Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen wieder aufbauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ECMusic, 19 August 2005.

  1. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bins mal wieder.... Auch immer noch das gleiche Problem, das ich schon seit einiger Zeit mit meiner Freundin habe.

    Kurzfassung:
    Vor ein paar Monaten hat sich meine Freundin in nen anderen Typen (ich nenn in der Einfachheit halber mal Penner) verguckt, es ging aber angeblich nicht um ihn im speziellen, sondern mehr um unsere Beziehung (Prickeln weg blabla). Ich hab mich daraufhin echt ins Zeug gelegt und um sie gekämpft, letztendlich hat sie sich für mich entschieden. Allerdings hat sie mich während der ganzen Sache auch mehrmals ziemlich angelogen bzw. mir Dinge verschwiegen (wollte mich nicht verletzen etc...)

    So, mein Problem ist jetzt, dass ich ihr eigentlich so gut wie nicht mehr vertraue. V.a. da sie auch in der letzten Zeit wieder Dinge, die den Penner betreffen, verschwiegen hat. Es sind eigtnlich nur Kleinigkeiten, aber mir fällt es so schon schwer genug, wieder einigermaßen Vertrauen zu ihr aufzubauen, und solche Sachen behindern das zusätzlich noch bzw. machen es mir im Moment echt unmöglich. Z.B. hat sie letztems einem Freund beim Umzug geholfen. Naja, sie hat davon erzählt, wer da war und soweiter... Gestern dann haben die sich bei dem Umzieher getroffen, also alle die mitgeholfen haben, und ich hab gefragt wer denn so kommt. Ihre Antwort war "der, die und der Penner, halt alle die mitgeholfen haben". Also war der Penner auch dabei, was sie aber vorher (ich denke mit Absicht) verschwioegen hat. Oder sie und eine Freundin gehen schwimmen, bringen mich noch vorher zur Arbeit, beim Aussteigen aus dem Auto frag ich die Freundin, die hinten sitzt, ob sie nach vorne möchte oder ich die Tür zu machen soll. Ne, sie bleibt hinten, weil der Penner ja noch mitkommt, was mir meine Freundin vorher aber auch nicht gesagt hat...
    Wie gesagt, sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die mir aber in der momentanen Situation echt zu schaffen machen.
    Naja, ich denke ich werde sie später mal drauf ansprechen, sonst habe ich eh keine Ruhe...
    Danke für Zuhören, liebes Forum :zwinker:
     
    #1
    ECMusic, 19 August 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich weiß nicht ob es für dich überhaupt möglich ist, im Moment das Vertrauen wieder aufzubauen. Denn so wie du schreibst, verhält sie sich ja im Moment immer noch so, dass sie dir nicht alles sagt, bzw. Dinge die den "Penner" betreffen verheimlicht.

    Und solange sie das nicht ändert, stelle ich es mir jedenfalls schwer vor, das Vetrauen wieder aufzubauen.

    Würde mir zumindest so gehen!
     
    #2
    Pinaco, 19 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Danke :smile:
    Ja, mir wäre es auch am liebsten, wenn der aus ihrem Leben verschwinden würde... Problem ist aber, dass die gemeinsame Freunde haben, das geht dann wohl nicht. Abgesehen davon möchte ich ihr auch nicht den Umgang mit irgendwem verbieten... Das beste wäre wenn der Typ irgendwie wegziehen würde oder so... (bzw. habe ich auch noch viel fiesere Gedanken ihn betreffend, die möchte ich aber nicht öffentlich äußern [​IMG] )
     
    #3
    ECMusic, 19 August 2005
  4. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich da auch nur PinkPanther anschließen. habe das bzw. ähnliches vor ein paar monaten auch schon erlebt. habe mit meinem freund geredet usw. gebracht hat es leider nicht viel. sie sind sogar zusammen in urlaub gefahren. bei mir war dann aber so eine eifersucht und misstrauen da, dass er sich eingeengt gefühlt hat und schluss gemacht hat... hoffe du kriegst das wieder hin. wünsche dir alles gute und viel glück!
     
    #4
    Fructis, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen aufbauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
LadyWi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2015
6 Antworten
shogunbay91
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2014
34 Antworten
Test