Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schekke
    schekke (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    10 April 2006
    #1

    vertrauen wieder aufbauen

    hey... also mein absoluter schwarm hat mich in letzter zeit ziemlich oft enttäuscht, zum beispiel sehr oft versetzt und solche sachen halt, dann habsch letztens als das wieder der fall war ihr einfach mal gezeigt, wie es ist enttäuscht zu werden und ihr größtes geheimniss ausgeplaudert, einfach um ihr zu zeigen wie das ist... nun haben wir das problem, das ich ihr ganzes vertrauen eingebüßt habe und mir die ganze aktion scheiß leid tut, weils einfach nur kindig ist...
    ich hab einfach keine ahnung, wie ich ihr vertrauen wieder gewinnen soll, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, dann ne frage an die frauen:" was kann man(n) tun"!!!
    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #2
    ..,mh is echt nich leicht, gibts kein rezept für !? Einfach Zeit geben und nich wieder so Aktionen reißeb, der Rest hängt von Ihr ab :geknickt:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #3
    Die Frage stellt sich hier:

    Was hat sie dir angetan, und wie persönlich war das Geheimnis, was du als "Dankeschön" ausgeplaudert hast?

    Wenn sie dich 1-2 mal versetzt hat (nehmen wir mal an ausversehens), und du dafür allen erzählt hast, dass ihre Mum n Dildo zuhause hat, oder sowas ^^ ...dann siehts ned gut aus.:zwinker:

    Man müsste mal mehr über die Relation zueinander erfahren...

    Ansonsten kommt es, so mal ganz pauschal gesagt, auf die Frau an... :/ Da gibt es kein "Standarderfolgsrezept"..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 April 2006
    #4
    würd ich auch sagen... aber klar kann Mann auch was tun um das vertrauen schneller wieder zu gewinnen ... zeig ihr einfach wie gern du sie hast, entschuldige dich dafür vielleicht mit nem kleinen present. lass dir was einfallen...also ich fänds süß :jaa:
     
  • schekke
    schekke (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    10 April 2006
    #5
    naja ne, das war nicht nur 1-2 mal, das war 9 mal in einem monat versetzt und irgendwann hattsch dann einfach auch die schauze voll und das geheimniss war etwas über ihre vergangenheit, was wirklich schlimmes, was ich aber jetzt nicht hier reinschreiben werde...
    naja, da werdsch mir einfach mal nen süßes present überlegen und dazu nen schönen brief schreiben
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #6
    Öhm..du wirst 9 mal versetzt, und rennst dieser Frau hinterher?!

    Tipp:
    Entschuldige dich bei ihr, aber hör auf zu schmeicheln! SIE IST JETZT DRAN, findest du nicht? Geheimnis hin oder her- du bist doch nicht ihr Schoßhündchen, was "so schnell wiederkommt", obwohl sie sich nedmal danach umdreht? ^^

    Also da würd ich ja ein bisschen runterschrauben an deiner Stelle :/

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste