Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von verliebt83, 5 Dezember 2005.

  1. verliebt83
    Gast
    0
    Hallo allerseits!
    kann ich meinem freund vertrauen? ab und zu schaue ich mal in die e mails von meinem freund. da habe ich gesehen, dass er bei einem gewissen anbieter registriert ist ( in der Community) wo er auch ab und zu mit freuen schreibt. bei suche hat er freundschaft und seitensprung/one night stand stehen! registriert war er bereits einen tag bevor wir zusammen gekommen sind.
    bei seinen mails dort, haben ihn einige angecshrieben, worauf er überall geantwortet hat: habs mir angeschaut, nettes foto.

    drauf ansprechen kann ich ihn ja nicht! dann würd er mich glaub umbringen!
    ;-)
    von wegen wieso ich im nachspionier und mich bei ihm einlogge! bin ein bischen von eifersüchtiger natur!

    was hält ihr davon???

    Viele Grüße!
    verliebt83
     
    #1
    verliebt83, 5 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde es nicht überbewerten. Vielleicht will er nur sehen, wo er bei anderen steht. Ist natürlich nicht schön von ihm, ist halt genau so unschön wie dein nachspionieren.

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Dezember 2005
  3. verliebt83
    Gast
    0
    ich weiß dass es von mir nicht schön ist! hab mich da viel zu sehr reingesteigert! wir sind seit 15 monaten zusammen. wohnen fast zusammen, haben so gut wie nie streit.
     
    #3
    verliebt83, 5 Dezember 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Laß einfach den Scheiß mit dem Nachspionieren es sei denn du willst die Beziehung los werden.

    Zur Zeit scheint ja noch Vertrauen zu bestehen aber das zerstörst du gerade selber. Dein Vertrauen in ihn durch dein Nachspionierne und deine Gedanken und sein Vertrauen in dich wenn er es herausbekommt
     
    #4
    Stonic, 5 Dezember 2005
  5. verliebt83
    Gast
    0
    mit vertrauen tu ich's mir sehr schwer, da ich schon sehr oft vor ihm hintergangen wurde.
    wenn er hier unterwegs ist, oder wir in der disco sind, weiß ich auch dass er nix macht.
    mittlerweile zeige ich im auch nicht mehr dass ich eifersüchtig bin. will ja noch ne zeit lang mit ihm zusammen sein!weil ich ihn auch wirklich liebe!
     
    #5
    verliebt83, 5 Dezember 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann dich sehr gut verstehen. Ich tu mir auch schwer zu vertrauen, obwohl ich soweit ich weiß absolut keinen Grund dazu hab.

    Allerdings wäre bei mir der Spaß vorbei, wenn er da stehen hätte, er sucht Seitensprünge...
     
    #6
    Dreamerin, 5 Dezember 2005
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich allerdings genauso! Man kann doch dies auf solchen Seiten auch lesen, wenn man nicht angemeldet oder eingeloggt ist, oder?
     
    #7
    User 37284, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
Hopemer
Kummerkasten Forum
30 Mai 2016
5 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
DasinDelta
Kummerkasten Forum
26 April 2016
1 Antworten
Test