Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 5 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    .. alles sprechen sie von vertrauen..

    ..vertrauen des partners .. vertrauen beim blasen..

    worauf vertraut ihr genau? :zwinker:
     
    #1
    büschel, 5 März 2006
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich vertraue auf mich, denn das ist das Einzige, was ich kontrollieren kann.
     
    #2
    Laja, 5 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    bezieht sich vertrauen nicht genau auf das was der andere kontrolliert bzw den anderen? :zwinker:
     
    #3
    büschel, 5 März 2006
  4. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich finde wahres Vertrauen zwischen Partnern findet dann statt, wenn man sich darüber keine Gedanken mehr macht.:zwinker:
     
    #4
    Eulenschnatter, 5 März 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich vertraue darauf, dass er mich liebt, mich respektiert und dass er mich zu nix zwingen würde, quasi, dass ich es von mir aus freiwillig tue. wenn mir irgendjmd sagt "blas mir einen", dann sag ich "f... dich"
     
    #5
    CCFly, 5 März 2006
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich denke, das kommt darauf an, wie weit du mit dem Begriff ausholst.

    Ich meine; sicherlich vertraue ich meinem Freund, vertraue darauf, dass er es ernst mit mir meint, mich liebt. Aber vertraue ich nicht darauf, dass unsere Liebe ewig währt - auch wenn ich es hoffe -, denn das kann mir keiner garantieren. Nicht mal ich selbst.

    Und selbstverständlich vertraue ich meiner Freundin, vertraue auf ihr Vertrauen und darauf, dass sie mich gern hat.
    Aber wird sie mich auch noch anrufen, wenn wir in zehn Jahren 1000 Kilometer zwischen uns haben? Werde ich sie anrufen?

    Wie du siehst; ich vertraue auf Menschen, aber nicht auf Zustände.
    Ich selbst bin ein Zustand in mir selbst, ich höre niemals auf, solange ich lebe. Ich weiß, wer ich bin, ich kenne mich und ich kann mich einschätzen. Besser als alles andere auf der Welt.
    Ich bin an mich gebunden.

    Denn immerhin fragtest du nicht, auf wen wir vertrauen, sondern auf was.

    edit: Ich bin übrigens kein in mich gekehrtes, von der Außenwelt isoliertes Persönchen, dass unter Paranoia leidet und darum besser NICHTS und NIEMANDEM vertraut :zwinker:
     
    #6
    Laja, 5 März 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    ich vertraue darauf, dass ich mich vor meinem partner so geben kann wie ich wirklich bin und ich mich in keinster weise verstellen muss.
    ich will mich bei ihm fallen lassen können.

    außerdem vertraue ich darauf, dass er mir meine zeit lässt und meine wünsche und ängste akzeptiert, damit ich keine angst haben muss etwas falsch zu machen :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 5 März 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich vertraue und hoffe darauf dass mein Partner mich (irgendwann :tongue:) so liebt wie ich bin im Bezug auf's Äußere und Innere.
    Bin ein Menshc mit vielen Komplexen im bezug auf's Körperliche, da brauche ich einfach jemanden den ich vertrauzen kann, besonders im Bezug auf Liebe und sex.
     
    #8
    bett-poster, 6 März 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich vertraue darauf, dass wir immer ehrlich zueinander sind und so auch die größten Schwierigkeiten zusammen meistern können.
     
    #9
    User 34605, 6 März 2006
  10. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich denk vertrauen zwischen zwei menschen is einfach, dass man egal in welcher situation einfach reagieren darf ohne sich verstellen zu müssen, ohne darüber nachzudenken was man tut, ohne die angst haben zu müssen, dass der andere sich darüber lustig macht, oder es anderen erzählt,...dass man einfach man selbst sein darf,...

    vertrauen dass der andere einen nicht hintergeht, oder nur seine eigenen interessen verfolgt
     
    #10
    satinka, 6 März 2006
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich vertraue meinen Eltern und Freunden...

    Außerdem finde ich Vertrauen in einer Beziehung ist ein absolutes Muss...Wenn der eine dem anderen nicht vertrauen kann, siegt früher oder später die Eifersucht und die Beziehung geht kaputt
     
    #11
    D in love, 6 März 2006
  12. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Vertrauen ist für mich wichtig. Meiner Familie vertraue ich wenig, den sie vertrauen mir nicht, obwohl ich nie etwas angestellt habe. Meiner Mutter sage ich gar nichts mehr sie ist wie eine laufende Bildzeitung!
    Meinem Freund vertraue ich ganz ich kann ihm alles erzählen und er behält es für sich. Vertrauen und ehrlicjkeit ist für mich das wichtigste in einer Beziehung. Schade das ich das von meiner Familie nicht sagen kann
     
    #12
    gracia26, 6 März 2006
  13. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich vertraue darauf, dass Büschel auch in zwanzig Jahren weder Freunde noch Hobbies haben wird und uns somit mit weiteren 25 Umfragen pro Stunde beglücken kann. :grin:

    Und tatsächlich vertraue ich nur mir selber und damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.
    :smile:
     
    #13
    audiophil, 6 März 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    das du damit gut fährst ist wohl ne illusion von dir.. denn was du geschrieben hast entbehrt jeder grundlage :zwinker:

    und ich weiss nicht ob ich darauf vertrauen kann, dass du schlauer wirst und weniger plump :zwinker:
     
    #14
    büschel, 6 März 2006
  15. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Was das Umfrageforum eindrucksvoll widerlegt. :smile:

    :cool1: Nee, noch schlauer und ich muss mich wieder mit Hawking boxen, darauf habe ich keine Lust. :ratlos:
     
    #15
    audiophil, 6 März 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    deine fehlerhafte wahrnehmung höchstens :zwinker:
     
    #16
    büschel, 6 März 2006
  17. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    You know, they refused Jesus, too! :cool1: :tongue:
     
    #17
    audiophil, 6 März 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    aber er wird noch angebet :grin:

    du nicht :zwinker:
     
    #18
    büschel, 6 März 2006
  19. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie war das? Fehlerhafte Wahrnehmung? Muhahahaha
     
    #19
    audiophil, 6 März 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    der war nicht so gut :geknickt:
     
    #20
    büschel, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
Sternwarte
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
32 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2015
35 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2015
51 Antworten