge ich ihn nicht. fertig. Wenn doch dann is wohl scheiße! Wieso lebt ihr nicht einfach zusammen eure Beziehung??
     
    #6
    Blaubeerchen, 13 September 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich sag immer leben und leben lassen. Ihr beiden nehmt euch gerade gegenseitig das Leben. Schon alleine das ihr euch Regeln aufstellt zeigt ja schon das ihr ein massives Problem habt. Hinzu kommt wohl auch noch ein Verständigungsproblem. Mit Liebe hat das zumindest für mich nicht mehr sooo viel zu tun.
     
    #7
    Pink Bunny, 13 September 2009
  8. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Sie hat zugegeben das sie mit ihm getanzt hat,also von nichts merken ist ihr nicht die Rede,

    Die Regeln mhm ja.
    Sagen wir mal so:
    Sie hat angefangen als ich zur begrüßung umarmt wurde oder küsschen auf die backe bekommen habe das sie das nicht will.
    Dann meinte ich okay, aber sie darf es dann auch nicht mehr...

    So hat das angefangen
     
    #8
    Eins_Zwo, 13 September 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja und ? Das ist doch aber nicht das Kernproblem. Höchstens ein daraus resultierendes Symptom was jetzt aber erstmal undwichtig ist.
    Schieb doch mal diesen dämlichen Tanz und den Typen zur Seite und fokosiere dich doch mal auf das eigentliche Problem :

    Ihr vertraut euch nicht ! Du ihr genausowenig wie sie dir.Ihr habt beide höchstwarscheinlich ein geringes Selbstwertgefühl sonst würdet ihr nicht so ausrasten bei Kleinigkeite.Sie verbietet dir Sachen die sie sich aber wider erlaubt. Noch dazu dein Griff zum Alk wenn die Situation dir aus den fingern gleitet. Ihr werdet den kommenden Monat nicht schaffen wenn ihr euch nicht zusammen setzt und das sage ich dir so wie es ist.
     
    #9
    Pink Bunny, 13 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wieso betonst du zweimal, dass es sich um einen Schwarzen handelt ? "tanzt mit einem anderen Mann" hätte auch gereicht.


    Wenn ich das aktuelle Beispiel lese und die alten Fälle ... dann ist das mit den Regeln und mit eurem Vertrauen zueinander ja nicht zum ersten Mal ein Problem. Ihr solltet euch wirklich fragen, wieso ihr so strikte Regeln braucht und ob ihr nicht Angst habt, euch gegenseitig zu verlieren, wenn ihr bei einem Küsschen auf die Wange Stress schiebt. Da steckt doch viel mehr dahinter als ein Anderer, der seine Hände auf ihre Hüften legt.
     
    #10
    xoxo, 13 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Genau an der Stelle habe ich mich auch gefragt ob es ihm lieber gewesen wäre wenn sie mit einem weißen getanzt hätte
     
    #11
    Pink Bunny, 13 September 2009
  12. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Weil sie sagt sie findet schwarze nicht attraktiv da fühl ich mich angelogen...

    Ich war eigentlich nie eiferüschtig oder habe Probleme mit meinem Vertrauen gehabt.

    Sie ist halt immer ausgerastet und meinte dann sie will sowas nicht.
    Irgendwann gab ich nach und ging drauf ein, dass es halt ein Abkommen zwischen uns beide ist.

    Ich hab mich dran gehalten, aber anscheinend brauch sie Bestätigung von jemand anderes um sich attraktiv zu finden was ich sehr schade finde wenn sie sowas sagt wie "Ich liebe dich, du bist der einzigste usw."
    Da bricht mein Vertrauen. Die Tat zeigt mehr als Worte.Das zeigt wie sie zu dem steht was sie sagt.
     
