Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen und Hass

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfuxer, 29 Dezember 2004.

  1. Pfuxer
    Gast
    0
    Hallo,
    es fing alles damit an, das ich noch nicht wusste was ich Sylvester machen soll. Eine Freundin fragte mich ob wir nicht zusammen was machen könnten, da ich nix anderes wusste, habe ich gleich Ja gesagt.
    In den Tagen darauf habe ich eine neue Beziehung angefangen. Natürlich würde ich mit ihr Sylvester feiern, aber ich habe ja schon bei jemanden anderen zugesagt und da wieder absagen ist nicht mein Stil.

    Folgendes Problem:
    Meine Freundin und die andere Freundin, bei der ich feier, kennen sich. Sie mögen sich überhaupt nicht. Meine Freundin hat nix dagegen, sie meinte nur "keine Dummheiten" aber das wird ja wohl schon klar sein !
    Die Freundin, bei der ich feier, hat es heute erst erfahren das ich mit ihr zusammen bin. Sie ist ziemlich empört darüber, weil sie meine Freundin absolut nicht ab kann. Nun hat sie wohl sogar schlechte Laune.

    Wäre es vielleicht besser doch abzusagen ? Was meint ihr dazu ?
     
    #1
    Pfuxer, 29 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja bist du denn sicher das du überhaupt noch auf der feier willkommen bist?
    mal ehrlich mit der eigenen freundin silvester feiern ist noch viel schöner oder?

    lg schaky
     
    #2
    Schaky, 29 Dezember 2004
  3. Pfuxer
    Gast
    0
    Es gibt keine Feier, sie wollte was mit mir aleine machen.
     
    #3
    Pfuxer, 29 Dezember 2004
  4. Larva 1988
    Larva 1988 (28)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    ihr könnt ja ein dvd abend machen
     
    #4
    Larva 1988, 29 Dezember 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann sag ab...du hast ne freundin...die andere will bestimmt was von dir

    lg schaky
     
    #5
    Schaky, 29 Dezember 2004
  6. Pfuxer
    Gast
    0
    Ne wir wollten was trinken, oder saufen, wie auch immer....

    Eine Beziehung will die andere nicht. Das weis ich daher, das ich vor Monaten was mit ihr hatte.
    Habe mir auch schon überlegt das sie wohl nur Spaß haben will, aber das geht ja jetzt nicht mehr.
     
    #6
    Pfuxer, 29 Dezember 2004
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich wußte es *gg*
    unternimm lieber was mit deiner freundin...
    und zu dritt was machen ist wirklich nich drin?

    lg schaky
     
    #7
    Schaky, 29 Dezember 2004
  8. Pfuxer
    Gast
    0
    Ne meine Freundin feiert mit ihrer besten Freundin und die kann die andere auch nicht ab.

    Sie hat mir inzwischen schon geschrieben ob wir es nicht bleiben lassen sollten.
     
    #8
    Pfuxer, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen Hass
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten
Test