Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Onkel-D, 20 Februar 2006.

  1. Onkel-D
    Gast
    0
    wie kann ich das vertrauen am schnellsten aufbauen, das sie mir wieder richtig vertraut?
    bitte um schnelle antworten
    danke im voraus!
     
    #1
    Onkel-D, 20 Februar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    ganz einfach:

    -du überlegst dir gut wo sie dir vertrauen soll
    -du machst mit dir selbst aus, dass du da auch vertrauenswürdig sein willst

    und, weil es ohne nicht geht:

    -diese vertrauenswürdigkeit zu geben muss dich glücklich machen :smile:
     
    #2
    büschel, 20 Februar 2006
  3. Onkel-D
    Gast
    0
    also, was heißt das jetzt auf deutsch:smile2:
     
    #3
    Onkel-D, 20 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kommt immer darauf an, was du angestellt hast ;-)

    Ansonsten kann man sowas nicht zeitlich begrenzen, "schnell" Vertrauen aufbauen wollen geht schonmal gar nicht..das hat sehr viel damit zu tun, der Person Zeit zu lassen und ihr zu zeigen, dass man einem wieder vertrauen kann.
     
    #4
    User 37284, 20 Februar 2006
  5. Onkel-D
    Gast
    0
    ja, und wie kann ich es ihr am besten zeigen?
     
    #5
    Onkel-D, 20 Februar 2006
  6. fauler_sack
    0
    hast du irgendwas angestellt, dass sie einen grund hat dir nicht mehr zu vertrauen? und warum willst du das möglichst schnell machen?

    erzähl mal was zu den hintergründen, dann kann man dir auch bessere Tipps geben :smile:
     
    #6
    fauler_sack, 20 Februar 2006
  7. Onkel-D
    Gast
    0
    naja will halt schnellstmöglich das vertrauen wieder aufbauen damit unsre Beziehung nich in die brüche geht.
    hab ihr bei mails und chats nachspioniert, was sie mitbekomm hat, uns somit is das vertrauen halt bissl weg, ich sag nich ganz und garnich, sondern nur n bissl, aber sie hat auch in meine mails und chats spioniert, aber ich dachte mir immer, nagut wennse das machen will, dann musse das halt machen, hatte damit also kein problem
     
    #7
    Onkel-D, 20 Februar 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    oha..

    vertrauen wiederaufbauen triffts wohl nicht richtig, wenn ihr euch beide hinterherspioniert..

    vertrauen überhaupt aufbauen triffts besser..

    ich denke;dass der schlüssel zu fremden vertrauen die verbindliche abmachung mit einem selbst ist; das brauchst du nicht mal so explizit nach aussen preisgeben..
    wenn du das aber nicht von alleine machen möchtest oder dich nicht wohl fühlst wirst du es wahrsch ausstrahlen und kein vertauen bekommen, was dann auch gut so ist;
    deswegen meinte ich das mit dem glücklich machen..

    aber ihr habt wohl beide jeweils noch was vor euch..
     
    #8
    büschel, 20 Februar 2006
  9. Onkel-D
    Gast
    0
    ja, haben ja noch unser leben vor uns, nur was könntest du / ihr mir raten, damit sie mir vertraut, denn ich muss ihr nich hinterherspionieren, kann auch so leben, und sie denk ich ma auch, nur wie bekomm ich es hin, das wieder das vertrauen da is
     
    #9
    Onkel-D, 20 Februar 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    vertraut bei was?

    vielleicht vorab:

    hast du angst, dass sie dir fremdgeht?
    hat sei angst, dass du ihr fremdgehst?
    liebst du sie?
    liebt sie dich?

    vertraust du deinen gefühlen?
    sind deine gefühle so, wie du es für eine partnerschaft ok/wünschenswert findest?
    -die gleichen fragen für sie-

    und wie wichtig denskt du sind diese fragen?
     
    #10
    büschel, 20 Februar 2006
  11. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass sie die Beziehung beendet. Aber Vertrauen möglichst schnell aufbauen geht nunmal nicht. Es kann hier auch keine konkreten Tipps geben sondern es kommt einfach auf deine Einstellung an. Du musst ihr Vertrauen und sie muss dass spüren.
    Du wirst wohl leider versuchen müssen die Beziehung anders zu retten, das Vertrauen wird dann irgendwann unbemerkt kommen.
     
    #11
    Neme, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten