Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen vorr. für erstes Mal? Wahrer Unfug oder doch nicht! Eure Meinung ist geragt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Interceptor, 28 März 2004.

  1. Interceptor
    0
    Hallo leute, neulich habe ich ein sehr interessantes ICQ gespräch mit'nem Freund geführt! Wie ich festestellen musste trennen sich unsere Meinungen ziemlich stark wenn es darum geht ob vertrauen eine vorraussetzung für das erste mal eines Mädchens ist !!

    Ich wäre dankbar wenn ihr euch mal folgenddees Gespräch durchlesen würdet, und nicht nur die Meinung vertretet die von der Gesellschaft vorgeschrieben wird sondern eure ehrliche Meinung dazu schreiben könntet!

    Es würde mich freuen wenn dass zu einer wirklich guten Diskussion ausarten würde denn ich finde dass man da sehr verschiedenen Ansichten sein kann, die Frage die sich stellt ist halt welche plausibel ist und welche Sinnmacht bzw. welche praktiziert wird wieso warum etc!

    Würde mich sowohl auf Antworten, Erfahrungen oder anregende Diskussionen freuen!

    Hier der Mitschnitt:

     
    #1
    Interceptor, 28 März 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich muss dem:

    ~~~Der.Verständnisvolle~~~

    zustimmen..


    also ich würde NIEMALS jmd v*geln, zu dem ich nich 100% Vertrauen habe..die Einstellung hatte ich schon immer..

    für mich ist Sex etwas intimes, dass man (frau) mit jmd. und nur mit diesem jmd. teilt, den sie liebt, und von dem sie weiß, dass sie geliebt wird.. ist einfach so

    vll hab ich dazu ne altmodische Einstellung

    naja :tongue:
     
    #2
    User 12616, 28 März 2004
  3. ich denke auch das für das erste mal viel vertrauen nötig ist......immerhin is es ja net ganz intime sache an die man ewig erinnerungen hat.....!
     
    #3
    Rockstarbaby82, 28 März 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, Sex ohne Liebe geht nicht, finde ich. Und zu Liebe gehört Vertrauen. Und zum ersten Mal sowieso.

    habe fertig. *g*
     
    #4
    User 13029, 28 März 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #5
    User 12616, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen vorr erstes
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten