Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vertrauen in jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 17 Oktober 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hallo leute..

    ich hab irgendwie ein problem mit typen..
    und zwar .. irgendwie hab ich kein vertrauen in sie..
    z.B ich sehe einen in der schule er steht da mit seinen kumpels und später will er dann meine handy nummer..
    ok der typ is geil aber irgendwie hab ich immer angst dass er mich nur ausnutzen will oder mit seinen kumpels über mich lästert..
    oder denen irgendwas was über mich erzählt..und die dann scheisse reden oder so...
    wist ihr was ich meine ?
    ich habe immer angst davor.. deswegen hab ich auch kein bock auf ne Beziehung..
    aber ich will ja eine.. und irgendwann muss ich des ja mal loswerden oder ?
    mist..

    julia
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 17 Oktober 2003
  2. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dasselbe denken die Jungs von den Mädchen *G*
     
    #2
    PIMP Basti, 17 Oktober 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Nö, denke ich eigentlich nicht... und ich meiner Meinung nach ein "Junge" !

    aber ich dnke mal, wenn ER was von dir will, dann wird er auch nicht über dich lästern...falls er es doch tun sollte, dann ist er ein Arschloch und du schießt ihn zum Himmel.

    Aber wenn du keine Beziehung eingehst, kannst du auch diese Erfahrung nicht beseitigen...

    Hey.. das ist doch wirklich nicht so schwer!
    Jungs sind nunmal ARSCHLÖCHER.... aber mädels.... ;-)

    Grüße, NEO
    :bandit:
     
    #3
    Nopsi, 17 Oktober 2003
  4. star88
    Gast
    0
    Hast du solch eine erfahrung denn schon selbst einmal erlebt, oder mitbekommen?! Ich frag mich nämlich,wie du darauf kommst, dass so etwas passieren könnte...

    MFG, real-angel
     
    #4
    star88, 17 Oktober 2003
  5. james brown
    0
    also ich weiß nicht wie schlimm du denkst, das jungs sind, aber wenn ich in 'nen mädel verliebt bin oder was von ihr will (hoffentlich zerfetzt mir niemend diese aussage), dann läster ich eigentlich nicht über sie, sondern würde, wenn wer anders anfängt das thema zu wechseln oder zu sagen, wie gut sie ist, aber lästern würd ich persönlich ganz bestimmt nicht.
    männer sind arschlöcher, is nun mal tatsache. (auch wenn ich davon nich überzeugt bin, als mann) aber naja, lästern tut man über die liebste nicht.

    außerdem we schon gesagt, denken die herrschaften auch immer das die weiblichen wesen über sie lästern...

    bye jb
     
    #5
    james brown, 17 Oktober 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    nein verarscht bin ich noch nicht worden..
    aber ich hab irgendwie schiss davor..
    und eben bei dem typ auch weil es irgendwie so ne art "playboy" ist...
    sieht zumindets so aus...
    der könnt jede haben..

    julia
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 18 Oktober 2003
  7. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Geht mir genau so, ich wurde letzthin auch von nem scharfen Mädel aus der Stufe angesprochen die meine Handynr. wollte, da dachte ich auch erstmal die wolle mich verarschen oder so.. naja, sie wird wohl nix gemerkt haben.
    Auf jedenfall hat sie mcih vor 2 Wochen am Samstag Morgen um 2.30 angerufen und wir hatten ein recht nettes Gespräch. :smile:
    Lass dich von sowas nciht beirren, auch wen sie dich verarschen wollen und über dich lästern.. Who cares?
    Über mich wurde früher öfters gelästert weil ich ziemlich scheu war ausser im eingeschworenen freundeskreis.. deswegen kam ich wohl oft arrogant rüber.
    Ich habs überlebt.. kümmer dich um solche Leute die dich verarschen wollen einfach garnicht. :smile:
     
    #7
    Shaded, 18 Oktober 2003
  8. Schedy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schätze auch, dass du da ins kalte Wasser springen musst....
    Entweder er verarscht dich wirklich, oder aber er meint es doch ernst!
    Gehst du nicht drauf ein, bist du zwar auf der sicheren Seite, wirst aber nie erfahren, wie schön ne Beziehung sein kann!
    Du wirst über deinen Schatten springen müssen ...

    Trotzdem wäre es sicher interessant rauszufinden, woher diese Angst kommt!
     
    #8
    Schedy, 18 Oktober 2003
  9. ich weis, was du meinst. is bei mir genauso, finds zur zeit sehr schwer jungs zu vertrauen, die ich net kenn. hat aba bei mir alles nen grund. musst ihm halt jetz entweder vertrauen und gibst ihm die händinr. oda net. dann wirst du allerdings auch nie erfahren, ob ers ernst gemeint hat, oder ob er dich nur verarschen wollte. hatte damals bei meim ex es haargleiche problem, bei mir gings dann schief. aba muss ja net imma so sei. und selbst wenns schief geht - wo isses problem? wenn er dann über dich lästert oder sonstiges mach einfach es gleiche über ihn...
    wünsch dir viel glück das es bei dir net so is :smile:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 18 Oktober 2003
  10. Rosco
    Gast
    0
    Kopf hoch, genau das denken die meisten Jungs auch von einem Mädchen wenn sie ihnen gefällt und trauen sich deshalb nicht sie anzusprechen das sie meinen eh keine Chance zu haben. Also trau Dich doch, ich weiß, es gehört etwas Überwindung dazu. Fehlt mir leider auch manchmal.

    Schreib doch wie es Dir ergangen ist.

    Liebe Grüße,
    rosco
     
    #10
    Rosco, 18 Oktober 2003
  11. shabba
    Gast
    0
    hey jule auch mal wieder im lande :smile:

    hm dein nicht-vorhandenes vertrauen kannst du eigentlich nur ueberwinden, wenn du dich vom gegenteil ueberzeugst - also etwas riskiereren. wenn du kein gegenbeispiel als positives erlebnis hast, wird sich's auch nicht aendern...

    mfg
     
    #11
    shabba, 18 Oktober 2003
  12. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    > Kopf hoch, genau das denken die meisten Jungs auch von einem Mädchen wenn sie ihnen gefällt und trauen sich deshalb nicht sie anzusprechen das sie meinen eh keine Chance zu haben


    Naja, was soll ich dazu sagen.
    @ Topic: Das was du befüchtest kann zwar eintreten, aber wie hoch ist die Chance. Überleg einfach mal - was hätte er davon ? Was würde es bringen ? Schlimmstenfalls könnte er sagen "Die dumme Kuh (du) war so dumm mir (dem gottgöttlichen, geilen XY) ihre Nummer zu geben. Sie ist so dumm und glaubt, dass sie bei MIR eine Chance hätte"
    Vorsicht - Ironie :zwinker:


    Zum Thema kennenlernen: Ich hab auch meine Probleme, wenn mich ein Mädel anschaut, anlächelt, zu mir schaut und sofort den Kopf wegdreht wenn ich im gleichen Moment zu ihr schaue. Habe so auch bisher selten eine angesprochen. Und weiß du was das krasse ist. Ich habe NIE eine schlechte Erfahrung sammeln dürfen, im Gegenteil - viele der wenigen Mädels auf die ich richtig zugegangen bin waren sehr offen, es hätte auch ein paar mal öfters was draus werden können. Hätte mit meiner Traumfrau zusammenkommen können - aber habs natürlich verpeilt.
    Ich gehe prinzipiell davon aus, dass Frau bei anderen Typen mehr Spaß haben kann, was soll ich denn tolles bieten:zwinker: Ich langweile mich ja selbst oft - wie soll ich da jemand anderen unterhalten können ?
    Merke ich auch, denn die Gesprächsthemen die von meiner Seite ausgehen halte ich für sehr dünn.
    Was das alles mit dir zu tun hat ?
    Wir haben die gleichen Ängste, machen uns vielleicht die gleichen Sorgen, auch wenn jeder auf seine eigene Weise.
    Ich breche den Kontakt dann ab, bevor mehr draus wird - du drückst dich prinzipiell.

    Was würdest du sagen wenn ich dir erzähle, dass meine Traumfrau, die jeden haben kann - jeden!!!! - ne lange Zeit an nem "komischen Langweiler" wie mir interessiert war ? Und dass ich mit ihr hätte zusammenkommen können, wenn ich nicht zu dumm/schüchtern gewesen wäre. Ich hielt es für UNMÖGLICH dass so eine an mir Interesse haben könnte - war der Fehler. Mach nicht den gleichen.
     
