Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen gestört

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prot, 23 Mai 2006.

1. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Bin seit etwas mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Leider sehen wir uns nur am We, weil ich studiere. In letzter Zeit streiten wir leider sehr oft. Meistens gehts dabei um ihre Eifersucht, oder um Dinge, die wir nicht in Ruhe besprechen können.
    Sie ist Raucherin, und wir haben uns gegnseitig Versprechen gegeben, quasi als Wette. Sie hatte mir versprochen für ein halbes Jahr nicht zu Rauchen, weil mich als Nichtraucher stört das schon sehr. Der Geschmack beim Küssen, und nebenbei schmeckt man es auch an anderen Körperflüssigkeiten. Tja leider hat sie das nicht geschafft, was ja kein Weltuntergang ist. Allerdings hat sie mir verheimlicht dass sie wieder raucht, und ich bin quasi zufällig drauf gekommen.
    Ich werde allderdings immer wieder auf meine Versrechen festgenagelt.
    Anfangs, also vor nem Jahr war sie auch immer total süß, und sagte mir oft wie sehr sie mich liebt. Sie hat dann auch noch gesagt, dass sie ewig mit mir zusammen sein will und wir gemeinsam alt werden sollten.
    Das ging mir dann doch ein wenig zu schnell, und ich sagte, dass es schön währe, aber ich ihr nix versprechen kann.
    Dadurch bekahm sie mit der Zeit das Gefühl, dass ich sie nicht so sehr liebe wie sie mich. Wobei es ja kein Wettbewerb ist wer wen mehr liebt, denke ich. Ich liebe sie noch immer sehr, aber sie ist durch die Enttäuschung immer kühler geworden.
    Sie ist auch sauer weil sie denkt ich sollte ihr mehr Blumen schenken und so...