Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MadonnaV, 6 April 2006.

  1. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verlobt
    Hey ihr,
    hab mal wieder ein Problem.Ich vertrau meinem Freund zwar,aber nicht mehr so sehr wie damals.

    Aber auch berechtigt,viel hat sich als geschwindelt hingestellt.Er meinte auch,er würde ja nie mit anderen Mädels auf der Uni reden- hey,das KANN ER AUCH,denn da sist normal und unrealistisch,dass man dort nie wen kennenlernen würde-auf der Freundschaftsebene,ich weiß aber,dass er mich angelogen hat.

    Ich liebe ihn sehr,aber ich denke,er sucht *irgendwie* schon nach einer neuen Liebe und ich versteh nicht,wieso er schwindelt.

    Na ja,dann hat er mich noch beleidigt un d meinte ich hätte Stasi-Methoden drauf,dabei hab ich nichts gemacht.

    Hoffe jemand weiß Rat.

    Lieben Gruß,
    Ich
     
    #1
    MadonnaV, 6 April 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja calm down...es gib ja reden und reden. Vieleicht hat er das in der Richutng gemeint das er net flirtet mit denen.

    UNd woher weißt du das es gelogen ist ?
     
    #2
    Stonic, 6 April 2006
  3. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verlobt
    Nun,aus einer sicheren Quelle.

    Mir gehts halt ums Lügen- und mit ihm reden? Der wird so oder so sauer.Mit ihm kann man nicht so gut über solche Probleme reden.

    Sehr kompliziert- vielleicht hat er ja schon eine andere.Nun ja,was solls.
    Flieg ja immer auf die Fresse ^^
     
    #3
    MadonnaV, 6 April 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Na nun mal nicht gleich den Korn in die Flinte schütten.
    Ich wollte ihn auch net direkt in Schutz nehmen aber so Kommentare mit den Stasi Methoden muessen ja irgendwoher kommen.
    Bist du dir sicher das ihr nicht einfach aneinander vorbeigeredet habt und das ein ganz normales Missverständnis war/ist?

    Wenn nicht was macht er denn noch hinter deinem Rücken ? Nur mit Maedels reden oder trifft er sich schon mit einer anderen öfter?
     
    #4
    Stonic, 6 April 2006
  5. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verlobt
    Es geht mir darum,er sagt er redet und macht da NUR was mit so nem Typen,aber das stimmt nicht- also gelogen.

    Treffen,ka denke nicht.Aber alles sehr seltsam? Stasi? lol ne das einzige was ich mal gemacht hab,war in nem forum zu lesen über filme,wo er geschrieben hat.

    Aber das diente eher,für was lustiges.
     
    #5
    MadonnaV, 6 April 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    na der geht ja klasse mit dir um als dein Verlobter wenn dir solche Sachen an den Kopf schmeißt da würd ich an deiner Stelle wohl auch ein wenig sauer.
     
    #6
    Stonic, 6 April 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na hallo, er denkt, du spionierst ihm nach, daher der Vorwurf mit den Stasi-Methoden.

    So, und eigentlich hat er ja Recht! Vielleicht nicht, was das Forum betrifft, da wolltest du ja nur was lustiges raussuchen.

    Aber du hast ihm hinterherspioniert, indem du irgendwo rausfinden wolltest, ob es denn stimmt, dass er mit den Mädels nie redet.

    Abgesehen davon ist es doch mehr als realistisch, dass er in der Schule auch mal mit Mädels redet! Was ist denn schon dabei? Wenn die bei ihm in der Klasse sind bleibt das nunmal nicht aus!
     
    #7
    Ambergray, 6 April 2006
  8. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verlobt
    Auf der Uni? Der behauptet ja IMMERNOCH er würd da nie reden,es geht mir DARUM,dass er dann nicht lügen soll*lol*.

    Ich spionier nirgends nach.Und das die in der Uni reden,tja davon red ich nicht-meine privat.

    Dennoch danke für die Antworten.Ich hab schon einige Themen hier verfasst,ihr solltet die mal mitlesen und dann dieses.
     
    #8
    MadonnaV, 6 April 2006
  9. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verlobt
    hmm

    irgendwie bekomm ich auch nie wirkliche Komplimente und ich muss so oder so alles allein machen :frown: ka.

    Redet oft genug nur von sich,nun ja,lieb ihn ja trotzdem-ist nur halt bisschen traurig.
     
    #9
    MadonnaV, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten