Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen und Liebe verloren???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mecharion, 28 März 2006.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...

    ich sitze vor kurzem beim chatten und werde plötzlich von der Klassenkameradin meiner Freundin angeschrieben...

    Erster Satz von ihr --> Hi du armer Kerl.

    Da will man natürlich mehr wissen... nach langen rumgebohre warum ich denn ein "armer Kerl" sei rückte sie damit raus, dass meine Freundin angeblich in meinen besten Freund verliebt sei und sich frage warum sie überhaupt mit mir zusammen ist denn mein Kumpel sehe ja soviel besser aus. Mein Kumpel um denn es geht hat eine Freundin seit ner Woche und angeblich soll meine Freundin seit dem schlecht drauf sein und in der Klasse über seine Freundin ablässtern. Zudem bin ich gar nicht ihr typ ... und lauter so sachen bekomm ich zu hören.

    Ich natürlich das ganze in ne Word Datei gepackt und meiner Freundin zu lesen gegeben. Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch... hab mich gefühlt als würde ich in 2 teile zerissen!!! Ich hab ihr Vertraut und sie geliebt und dann höre ich sowas...

    Ich fragte sie allso ob es war wäre... sie hat alles abgestritten! Hat auch dann angefangen zu weinen... und hat alles geläugnet. Ihre "Freundin" besteht aber fellsenfest auf ihrere Meinung das sie lügt...

    Ich hab mitbekommen das die beide sich nicht mehr sonderlich mögen... aber das jemand soweit geht und jemanden die Beziehung zerstören will kann ich mir einfach nicht vorstellen. Sie kann sich doch nicht alles ausgedacht haben...

    Ich weis nicht mehr was ich machen soll... ich vertraue ihr einfach nicht mehr... ich glaube ihr einfach nicht... aber andererseits traue ichs ihr auch nciht zu mich so zu verarschen... ich hab auch nie etwas gemerkt das sie anzeichen machen würde auf meinen Kumpel zu stehen! Da war NIE was...

    Aber jetz... wer weis schon was sie hinter meinem Rücken macht wärend ich in der Arbeit sitze... meine Liebe zu ihr schwindet mit jedem Tag... sie will auch nicht mehr darüber reden weil sie mir schon so oft gesagt habe das es nicht stimmt... und das ich ihr einfach vertrauen solle...

    Ich bin entzwei gerissen... kann nicht mehr schlafen und denken... bin unglaublich unglücklich und entäuscht... WAS SOLL ICH TUN???

    Bitte Helft mir ich weis nicht mehr weiter...
     
    #1
    Mecharion, 28 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Du glaubst einem dahergelaufen Mädel, das deine Freunde nicht mag, eher als deiner Freundin? Hat sie dir irgendeinen Grund gegeben? Wenn nicht, dann seh ich keinen Grund, warum du deiner Freundin nicht glauben solltest.
     
    #2
    Subway, 28 März 2006
  3. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht will das Mädel, was Dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, einfach nur, dass Ihr euch trennt oder sie will selber was von Dir.

    Gibt 2 Möglichkeiten - Du entschuldigst Dich bei Deiner Freundin für den ausgedruckten Schrott und vertraust ihr oder Du machst Schluß!
     
    #3
    Joern, 28 März 2006
  4. LostLove
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: Tja ich hatte ein ähnliches prob. , vor 1 oder fast 2 Monaten stritt sich meine Ex mit ihrer besten Freundin , die mir dann schrieb was eigentlich geht und das sie mich nur ausnutzt und mich verlassen würde wenn sie wieder mit ihrem ex zusammen kommen könnte. ich hab es nicht glauben wollen und so einiges erfahren, dannach hab ich per sms zu meiner freundin geschrieben das schluß sei , sie war bei ihren verwanten für ein paar tage und ich hatte keine möglichkeit sie anzurufen, denn sms ist ja bissal feige. Darauf schrieb sie erst ihrer Freundin der Sinn war ungefähr dieser "du dumme Kuh, ich bin mir endlich im klaren darüber das ich ihn liebe und dann erzählst du ihm so eine scheisse" diese sms schrieb mir halt ihre freundin per icq. dann schrieb ich stundenlang mit meiner ex sms , sie meinte das das alles nicht stümme und wir einigten uns darauf das wir es nochmal probieren... naja könnte ewig weiter erzählen aber es ist das eingetreten was ihre freundin mir gesagt hatte.

    wollte dir nurmal diese kleine geschichte erzählen, was du darüber denkst und ob du dich dadurch in deiner meinung änderst ist deine sache.

    P.S. sie ist die erste freundin um die ich keine träne geweint habe
     
    #4
    LostLove, 28 März 2006
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann einfach nicht glauben das sie mich so ausnützen würde... sie ist immer so lieb zu mir und alles... aber... ich hab schon so viel gesehen und gehört das ich langsam nichts mehr ausschließe... es ist immer wieder traurig wie manche Menschen drauf sein können. Ich hoffe ich hab meine Liebe und mein Vertrauen nicht falsch in sie gesetzt... denn ich hab mich entschieden ihr zu glauben... und diesen zwischenfall zu vergessen.
     
    #5
    Mecharion, 28 März 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Warum sollte es nicht möglich sein, daß ihr Freundin eure Beziehung torpedieren möchte?
    Dafür fallen mir ne ganze Menge Gründe ein z.b. wie du geschrieben hast das sie sich gestritten haben und sie sich nun rächen möchte oder das sie selber auf dich steht oder sie ist eifersüchtig weil deine Freundin lieber Zeit mit dir als mit ihr verbringt oder oder oder

    Wie alt sind die beiden denn ?
     
    #6
    Stonic, 28 März 2006
  7. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist 16 und ihre "Freundin" ist 14... Ja ich glaube auch das es alles nur gelogen ist... oder sie einfach mal sauer auf mich war und dann blödsinn gesagt hat was von der Tussi dann aufgebauscht wurde!!! Ich hab auch schon viel gesagt wenn cih wütend bin... wie warscheinlich jeder... Ich habe jetz Angst das es nicht mehr so schön wird wie vorher zwischen uns... wie kann ich die Beziehung retten??? Ich vertraue ihr... und sie ist eine der wenigen Menschen für die ich alles tun würde und bis ans ende der Welt folgen würde. Aber in letzter zeit ist einfach jede woche irgend ein MIst... erst sind meine Freunde sauer auf mich weil ich keine Zeit mehr habe... dann das gleiche bei ihr... und jetz das... ich will doch glücklich sein und mich nicht in einer Thour mit Problemen rumschlagen. Bin nervlich totall am ende...
     
    #7
    Mecharion, 28 März 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie lang seid ihr enn zusammen?


    Beziehung baut auf Vertrauen und Ehrlichkeit auf.
    Glaub nicht immer, was andere sagen(über deine freundin zu wissen),sondern das, was deine Freundin dir sagt,denn SIE ist ja schließlich mit dir zusammmen :zwinker:

    Und glaub mir, Neid hat schon viele dazu gebracht sich in Beziehungen drängen zu wollen bzw. sie zerstören zu wollen.
    (haben Bekannte oder "scheinbare freunde" auch bei uns versucht... :angryfire_alt: ...aber da wir uns vertrauen habn sie es nie geschafft!!! wenns dich interessiert kann ich dir eine Sache erzählen,die mal vorgefallen ist)


    Trotzdessen, dass ihr zusammen seid, solltet ihr nicht vergessen euch ma zeit für eure freunde zu nehmen :zwinker:
     
    #8
    Sunny2010, 28 März 2006
  9. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst mir gerne erzählen was dir passiert ist! Vielleicht erkenne ich etwas daraus was für mich wichtig ist... wäre schön! Danke schonmal. Problem + Lösung und euer verhalten plz ^^

    Danke für die Antworten!!! :smile:
     
    #9
    Mecharion, 28 März 2006
  10. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es gibt so ein Knopf beim Ohr...dort steht löschen...


    Wen deine Freundin abstreitet...sie sogar weint...


    Dan lass es weil wen du immer weiterfragst und weiterbohrst...machst du nur deine Beziehung kapput.

    Denk einfach das war eine 14 Jährige die keinen Freund hat die villeicht scheisse aussieht ihre Psychische Probleme hat....die jetzt auf euch Eifersüchtig ist und deshalb will sie euch trennen.


    SOLDAT HOER AUF MICH SONST GIBST ERSCHIESSUNGSKOMMANDO...WEGTRETEN!!!
     
    #10
    KARAKO, 28 März 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Also da war folgendes:

    Ich kam in die Schule und ne Schulfreundin (hatte mit ihr nich viel zu tun, hatten paar Kurse zusammen) und sie sprach mich an, dass mein Freund sie nicht spät abends anrufen solle...

    :eek: ich schaute nicht schlecht und fragte sie,wie sie das meine...

    Sie sagte,dass mein Freund sie gestern abend gegen 23.30Uhr angerufen habe und gesagt habe: "Hi , hier ist X , ich bin von Sunny getrennt, wollen wir uns nicht mal treffen?Du siehst so süß aus!"

    X war ein Spitzname von meinem Freund,den er vor 2Jahren hatte,jetzt nicht mehr mag und sich schonmal garnicht so nennt.

    Habe ihr gesagt, dass er das nicht sein kann,den 1.war er gestern die ganze zeit bei mir (auch über nacht), 2.nennt er sich selber nicht X und 3.würde er sowas nie tun.

    Sie beharrte voll drauf und meinte "Nein,er war es auf jeden fall, habe seine stimme erkannt!!!Sag deinem Freund er soll mich nicht mehr anrufen!"(Sie hat ihn erst 2-3male gesehen, vor der Schule,als er mich abgeholt hat und auf meiner Geb-Feier)

    Habe sie dann nicht ernstgenommen,da es ganz klar ein Fake war. Aber mal davon abgesehen kenne und vertraue ich meinem Freund und weiss,dass er sowas nie tun würde!!!


    Von wem ist klar,seiner Ex(seine 2./letzte Freundin,meine Vorgängerin),denn die is auch in meinem Jahrgang (waren ne zeit befreundet, auch wenn sich rausgestellt hat,dass sie NIE eine wirklich freundin war), hat logischerweise auch die Tel.-Nr von der Schulfreundin und es is ja nich sonderlich schwer nen kerl zu bitten so ne sch**** zu verzapfen...
    -----------------------------------

    Noch ne Geschichte fällt mir da ein:


    Da waren mein Freund und ich ca. 2Monate zusammen.

    Wir waren mit Freunden in nem Club. Hab mit nem Typen getanzt (den ich nich kannte) und plötzlich kam mein Freund an und zeigte mit sein handy.
    Da stand ne sms von seiner Ex, mit der er schon ewig keinen kontakt hatte: "Hi X, habe Sunny mit nem Typen gesehen!Seid ihr überhaupt noch zusammen?!Bussi" (ich dachte,dass sie mich evt. mit nem guten kumpel gesehen hatte,irgendwannmal und sich daher den mist zusammengereimt hat)

    Ich schaute nicht schlecht...nahm ihn bei der hand und wir gingen nach draußen um darüber zu reden. beim rausgehen sah ich seine ex, nahm sie an die andre Hand und ging mit beiden raus.

    Ich fragte sie, was diese sms solle (denn sie hörte sich so an als würde ich fremdgehen,etc) und sie meinte - auf naives klein mädchen tuend- "ich hab dich mit diesem typen tanzen sehen...wusste ja nich,dass X dabei ist und hab mir da sorgen gemacht!"

    Klar, seine Ex(1.Freundin),die meinen Freund damals verarscht hatte macht sich sorgen :rolleyes: ...wers glaubt wird selig...

    Habe ihr dann äußerst freundlich (was bei mir sehr gefährlich ist... :angryfire_alt: )aber mit bestimmtheit/NAchdruck gesagt,dass Wenn sie mich mit nem anderen Typen wild knutschend, whatever sehen würde (WÄHREND ich mit Flatsch zusammen bin) könne sie sich gerne Sorgen machen und es ihm sagen.


    Meinte zu ihr, dass sie sich aber keine Sorgen machen brauch, ich würde Flatsch (meinem Freund) NIE fremdgehen!!!!
    Und sagte, dass sie es lassen soll ihn zu verunsichern!!!

    Sie meinte dann sie sei leicht angetrunken,blabla...
    ich meinte dann, dafür habe sie die sms aber fix abgeschickt (hatte keine 30sek. mit dem typen getanzt,da stand flatsch mit der sms bei mir)

    Und bin dann mit Flatsch zurück auf die Tanzfläche gegangen :zwinker:

    Seitdem hat die Gute sich nie wieder getraut zu intrigieren... :zwinker:

    ----------------------------

    Aufgrund meiner Erfahrungen kannst du mir glauben:

    Glaube deiner Freundin,bevor du auf andere hörst!!!!
     
    #11
    Sunny2010, 28 März 2006
  12. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre am liebsten mit meiner Freundin zu diesem mädchen gegangen und hätte mit ihr gemeinsam darüber gesprochen... aber das wollte sie nicht damit die nicht noch mehr scheiße erzählen kann... ja schön und gut aber mit dem rumgetue erweckt sie halt denn verdacht das sie etwas verbirgt... Ka ich weis auch nicht... und die freundin besteht immer noch felsenfest darauf das meine freundin mich anlügt.

    Danke für deine beispiele! Interessant.. was es doch für leute gibt und wie niedrig deren nivou doch ist... naja

    Wenn noch wer sowas erlebt hat, ich bitte darum es lesen zu dürfen.

    Danke :smile:
     
    #12
    Mecharion, 28 März 2006
  13. Hola
    Gast
    0
    Hi

    Weis wie man sich fühlt wenn man in zwei gerissen wird. Meine exfreundin ist vor ne weile mit meinen exkumpel durchgebrannt(habe ein thread über diese geschichte eröffnet "Brauche eure Meinungen! Bin Ratlos. FREUNDIN UND BESTER FREUND").
    :angryfire Bin immer nochr auf der palme.

    Ich sag dir eins, das schlimmste ist es im zweifel zu leben

    Verschaff dir klarheit und entscheid dich wen du vertraust.
    Ich kenn deine freundin nicht aber versuch hinter der wahrheit zu kommen, auch wenns dich verletzen könnte. Wenn schon etwas ist dann nur besser wenn das früher herauskommt. Frauen setzen gerne den Hundeblick ein. Ich weis nicht ob das sprichwort auch auf deutsch gilt "Krokodiltränen"
     
    #13
    Hola, 28 März 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wollte dir mit meinen Beispielen zeigen, dass du das was andre sagen nicht so viel beimessen solltest! :zwinker:

    Frage SIE (deine Freundin), was du ihr bedeutest, was sie an dir und eurer Beziehung liebt, ob sie sich evtl. unsicher ist (in eurer Beziehung).

    Vielleicht hilft das weiter.
     
    #14
    Sunny2010, 28 März 2006
  15. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey wenn 2 typen stress haben, dann spielen sie fanger mit hauen, wenn eine frau ein problem mit einer anderen hat, dann spielt sie ein lustiges intriegenspiel, weil sie zu feige ist sich selbst einzugestehn, das sie was falsch gemacht hat, etwas gern besitzen würde (z.b dich), etwas nie bekommen wird.
     
    #15
    Mewkew, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen Liebe verloren
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
flosasylum
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
7 Antworten
dealf1909
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2008
11 Antworten