    #12
    Megaman, 19 Oktober 2003
  13. Sodele
    Sodele (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    1.) Das gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder gehst Du dieses Risiko ein, oder Du wirst Nonne.

    2.) Man kann das Risiko minimieren.

    - Die Leute, die viel über andere lästern, werden das vermutlich auch über Dich tun.
    - Die Jungs, die "jede haben können", sind meist deutlich kommunikativer als die, die ein wenig schüchtern sind.
    - Je weniger einer trinkt, desto mehr weiss er, was er tut. Wenn alle in Deinem Umfeld sich komatös besaufen, solltest Du Dir das mit der Nonne noch mal überlegen... :engel:
     
    #13
    Sodele, 19 Oktober 2003
  14. shegogo
    Gast
    0
    lerne ihn halt erst kennen, bevor du was mit ihm anfängst, dann merkst du schon, wie er drauf is, und wenn ern arsch is, schmeiss ihn halt wieder weg (pardon wegen dem ausdruck, aber wenn er wirklichn arsch is, hat ers nicht anders verdient...)
    wahrscheinlich gilst du dann als prüde, aber dann konterst du halt damit, dass du eben nen bestimmten standard hast, und nicht gleich mit jedem 0850er was anfängst...
     
    #14
    shegogo, 19 Oktober 2003
  15. shegogo
    Gast
    0
    sorry 0815 meine ich natürlich
     
    #15
    shegogo, 19 Oktober 2003
  16. Schedy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, darum gehts ja scheinbar! Sie will ihn nichtmal kennenlernen, weil sie Angst davor hat. Sprich: Nicht mal die Nummer geben!
    Was mit ihm anzufangen wäre, wenn überhaupt erst der 2te Schritt!
     
    #16
    Schedy, 19 Oktober 2003
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du wirklich so viel Angst hast, dann mußt du das ganze halt ganz langsam angehen. Vertrauen kommt nicht von heute auf morgen, sondern das muss sich erstmal aufbauen. Du sollst irgendeinem Kerl ja nicht von anfang an deine gesammte Lebensgeschichte und irgendwas ganz intimes erzählen. Lern ihn erstmal kennen, geh ab und zu mit ihm aus und erstmal reicht es ja, wenn ihr oberflächigere Gespräche führt. Und mit der Zeit wirst du dann schon merken, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht. Und dann kannst du die Gespräche ja immer persönlicher werden lassen.
    Ich denke so kannst du nichts falsch machen.
     
    #17
    User 7157, 19 Oktober 2003
  18. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    danke ihr lieben...
    ich habe ihm ja schon meine nr gegeben..
    naja im prinzip meinem kl kammerad.. für ihn :smile:
    wir ham ein paarmal gesimst und er hat mich gefragt ob ich mal lust hab mit ihm was trinken zu gehn..
    ich glaub ich überwind mich und lern ihn erst mal kennen so wie ihrs mir geraten habt..

    mit meinem ex is da auch einiges schief gelaufen.. ging einfach viel zu schnell..
    wir ham uns zum 2 mal gesehn und schon waren wir zusammen.. ich hab ihn ja garnich richtig gekannt...


    vielen dank an euch..



    julia
     
    #18
    ~LadyMarmelade~, 19 Oktober 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    hm.. jetzt hat sich der scheiss wohl noch bestätigt..
    wir wollten uns samstag treffen doch ihm ging es nicht gut.. meinte er..
    und wann wir uns denn treffen sollten.. dann hab ich gemeint mittwoch oder so.. ka... (war ein bissl sauer)..
    und seit dem hab ich nix mehr von dem arsch gehört..
    jetzt fühl ich mich sooo scheisse.. erst schreibt er noch wie toll er mich findet ..und jetzt..
     
    #19
    ~LadyMarmelade~, 28 Oktober 2003
  20. Rosco
    Gast
    0
    Hi ~LadyMarmelade~,

    schade das zu hören. :geknickt: Entweder der Typ hat echt kein Interesse an Dir oder er traut sich nur nicht Dich wirklich unter 4 Augen zu treffen. Hast Du gar nichts mehr von ihm gehört? Auch keine SMS?

    Alles Liebe,
    rosco
     
    #20
    Rosco, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertrauen jungs
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten