Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen Verführung Verrat, eben auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Brandywein, 31 Juli 2004.

1. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Ich hab leider den Anfang von dem Film verpasst! Kann mir wer sagen, warum die Hauptperson (also der weiße Kerl, ich glaub das war Josh Hartnett) seinem Kumpel (also Odin, dem Schwarzen) die ganze Intrige gestickt hat?
    Und warum alle, vor allem Michael (endlich mal ein Name, den man sich merken kann), da mitgespielt haben?

Danke schon mal für die Antwort!

Gruß,
    Brandy

Brandywein, 31 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hab den film grad auch gesehen...

Josh (weiß seinen filmnamen net mehr) war eifersüchtig auf odin weil er der beste im basketballteam war und sein vater , der trainer, odin wie einen sohn behandelt hat im gegensatz zu josh... deshalb diese intrigen... war irgendwie alles verstrickt und niemand hat da bewusst mitgemacht sondern halt für seinen eigenen vorteil, z.b. michael hat viel zeit mit dem mädel verbracht damit er wieder ins team kommt, weil sie odin davon überzeugen sollte, dass michael ins team gehört und odin sollte es dem trainer sagen... so in der art... ziemlich verzwickt...

inwiefern hat das denn was mit "othello" zu tun bzw. worum geht es da genau?
    wie fandet ihr den film?

~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  3. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ah danke! :smile:
    Aber warum hat Michael zu "Josh" gesagt, die Freundin von Odin hätte es ihm in der Bibliothek "besorgt" und würde es auch noch machen, wenn sie verheiratet wär, blabla. Also, da wo Odin heimlich zugehört hat??
    Was hatte Michael DAvon?

Brandywein, 31 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja gut, dass hab ich auch nicht verstanden...hmm... kann uns da jemand weiterhelfen?

~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ich versuch euch mal weiterzuhelfen .....michael hat diese sachen nicht über odins freundin gesagt sondern über seine eigene diese brünette und odin wusste das nicht weil Hugo ( so der name von josh hartnett) zu ihm gesagt hat .... "was ist eigentlich mit desi(freundin von odin)" ....und dann ganz leise geflüstert hat ..."ist sie so wie brandy (michaels freundin)" und michael hat dann angefangen über brandy zu reden und odin wusste das nicht weil er das flüsstern nich gehört hat...so gesehen wusste michael auch nichts von hugo's plan....

ach noch was ... hugo hat das nicht getan weil sein vater odin mehr gemocht hat sondern weil odin fliegen wollte (ich erinnere an den schlusssatz!!!)

noch zwei sachen

-der film heißt einfach nur "O" (halt die abkürzung von othello) deswegen sagt odin auch zu jedem nur den ersten buchstaben wie D (zu Desi)

-für alle die ihn zum ersten mal gesehen haben der film war an einer stelle geschnitten und zwar da wo die beiden sex hatten...

er hat sie nähmlich als er michael im spiegel gesehen hat angefangen richtig hart durchzunehmen und sie hat geschrien er soll aufhören und hat geweint aber er hat das in seiner wut nicht gehört....

so ich hoffe ich konnte euch helfen

Lez

Lez, 1 August 2004
  6. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    der film war nich schlecht aber irgendwie zu kompliziert...

BadboY, 1 August 2004
  7. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich habe den Film nur bis zur hälfte geschaut. Er war für mich etwas zu langweilig. Er war für mich auch nicht zu kompliziert.

kell, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...