Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vertrauen oder anrufen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer, 2 August 2003.

  1. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr vor den Ferien mit nem Mädchen ausgemacht habt, dass sie dich anruft wegen ner Einladung, würdet ihr sie nach ihrem Ferienaufenthalt anrufen oder würdet ihr darauf vertrauen dass sie anruft?MIr is dieses Treffen eigentlich schon relativ wichtig.
     
    #1
    Einsamer, 2 August 2003
  2. marco17358
    Gast
    0
    Tja also der kleine Macho in mir sagt:
    "Lass die Mädels kommen!"
    Wenn ihr was an dir liegt, ruft sie an oder meldet sich!!!
    Erfahrungsgemäß kann aber immer was dazwischen kommen!!!
    Also ich würde erstmal abwarten...kommt nix...dann meldest du dich nochmal...fragstn bissl angesäuert was denn nun mit dem Date sei...und ob sie noch Interesse hat!!!
    Dann wartest die Reaktion ab...kommt was positives hast du alles richtig gemacht...wenn sie sich dumm hat, würde ich Stolz zeigen und die Sache abblasen!!!
     
    #2
    marco17358, 2 August 2003
  3. getHIGH
    Gast
    0
    ja wenn sie nix von sich hören lässt wüprde ich auch ma ganz leicht an/nach-fragen^^
     
    #3
    getHIGH, 4 August 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich würde nach ner Zeit mal eine ungezwungene SMS schreiben, wie es ihr geht etc. Dann merkst du ja ob noch eine Einladung folgt! Mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht. Das finde ich nicht so toll. Aber warte ruhig mal ein wenig ab!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 4 August 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sage nur eins: Frauen wollen umworben werden!
    Warum rufst du denn nicht einfach an?
    Zu verlieren hast du nichts!
    Wenn sie etwas von dir will, wird sie sich so oder so freuen.


    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 4 August 2003
  6. succubus
    Gast
    0
    ich stimm pueppi mal zu
    vielleicht denkt sie ja auch, du hast das vergessen und es ist ihr zu "blöd", sich jetzt zu melden...
    ich mein,kann alles sein,wer weiß
    :blablabla

    schreib ne sms oder ruf an ohne gleich aufs Treffen zu sprechen zu kommen

    :engel:
     
    #6
    succubus, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertrauen anrufen
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten