• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vertrauen wieder gewinnen, aber wie ?

G
Benutzer131073  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute :smile:

Ich bin am verzweifeln...
Ich bin seit 4 schönen Monaten mit meiner Freundin zusammen :smile: aber nun könnte alles vorbei sein :frown:!
Ich hab ihr Vertrauen zum zweiten mal gebrochen :frown:
Das erste mal war es ein wenig komisch. Wir waren feiern und da war auch ein Mädchen dabei , auf die ich früher mal stand und meine Freundin wusste davon, weil ich ihr alles erzähle. Dann fragt mich das eine Mädchen kennst du strazen ( ein Tanzstil) und darauf meinte ich "Nein" und dann ist sie aufgestanden und hat das vorgemacht und ich stand da so doof rum wie so ein Baum, aber meine Freundin sah es anders, aber ich winkte sie auch rüber, aber alles war geschehen :frown:
Das ist ne kurze Info zum erst Vertrauensbruch

Nun hab ich ihr mal mein IPod mit gegeben, wo halt alte Nachrichten von meinem Besten Kumpel und mir drauf sind. Da waren wir noch nicht zusammen , sie und ich , aber es war kurz davor . Ich war auf einem Geburtstag eingeladen und sie war verreist. Ich hab einen Kumpel geholfen, Frauen anzutanzen. Es hat geklappt, aber eine kam auch näher zu mir und hat mich halt eng angetanzt, aber mir kam das schlechte gewissen hoch und bin nach paar Minuten weg gegangen.

Aber nun ist ihr Vertrauen, also von meiner Freundin völlig weg...
Sie glaubt mir nicht mehr, sie vertraut mir nicht mehr :frown:
Sie weiß auch nicht, ob die Beziehung weiter Sinn hat ohne vertrauen.

Meine Frage : Wie schaffe ich es wieder hin zu biegen? Wie schaffe ich es das sie mir wieder vertraut ?!
Man ich liebe dieses Mädchen/Frau seit einem Jahr und hab sie erst vor 4 Monaten dazu bekommen mich komischen Typen zu nehmen.
Ich will um sie kämpfen, alles würde ich geben, da ich noch nie für ein Mädchen/Frau sowas gefühlt hab !
Mein Leben ist krass schön mit ihr !

Bitte um schnelle Antwort :smile:
Danke für Eure Hilfe :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Sie vertraut Dir nicht, weil Du auf Partys mit anderen Frauen tanzt?
Das Problem hat sie - nicht Du...
 
G
Benutzer131073  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich hab ja sogar aufgehört zu tanzen oder auf Partys zu gehen.
Ja ich will ihr Vertrauen wieder haben ,aber wie ?
Ich weiß das "sie" das Problem hat :smile: aber ich weiß nicht wie ich es lösen kann...
Sorry wenn meine Fragestellung bekloppt Klang :/ konnte die Nacht nicht schlafen.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Sehe ich ähnlich. Wenn ich's richtig verstehe, wart ihr im zweiten Fall ja noch nicht mal zusammen - und im ersten war sie anwesend und Du hast sie sogar zu Dir rübergewunken. Wenn das "Vertrauensbrüche" sein sollen... äh... nee. Echt nicht. Ich würde mal eher vermuten dass Deine Freundin ein Problem mit ihrer Eifersucht hat. Und dieses Problem kannst nicht Du beheben, indem Du Dich bis zum gehtnichtmehr einschränkst. Die einzig mögliche Lösung wäre wohl zum einen klar zu Deinen Interessen zu stehen - mal mit jemandem Tanzen, solang's sich im normalen Rahmen bewegt is ja nu nix schlimmes, damit muss sie klarkommen - und ihr zum anderen eben zu zeigen, dass Du wirklich nur sie willst und liebst und ihre Eifersucht unbegründet ist.
 
G
Benutzer131073  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das tanzen mit der zweiten war vor uns , aber da waren wir fast zusammen , aber zählt nicht was jetzt ist ?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Naja, da müsst Ihr wohl mal reden und gemeinsam Kompromisse finden. Es kann nicht sein, dass Du deine Interessen komplett hintan stellst und künftig alle Partys vermeidest.
Ihr Problem kannst Du sowieso nicht lösen - das gehört ihr schon selber :zwinker:
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Lass Dir nicht schon in dem frühen Stadium Deine Eier nehmen. Vor allem schränk Dich auch nicht ein. Wenn Du Partys magst, dann geh da auch weiterhin hin. Wie Guinan schon sagt, hat wohl eher Deine Freundin da die Probleme.
 
G
Benutzer131073  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Halt Bissel enger getanzt... So wie in den Hip-Hop Videos...
Es hat wirklich was mit der Eifersucht zu tun ? Ja halt wir waren halt Kurz davor zusammen zu kommen. Und jetzt hat sie es raus gefunden. Ich hab die Sache komplett verdrängt.. Deshalb wusste ich es nicht mehr und konnte es nicht mehr erzählen.
 
Aircraft
Benutzer114351  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass es sie zu viel verlangt, wenn sie nicht möchte, dass er mit anderen Frauen tanzt.
Mir ginge das auch gehörig gegen den Strich. Den ganz ehrlich: man tanzt im Club nicht mit dem anderen Geschlecht, wenn es nicht ums Flirten geht.
Im Freundeskreis mag das was anderes sein, aber sie wusste ja, dass er mal auf sie stand.
ALLERDINGS.. musste ich mir gerade mal anschauen, was stratzen ist und mal ganz ehrlich.. ich dachte erst, sie hätte eng mit ihm getanzt. Aber das ist ja nun wirklich kein Tanz mit Körperkontakt. In der Hinsicht ist das wirklich mehr als übertrieben. Die Tanzart wirkt ja nicht einmal sonderlich ernsthaft.
Und ja, zweite Sache war vor euch und es scheint dir offensichtlich unangenehm zu sein, da sollte sie etwas von ihrem hohen Ross runterkommen und sich mal etwas entspannen.

Edit:
Ach.. das geht doch mit engem Körperkontakt?
 
G
Benutzer131073  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ok es war übertrieben mit "ich gehe nicht mehr feiern"
Aber halt nicht so tanzen..
Macht sie halt auch nicht :zwinker:[DOUBLEPOST=1374916003,1374915786][/DOUBLEPOST]Strazen nicht , da tanzt man nicht eng , dass war als ich schon mit ihr zusammen kam .
Aber das eng tanzen war vor unserer zusammen kommen[DOUBLEPOST=1374916291][/DOUBLEPOST]Sie tanzt nicht mit anderen Jungen. Deshalb habe ich doch eigentlich Kacke gebaut ^^
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ok es war übertrieben mit "ich gehe nicht mehr feiern"
Aber halt nicht so tanzen..

Klingt doch nach 'nem vernünftigen Kompromiss.
trazen nicht , da tanzt man nicht eng , dass war als ich schon mit ihr zusammen kam .
Aber das eng tanzen war vor unserer zusammen kommen
Na also - da sehe ich dann wirklich nicht so das Problem, das eine war harmlos, das andere vor der Beziehung. Ist ja nicht so, als ob ein Mädel Dich in in der Beziehung als männliche Poledance-Stange "missbraucht" hätte. :zwinker:[DOUBLEPOST=1374916561,1374916304][/DOUBLEPOST]
Sie tanzt nicht mit anderen Jungen. Deshalb habe ich doch eigentlich Kacke gebaut ^^

Das ist eine Frage der Perspektive. :zwinker: Das eine ist ihre Sicht, das andere Deine. Was sicherlich daneben wäre, wäre selbst auf Engtanz-Kurs mit anderen Mädels zu gehen und ihr gleichzeitig tanzenden Körperkontakt zum anderen Geschlecht zu verbieten. Aber so wie's ist, müsst ihr halt schlicht nen Kompromiss finden. Und der heisst eben eher "Du darfst noch feiern, gehst aber nicht engtanzend auf Schmusekurs mit anderen Mädels" als "Du gehst gar nicht mehr raus und nimmst reißaus, sobald in Weibchen in 5m Entfernung das Tanzbein schwingt". :zwinker:
 
G
Benutzer131073  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hahahhahaha Sorry ^^ Bin Müde :zwinker:
Also ich mein ich geh noch feiern :smile: aber Tanze nicht mehr.
Hmm
Sie tanzt halt auch nicht...
Ja das mache ich nicht hahaha[DOUBLEPOST=1374916941,1374916578][/DOUBLEPOST]Hmm
Kompromiss :
Ich geh feiern! Wenn Frauen an kommen sag ich einfach, bin glücklich vergeben.
Aber sie glaubt mir einfach nicht mehr und ich hab sie als erster so hin hingekriegt das sie mir alles erzählt, aber ich hab das versaut nun damit...
Muss ich es mit der Zeit kommen lassen?
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #13
Also erstmal musst Du dir im klaren werden was Du willst. Wenn Du eine Beziehung führen willst musst Du auch Kompromisse eingehen wenn es Punkte gibt an denen Ihr euch besonders reibt. Das heisst nicht das Du immer nur "kuschen" musst.
Das Du weiter feiern gehen wirst da sehe ich in keinem Fall ein Problem mit. Auch nicht mit dem Tanzen mit anderen Frauen. Allerdings würde ich Dir dann zum wahren der anstandslänge (ca. Unterarmlänge) raten. Auch solltest Du klarstellen wenn Sie dann doch mal näher kommt beim Tanzen auf Deine Freundin zu verweisen. Das kannst Du idealerweise durchs zeigen ih Ihre Richtung gerade am anfang machen damit Sie das Gefühl bekommt das Sie Dir beim Tanzen vertrauen kann.
Letztendlich solltet Ihr einfach mal ein klärendes Gespräch führen und klären was sie von Dir genau erwartet wenn Ihr abends weggeht und euch auf "Verhaltensregeln" für beide einigen.
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #14
Deine Freundin übertreibt einfach, punkt.

EDIT: wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich auch noch darauf tippen, dass du gar nichts darfst aber sie jegliche Freiheiten genießt. also mit typen beim feiern tanzen, viele männliche Freunde mit denen du klarkommen musst usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer131073  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Tanzen tut sie ja nicht mit Männern nur mit mir und doch sie lässt mir meinen Freiheiten sonst hätte ich nicht schöne Beziehung am Anfang geschrieben :zwinker: :smile:

Ich sag ihr :
Ich wollt dir das nicht sagen , weil es mir unangenehm war gegenüber dir. Ich hatte einfach Angst.
Es ist war scheiße was ich abgezogen hab, als du weg warst und ich hätte einfach nicht so tanzen sollen und dir es einfach mitteilen sollen, dass ich das getan hab :frown: Aber eins kann ich dir versichern, du kannst dich auf mich Verlassen und ich werde dir Immer Vertrauen und das gleiche solltest du auch machen und nicht immer denken das Ich dich betrügen sonst wär ich ja nicht in einer Beziehung mit dir :smile:

Das würde ich sagen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren