Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen können..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Engelsrose, 11 Januar 2006.

1. Engelsrose
    Engelsrose (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,

bin schon eine weile mit meinem jetzigen freund zusammen und wir sind ansicht auch wirklich sehr glücklich. ich liebe ihn über alles und weiß auch, dass er für mich genauso fühlt....aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen was -fremdgehen- oder -verheimlichen von dingen- angeht. ich habe keine ahnung warum, denn er gibt mir keinerlei grund dafür und hat mich auch noch nie betrogen.... wahrscheinlich ist es einfach nur die angst, dass ich ihn durch irgendeinen anlass verlieren könnte....
    ich weiß nicht, ob ich das thema auf sich beruhen lassen soll oder ob ich mit ihm darüber reden soll, auch wenn das thema ihn nerven sollte, was ich eigentlich nicht glaube....?!:geknickt:

Engelsrose, 11 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Definiere mal "eine Weile".

Ich würd auf jeden Fall mit ihm drüber reden und ihn vorwarnen, denn sonst kann es vorkommen, dass er über etwaige Eifersuchtsanfälle reichlich irritiert ist.

User 13029, 11 Januar 2006
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine Frage hast Du eigentlich schon selbst beantwortet: Es könnten deine Ängste sein.

Was das Reden betrifft, solange es sonst keine Auswirkungen hat, lass es lieber bleiben. Wenn es einmal ausgesprochen ist, steht es ständig im Raum. Wenn Du es auf sich beruhen lässt, hast Du die Chance es mit Dir selbst auszumachen. Du kannst entweder mit deinen Ängsten leben oder ihnen auf den Grund gehen und sie beseitigen.

Gravity, 11 Januar 2006
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mmm. ich war in der Beziehung mit meinem Ex- Freund auch immer sehr mißtrauisch was fremd gehen und so was angeht und ich glaube und weiß es auch, dass ich ihm damit sehr weh getan habe, also solltest du damit sehr vorsichtig umgehen. Ich habe mir auch zwei jahre lang sorgen gemacht das er mich verlassen könnte und dabei vergessen unsere Beziehung und die zeit zu genießen

klatschmohn, 11 Januar 2006
  5. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde du machst deine Beziehung eher durch deine eiferscuht kaput anstatt sie durch was anderes kaput geht

vertrau deinem freund den vertrauen ist das a und o in einer beziehung und ich hatte die erfahrung und ich bereu es ihm nicht vertraut zu haben!
    wir sind jetzt über 2 jahre zusammen und ich vertraue ihm den ich weiß er liebt mich und würde mir nie wehtun!

und das solltest du auch!

Sarah

Sarah112, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...