Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adrian86
    adrian86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    6 Januar 2006
    #1

    Vertrauen

    ich bin nun gut ein halbes johr mit meiner freundin zusammen! es läuft zwischen uns so perfekt, wie es nur laufen könnte! kaum streit, super schöne zeiten zusammen, ich und sie froien uns jedes mal wen wir uns wiedersehen! gleiche interessen, immer den spass zusammen! scheint wirklich alles perfekt zu sein! ich liebe sie auch sehr und möchte sie auf keinen fall verlieren! sie sagt mir auch immer das ich ihr sehr viel bedeute und das sie mich sehr liept.

    jetzt zum problem! meine freundin sieht wirklich überduchschnittlich gut aus, ist sehr umgänglich, kontaktfreudig und lernt dauernt neue leute kennen! tönt eigentlich nicht schlimm oder? doch wisst ihr, ich habe immer angst, dass sie plötzlich mich für einen anderen verlassen könnte! jedes mol wenn ich mit ihr in den ausgang gehe, seh ich wie alle typen sie anglotzen wenn wir vorbeilaufen, obwohl alle genau sehen, das ich ihr die hand gebe! ich frag mich nur wie ist das wenn ich nicht dabei bin???

    wie kann ich damit umgehen? was ratet ihr mir?

    tut mir leid, weiss manchmal einfach nicht mehr weiter :frown:( ich will sie auf keinen fall verlieren, sie ist das beste was mir in meinem leben passiert ist..

    ps: vielleicht habt ihr meinen "gravierung für den ring" thread gesehen. ich habe gedacht, so ein gemeinsamer ring bindet doch oder nicht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vertrauensbruch
    2. Vertrauensbruch
    3. vertrauen..
    4. Vertrauen
    5. Vertrauen
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #2
    Hatte das selbe wie du , nur mit dem Ergebniss das sie sich anch 18 Monaten in jemand anders verliebt hat....aber wenn sie dich wirklich liebt dann DARF ich herz nicht Frei sein für jemand anderen , denke meine Ex war nur noch mit mir zusammen aus Angst vorm Alleinsein.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #3
    Ein gemeinsamer Ring bindet nicht. Nicht mal ne Fußfessel :kopfschue
    Gebunden wird im Kopf und im Herzen.

    Zum Thema:
    Wenn du dich benimmst, wie eine dauereifersüchtige Klette, dann ist das der beste Weg, dass du sie los wirst.

    Hallo ??? *anklopf*
    Warum ist sie wohl mit dir zusammen und mit keinem anderen ?
    Weil du Eigenschaften hast, die ihr gefallen und genau die musst du pflegen.
    Eifersucht ist keine davon.

    Es gibt keine Garantie, dass deine Freundin ewig bei dir bleibt.
    Im Zweifelsfalle holt sie sich der Tod.

    Aber du kannst viel dazu beitragen, dass sie so lange, wie möglich bei dir bleibt.
    Und das ist deine Aufgabe.
    Nicht in Angst und Furcht zu versinken.

    Das Gegenteil von Glück ist nicht Pech, sondern Angst.
     
  • adrian86
    adrian86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    6 Januar 2006
    #4
    versteht mich nicht falsch, ich verhalte mich absolut nicht eifersüchtig! weil ich genau weiss das sie das aufregen würde!

    nur das problem ist, sie ist wirklich kontaktfreudig, quatscht gerne mit fremden leuten auf partys und lernt daduch extrem viele kennen! :frown:

    was soll ich tun?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #5
    Meinen post nochmals GENAU lesen :mad:
     
  • adrian86
    adrian86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    6 Januar 2006
    #6
    jo hab ich! ich meine, wie soll ich damit umgehen? soll ich mit ihr mal darüber reden? soll ich es einfach akzeptieren und hoffen das meine qualitäten besser sind als alle welche sie kennenlernt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste