Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen missbraucht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sess-Lady, 2 Mai 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Für alle, die meine Geschichte kennen!
    Ich habe einen Bockmist abgeschossen!:flennen:
    Habe die Msn Adresse von der Ex meines Freundes gemerkt und sie in meine Kontaktliste gespeichert!
    Habe es auch meinem Freund gesagt, dass ich dadurch mehr über sie erfahren will, was sie vorhat, weil sie angeblich noch scharf auf meinen Freund ist!
    Eben! Ich habe es ihm gesagt und da war er auf einmal Stocksauer und meint, dass ich sein Vertrauen missbraucht habe und das er sowas nie bei mir machen würde! Ich hätte ihn fragen müssen, ob ich das überhaut machen durfe, aber wie immer habe ich es mir nicht überlegt und machte es einfach!:geknickt:
    Er fragte auch, als wen ich mich ausgegeben hatte und ich sagte die wahrheit! Das brachte ihn noch weiter nach oben!:cry: ! Ich entschuldigte mich mehrmals!
    Dafür sagte ich ihm ja auch, was sie so schrieb! Fragte sie ja auch, ob da was wahres dran ist, dass sie noch scharf auf ihn ist und sie beneinte es aber geil findet sie ihn trotzdem noch!
    Alles erzählte ich ihm, aber er war stinkesauer auf mich!
    Ich habe sein Vertrauen voll missbraucht!:flennen:
    Er braucht jetzt wieder eine weile, bis er mir 100% vertraut!
    Ich entschuldigte mich x-mal, aber so leicht lässt sich das ja nicht verdauen oder!?
    Aber eines muss ich noch sagen! Er hat mein Vertrauen auch schon mal missbraucht! (Frauengeschichten)

    Was kann ich machen, damit er mir wieder vertraut?
    Hättet ihr das auch so gemacht, mit der Msn adresse der ex?
    Was soll ich machen?

    HELP!!!
     
    #1
    Sess-Lady, 2 Mai 2006
  2. duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Ich finde dein Freund hat das Recht sauer zu sein. In einer Beziehungungn ist Vertrauen sehr wichtig. Dieses Vertrauen hast du mißbraucht.

    Aber ich denke er kriegt sich wieder ein wenn er dich liebt. Wer bei mir auf jeden Fall so.
     
    #2
    duwi, 2 Mai 2006
  3. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa, denk ich auch. Würd auch an die Decke gehen, aber das is kein Trennungsgrund, find ich.
     
    #3
    Gelini21, 2 Mai 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe aber trotzdem angst das die Beziehung zubrüche gehen würde!:flennen:
     
    #4
    Sess-Lady, 2 Mai 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja, das ist natürlich Scheiße. Ich würde da ähnlich reagieren.

    Allerdings wäre ich da nur 1-2 Tage drüber sauer. Aber dann richtig. Denn leiden würdest du müssen.
     
    #5
    User 13029, 2 Mai 2006
  6. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Les mal deine anderen Threads und überleg mal, was er alles mit dir gemacht hat. Du wirst keine glückliche Beziehung mehr mit ihm haben können, das is schon lange so. Nur an wem das liegt kannst du dir vielleicht selber denken.
     
    #6
    Codein, 2 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    naja,wenn ER nichts mehr von IHR will ist es schon irgendwie scheiße von dir,da so nachzuforschen!

    aber ich kann dich verstehen,ich bin genauso,kanns mir auch ab und zu nicht verkneifen solche böcke abzuschießen,....
     
    #7
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  8. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiss das es scheisse von mir war, aber ich wollte einfach wissen was sache ist!!!
     
    #8
    Sess-Lady, 2 Mai 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich einerseits schon verstehen aber du hättest das mit deinem Freund absprechen sollen und kann verstehen, dass er sauer auf dich ist und es als Vertrauensmissbrauch sieht... Viel machen kannst du jetzt eigentlich nicht, außer sie wieder aus dem msn löschen und das Vertrauen wieder aufbauen!

    Warst du mit deinem namen drin oder mit dem namen deines freundes?
     
    #9
    User 37284, 2 Mai 2006
  10. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich war mit meinem Namen drin!
     
    #10
    Sess-Lady, 2 Mai 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich wäre nicht mal so sauer... wüsst net warum... wenn mein Freund meinen würde mit meinem Ex-Freund reden zu müssen, wegen was auch immer... ohne dassich es weiss.. gut, vielleicht würde es mich etwas aufregen, weil er es mir nicht gesagt hat, aber sooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht :what:
     
    #11
    Spaceflower, 2 Mai 2006
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es sowieso schon kriselt und es andere Dinge auch gibt, die im Raum stehen dann könnte sowas der Grund sein, daß nichts mehr geht. In einer ansonsten funktionierenden Beziehung ist sowas sicher ein kleiner Rückschlag, aber kein Trennungsgrund.
    Da ich deine restliche Geschichte nicht kenne kann ich mich da nicht endgültig festlegen, aber ich bleib dabei: Das ALLEIN ist kein Trennungsgrund.
     
    #12
    Steirerboy, 2 Mai 2006
  13. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Moment: er hat dich betrogen und regt sich jetzt darüber auf, wenn du dich mit seiner Exfreundin unterhältst? Wo leben wir denn??

    Der einzige mögliche legitime Grund für so einen Terz wäre, wenn du unter seinem Namen mit ihr gechattet hättest. Aber selbst dann würde er aufgrund seines vergangenen Verhaltens viel zu sehr im Glashaus sitzen, um da mit Steinen um sich zu werfen. Würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen.
     
    #13
    Neo2001, 2 Mai 2006
  14. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Er hat mich am anfang unserer Beziehung betrogen! Genau 2 Wochen war er noch mit seiner Ex zusammen, als wir zusammen gekommen sind!
    Ich weiss das er sich afregt! Ich kann ihn ja auch auf ene weise verstehen!
     
    #14
    Sess-Lady, 3 Mai 2006
  15. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Salü Lady S.

    also ich hätte mich da nicht sonderlich drüber aufgeregt. habe ein bischen das gefühl er sucht eher einen grund um mit dir zu streiten.

    dies kann mehrere gründe haben:
    a. ist wirklich scharf auf die andere und will sich daher deiner "kontrolle" lösen
    b. hat keine lust mehr auf dich
    c. hat einfach einen schlechten tag gehabt
     
    #15
    User 57756, 4 Mai 2006
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwo kann ich dich auch verstehen...

    Aber so wirklich vertrauen kannst du deinem Freund nicht, oder?! Deswegen die Sache mit MSN und allem, was?

    Hast du ihm denn vielleicht mal gesagt, warum du ihm nicht vertraust (nämlich weil er dich mit seiner EX noch ne Weile hintergegangen hat und du so übervorsichtig geworden bist?)

    Ein bisschen Verständnis muss er meiner Meinung nach nämlich auch für dich aufbringen.
     
    #16
    Cinnamon, 4 Mai 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn er dich mit ihr betrogen hat, braucht er jetz auch nicht sauer sein... *tsts*
     
    #17
    Dreamerin, 4 Mai 2006
  18. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja ich habe ihm schon mal gesagt, warum ich ihm nicht mehr 100% Vertraue!
    Und ich weiss, dasss ich so übervorsichtig geworden bin! Hatte schon ein paar erlebnisse mit meinen Exfreunden gehabt, deswegen bin ich bei ihm auch so vorsichtig!
     
    #18
    Sess-Lady, 4 Mai 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hat sich jetzt eigentlich was neues ergeben, habt ihr noch einmal über die ganze Geschichte gesprochen?
     
    #19
    User 37284, 4 Mai 2006
  20. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Irgenwie ist er immer noch sauer!!!
    Rede mit ihm gerade im Msn und am anfang war er gut gelaunt, bis er zum abendessen gegangen ist!
     
    #20
    Sess-Lady, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test