Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen missbraucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrissi-boy, 30 November 2006.

  1. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    huhu

    also ich habe ein problem.
    Nämlich ich habe einer sehr guten freundin erzählt, dass ich verliebt bin weil ich brauchte einfach einen mit dem ich darüber reden konnte. Das problem war nur ich war mit dem mädel (die in die ich verliebt bin) sehr gut befreundet und wollte nciht das sie das erfährt, weil sie häte sich von mir vielleicht distanziert und das wollte ich nicht. Aber nun habe ich von meinem besten Kumpel erfahren dass sie ihr das erzählt hat und jetzt habe ich die arschkarte gezogen :flennen: Jedenfalls kann ich mihc ihr nun auch nicht anvertrauen weil ich ja nicht weiß ob sie das weitererzählen würde... Jedenfalls weiß ich nun nicht wie ich damit umgehen soll:ratlos:

    Kann mir da wer tips geben?

    mfg Chrissi
     
    #1
    chrissi-boy, 30 November 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bahnhof ?
    Also du hast 2 gute freundinnen A & B.
    In B bist du verliebt was du A erzaehlt hast und nun hast du die Befürchtung das A das B erzaehlt hat ?
    UNd wem willst du dich nun anvertrauen ?
     
    #2
    Stonic, 30 November 2006
  3. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    also freundin A hat Freundin B erzählt dass ich in sie verliebt bin. nur wollte ich das nciht da ich mit B nur eine sehr gute freundschaft will obwohl ich in sie verleibt bin aber mir ist die freundschaft wichtiger als die Beziehung. Aber A hat ihr das ja jetzt erzählt und deswegen weiß ich nicht was ich jetzt machen soll.:ratlos:
     
    #3
    chrissi-boy, 30 November 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist in A verliebt, willst aber keine Beziehung? Muß ich das verstehen?

    Na gut, jetzt wo sie es weiß, ist es wohl am besten, sie direkt darauf anzusprechen und ihr das zu erzählen, was du hier geschrieben hast.

    Was willst Du sonst machen? Totschweigen?
     
    #4
    Schildkaempfer, 30 November 2006
  5. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    nein ich wollte nicht totschweigen nur wollte ich ihr das selber sagen und ich wollte nicht das sie das von irgendwem anders erfährt. (achso ich bin in B verliebt) und soll ich sie so darauf ansprechen als ob ich nicht wüsste das sie es wei? oder anders?

    Sry wenn es ein bisschen komisch klingt bin jetzt auch komisch drauf :smile2:
     
    #5
    chrissi-boy, 30 November 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. vermute ich mal das ihr der jüngeren Fraktion angehört
    2. Abwarten wie sie mit dir umgeht
     
    #6
    Stonic, 30 November 2006
  7. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja sie geht eigentlich so damit um als ob sie nichts davon wüsste und will sich heute auch noch mit mir treffen. Ja ich gehöre doch noch den jüngeren Menschen mit bisschen wenig Erfahrung an :smile2:
     
    #7
    chrissi-boy, 30 November 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja sagen wir eher das mit den verliebt sein erzaehlen und so weiter liegt am Alter....aber was machst du wenn sie eigentlich ne >Beziehung will und auf den ersten schritt wartet ?
    Also entweder du verhälst dich normal oder du greifst an odeer du besprichst das Thema mit ihr
     
    #8
    Stonic, 30 November 2006
  9. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke! werde dann heute mal mit ihr darüber reden :bier:
     
    #9
    chrissi-boy, 30 November 2006
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde erstmal der Freundin der du dich anvertraut hast was erzählen. Soll sie wissen dass du es scheiße findest dass sie es gleich weitererzählt hat.
     
    #10
    LadyMetis, 30 November 2006
  11. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    was ich ganz vergessen habe zu sagen ist dass sie ja zur zeit ein freund hat... das ändert die situation ja
     
    #11
    chrissi-boy, 30 November 2006
  12. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Die Situation ändert das nicht, nur die Aussicht auf Erfolg.

    Ich würde zuerst mit dem Mädel reden, der du es erzählt hast - fragen warum sie das gemacht hat und was deine Angebetete denn darauf geantwortet hat. So hast du schon mal einen Anhaltspunkt. Außerdem frage ich mich woher dein Kumpel dass weiß? Vielleicht ja nur ein Mißverständnis und es stimmt gar nicht?
     
    #12
    Robby83, 30 November 2006
  13. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    herzlichen glückwunsch - nun bist du ein mann und weißt, dass man dinge die geheim bleiben sollen, KEINER frau erzählt.
     
    #13
    5g235, 30 November 2006
  14. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ja,
    ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch. Aber um die gute A mal in Schutz zu nehmen: vielleicht wollte sie die ganze Sache ja zwischen Dir und B anschieben. Denn wenn nun B auch will und sich nie getraut hat...na, mal die Reaktion von B abwarten. Jedenfalls ist die Angelegenheit zwischen Dir und B dann klar.
     
    #14
    Bombardil, 1 Dezember 2006
  15. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    habe eben ne sms von B erhalten in der sie meint ich wäre der einzige mann mit dem sie richtig reden könne und sie wollte auch das dass so bleibt. Wenn ich das richtig verstanden habe bin ich für sie ein guter freund :stark erleichtert sei: werde dann aba noch einmal mit A darüber reden warum sie ihr das gesagt hat. Ma schaun
     
    #15
    chrissi-boy, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen missbraucht
14Cherry
Kummerkasten Forum
26 September 2015
7 Antworten
Groucho
Kummerkasten Forum
8 November 2012
25 Antworten
kan
Kummerkasten Forum
3 Juni 2011
10 Antworten