    #12
    Eins_Zwo, 13 September 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Na ich wage mal zu bezweifeln das du es sooo locker nehmen würdest wenn sie zugibt auch auf Schwarze zu stehen.
    Ähm... Wozu dann der Thread ??
    Gibst du ihr denn diese Bestätogung ? Oft haben Mädels in ihrem Alter die dämliche angewohnheit ihren Freund mit sowas drauf hinzuweisen das sie es noch drauf haben und sich mehr Aufmerksamkeit wünschen.

    Du kannst nicht mehr machen als mit ihr reden. Und dann stellt euch mal die Frage ob eure Beziehung den Ansatz einer Chance hat und es wert ist forgeführt zu werden.
     
    #13
    Pink Bunny, 13 September 2009
  14. Eins_Zwo
    Gast
    0

    Der thread weil das Vertrauen nun eben gebrochen wurde und nicht vorher.
    Naja ich finde man sollte in der Beziehung ehrlich sein.
    Sie kann es ruhig zugeben wenn sie auf andere steht (egal ob schwarz oder weiß), aber so will ich das nicht erfahren.

    Ich gebe ihr oft genug Bestätigung.
    Sage ihr das sie sexy ist.Das sie gut riecht. das mir die Frisur gefällt.
    Das ihre Kleidungskombination gut ist.
    Das mir das Körperteil gefällt oder das.Nimm sie oft in dem arm kuschel oft küsse sie oft und das intime stimmt auch.Also.....
     
    #14
    Eins_Zwo, 14 September 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das hat doch aber nichts mit ehrlich zu tun. Eigentlich ist es sogar ihre Sache ob sie es dir sagt oder nicht wenn sie mal jemanden anderen sexy findet. Warum sollte sie dir das auf die Nase binden ? Denn offensichtlich kannst du damit genauso schlecht umgehen wie sie.
     
    #15
    Pink Bunny, 14 September 2009
  16. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Vllt solltest du ihr öfter mal sagen wie geil und hübsch du sie findest!!!!!! Ach und noch was: Bei dir scheint es sehr zwanghafft zu sein genauso wie bei ihr, wenn ihr lebt, dann wisst ihr wo die grenzen des partners sind und respektiert sie automatisch, fangt an zu leben anstatt das leben des anderen zu kontrollieren! Wenn ich in der Disko bin, darf ich auc mit anderen kerlen tanzen, natürlich niccht zu übertrieben, aber er vertraut mir blind und ich kenne seine schmerzgrenze und würde sie nie überschreiten. Das ist eine Frage des respekts der zwischen euch auch nicht merh zu existieren scheint.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 -----------

    Du solltest es als natürlich begreifen, dass menschen auch mal andere menschen als den anderen freund sexy finden, aber nichts mit ihm anfangen, weil ihr herz beim freund / freundin ist!!!
    Hört mal, entweder ihr liebt euch, oder ihr tut es nicht. Entweder ihr vertraut euch oder ihr tut es nicht und wenn ihr es nicht tut werdet ihr eure beziehung kaputt machen. Genauso wie Pink Bunny es angekündigt hat, jetzt sieh zu, dass du es begreifst was wir dir sagen wollen und ich hoffe es macht bei euch beiden bald KLICK !!

    (kein angriff)

    Aber wenn ihr beide weiter die fehler auf den anderen schiebt dann werdet ihr euch irgendwann gegenseitig an die gurgel springen!
     
    #16
    Blaubeerchen, 14 September 2009
  17. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    wie willst du es denn dann erfahren? Ich würde es für mich nicht wissen wollen, wen er sexy findet und weiß es im Gegenzug auch von meinem Freund so.

    Konkret gesagt, warum willst du was wie erfahren? Irgendwie :hmm: ... Hast du das Gefühl, dass sie auf einen anderen steht?

