Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen von Ihm zurückgewinnen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nevaeh2506, 19 Februar 2007.

  1. nevaeh2506
    nevaeh2506 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal!!!
    Erst mal ein paar Infos zu mir und meinem Freund.
    Wir sind jetzt ende Monat 9 Monate zusammen, er ist 21 und ich 20 Jahre alt. Wir haben im Januar uns zusammen Wohnungen angeguckt und wollten zusammen ziehen.

    Jetzt mein Problem:
    Ich habe, was ich total bereue, einmal bei meinem Freund in der ICQ History Liste geguckt, wirklich auch nur einmal. Und das, weil schon vorher Bilder von irgendwelchen Mädchen auf dem PC waren.
    Die Bilder, sagt er, waren schon bevor wir zusammen gekommen sind auf dem PC, was ich ihm auch glaube.
    Jetzt ist er seit etwa einer Woche total komisch zu mir und hält mich auf Abstand. Er sagt er kann mir nicht mehr vertrauen und weiss nicht ob er mich noch liebt...
    Obwohl er letzte Woche noch gesagt hat, dass er mich über alles liebt usw.
    Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll damit er mir glaubt, dass ich nur einmal geguckt habe und das auch nie wieder machen werde.
    Ich vertraue meinem Freund jetzt total, weil ich denke mir, dass er mich ja total lieben muss sonst würde er nicht mit mir zusammen ziehen wollen....
    Er hat die ganze Zeit auch immer bei mir geschlafen und jetzt seit ein paar Tagen schläft er wieder bei sich zuhause, ich denke ja das dass ganz gut ist mal ein bisschen Abstand zu haben, aber es ist trotzdem komisch!!!
    Wir haben uns am Samstag ausgesprochen und da meinte er dass es für ihn nicht mehr so viel Sinn macht, er hat aber total geweint.... ist das ein gutes Zeichen, dass er wohl doch noch was für mich empfindet?
    Wir haben auch gestern abend zusammen "Scary Movie" im Fernsehen gesehen und da hat er auch die ganze Zeit meine Hand gehalten und wir haben uns auch geküsst usw....
    Jetzt habe ich Angst dass es die nächsten Tage so schön ist und dann auf einmal alles wieder totaler Mist....

    Was kann ich machen dass er mir vertraut?

    Denkt ihr dass er mich noch liebt oder überhaupt Gefühle für mich hat???

    Danke im vorraus!!!!
     
    #1
    nevaeh2506, 19 Februar 2007
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi

    Hi,
    genau vor 1,5 jahren habe ich bei meinem Ex den gleichen Fehler gemacht, er hat gestern deswegen schluss gemacht, er fühle sich immer noch beobachtet usw :frown:(((
     
    #2
    emailforme, 19 Februar 2007
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott, was ist denn da bitte los? Ich meine ok, du hast geschnüffelt in seiner Privatsphäre, das ist nicht in Ordnung. Aber deswegen gleich son Drama draus zu machen? Ich finde, ein ernstes Gespräch hätte es auch getan, du hast ja keinen Detektiv auf ihn angesetzt...

    Ich finde sein Verhalten ist übertrieben. Ich weiß zwar nicht, ob du sonst irgendwie besonders eifersüchtig bist oder ihm öfter nachspionierst, aber so wie du es schilderst ist es übertrieben. Ich dachte anfangs, du hättest ihn betrogen oder so :ratlos:

    Naja, du sagst aber auch, dass ihr euch wieder angenähert habt? Von daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, versuch mal wieder alles zu normalisieren und sprich ihn in ein zwei Tagen, wenn etwas mehr Abstand da ist, nochmal drauf an. Sag ihm dass es dir leid tut, und dass du dich ärgerst über dich, weil du so neugierig warst

    Ihr schafft das schon!
     
    #3
    MicroMoney, 19 Februar 2007
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...lol, also ich finde das verhalten von deinem freund ziemlich heftig! nur weil du einmal in seine icq history gesehen hast, gleich so einen aufstand zu machen, ist schon heftig.

    ...da frage ich mich schon warum er so reagiert. entweder er hat wirklich etwas das er vor dir versteckt, oder du bist von haus aus ziemlich eifersüchtig und schaust öfters in seine privatsachen herum..
     
    #4
    Syber, 19 Februar 2007
  5. conny1987
    Gast
    0
     
    #5
    conny1987, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen Ihm zurückgewinnen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Rosalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
11 Antworten
Test