    Ansonsten kann ich mich Blaubeerchen und pinkbunny nur anschließen.
    ihr habt ein Problem, und zwar ein gewaltiges Vetrauensproblem
     
    #17
    User 87316, 14 September 2009
  18. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ihr seid beide >18? Kay... so ´nen Kindergarten hät ich jetzt eig. eher bei 12 - 16 Lenzen erwartet.... :rolleyes:

    Wenn es dir nicht gefällt war das eindeutig die falsche Reaktion, genauso find ich ´s von ihr auch total unnötig! Ok, das "Vertrauen" ist für dich gebrochen - dann zieh deine Konsequenzen daraus, sag/ zeig ihr das du ihr Verhalten nicht ok fandest, find ´ne Lösung für dich (mit der du zufrieden bist) und komm damit klar.

    Ich könnt jetzt mit Fakten kommen von wegen Beziehungsdauer in so jungen Jahren... aber das wär den meisten hier wohl zu direkt, bzw. an der Grenze des beleidigens....

    Überraschung - nichts im Leben hat Bestand, alles ändert sich - auch du... Willkommen im Leben :zwinker:
     
    #18
    Fluxo, 14 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ich seh das ein bißchen anders als die meisten hier.

    Ob diese vereinbarten Regeln jetzt sinnvoll sind oder nicht, lassen wir mal dahingestellt, aber wenn vereinbart, haben sie auch eingehalten zu werden! Und zwar von beiden!

    Abgesehen davon hat kein anderer Mann die Hände auf die Hüften seiner Freundin zu legen! Warum darf sie sich Freiheiten rausnehmen, reagiert aber zickig wenn der TE sich nur mit einem anderen Mädchen unterhält bzw. einer Betrunkenen zusammen mit deren Freund (!!) wieder auf die Beine hilft?

    @ TE
    Alk ist nie eine Lösung! Betrink Dich nicht mehr wegen so etwas, das hat noch nie was gebracht!

    Du hast zwei Möglichkeiten:

    Entweder Du wirst mit ihr ein sehr ernstes Gespräch führen müssen, daß - wenn sie auf einer Fortführung der Beziehung Wert legt - so etwas nicht mehr vorkommen wird, weil Du im Wiederholungsfall die Beziehung ohne weitere Diskussionen beenden wirst.

    Oder Du machst es wie sie und flirtest mit anderen Mädels wenn sie daneben steht. Ist aber imho die kindische Variante.
     
    #19
    kingofchaos, 14 September 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tut mir leid, ihr führt keine normale Beziehung, sondern ihr habt einen Vetrag mit 1000 merkwürdigen Regelwerken und Verboten, die in meinen Augen nicht ansatzweise eingehalten werden können, da teilweise total sinnlos und absurd.
    Und dann gibts auch immer wieder seltsame Abkommen dem Partner zuliebe und nicht aus Überzeugung.

    Da darf nicht mit anderen Männern getanzt werden, weil man schön brav immer mit dem Partner tanzen muss...attraktiv dürfen auch keine anderen Menschen sein, denn sonst heißt es gleich, man steht auf sie...Gespräche mit dem anderen Geschlecht werden argwöhnisch beäugt, Küsschen und Umarmungen unter Freunden sind verpönt...Bestätigung darf man sich generell nur durch den Partner holen...ja Himmel noch mal, dann setzt euch doch gleich unter eine Glasglocke und lebt abgeschottet von der -ach so bösen Außenwelt mit all seinen Gefahren- einfach nur noch zu zweit dahin.

    Ein Partner ist doch kein Hund, den man an der Leine führen muss und die straffer angezogen wird, wenn er angeblich ungehorsam war.
    Ein Partner ist auch nicht dazu da, dass man seine übertriebene Eifersucht, den Mangel an Vertrauen, sein fehlendes Selbstwertgefühl und die Angst, verlassen zu werden nur durch -in seinen Augen absolut korrektes Verhalten- in den Griff bekommt.
    Da könnt ihr euch noch 1000x gegenseitig beteuern, wie sehr ihr euch liebt...ihr engt euch aus unterschiedlichen Motiven gegenseitig mit null Toleranz und Vertrauen ein und das führt über kurz oder lang zum Aus jeder Beziehung.
     
    #20
    munich-lion, 14 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen gebrochen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
littlehungry
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2012
9 Antworten
Test