Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sharp, 19 Juni 2006.

  1. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin mit meiner Freundin nun 3 Wochen zusammen , was noch relativ kurz ist.
    Sie erzählte mir von ihrem Ex mit dem sie erst seit kurzer Zeit auseinander ist...
    Sie waren 5x getrennt und wieder zusammen...
    Wir wohnen 60 km voneinander entfernt was ja eigentlich nicht die welt ist, aber ich mache mir irgendwie einen Kopf drum sie könne wieder mit ihrem Ex zusammen kommen der sie die letzten Monate so mies behandelt hatte.

    Gestern war sie sogar bei ihm zum Kaffee trinken u.Reden , obwohl sie noch vor paar Tagen so häftig gegen ihn geschimpft hatte. Sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen und ihr vertrauen.Sie würde nicht nocheinmal die ganze Scheisse durchmachen wollen.Aber heute streichen die beide zusammen die wohnung wo sie vor kurzem noch zusammen lebten :ratlos:

    Ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll? Ihr Vertrauen? Es ist für mich keine leichte situation wo ich weiß das die beiden wieder besser miteinander können.Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten? :cry:

    Gruß,
    Sharp
     
    #1
    Sharp, 19 Juni 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    naja ich würde sagen abwarten, es ist halt schwer nach so kurzer Zeit soviel Vertrauen aufzubringen ... kannst ja sagen "Schatz hab halt Angst um dich" oder so
     
    #2
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  3. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    sie sagt mir jedes mal das ich ihr vertrauen könnt... aber ich habe schon so viel schlechtes wiederfahren, das ich mich ganz schön zusammen reissen muß.Aber ich denke mit misstrauen macht man alles nur noch schlimm,oder?
     
    #3
    Sharp, 19 Juni 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    jo, ich denke wenn du ihr net vertrauen schenkst oder es zumindest versuchst dann treibst sie eher zu ihm. Eine gesunde Eifersucht denke ich ist ok, aber musst ihr halt ein Stück weit vertrauen weil du kannst ja nicht immer bei ihr sein udn sie brauch ja auch nen gewissen Freiraum ...

    Ich kenn viele wo sich mit ihrem EX auf basis einer Freundschaft gut verstehen und sich helfen
     
    #4
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  5. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Habs mir auch nicht so anmerken lassen das ich etwas dagegen hätte.Sie meinte auch zu mir sie habe ihm gesagt das sie nix mehr von ihm will, obwohl er wieder irgendwelche andeutungen gemacht hätte, das er sie zurück will. Ich hoffe das sie unsere schöne Zeit nicht einfach so wegwerfen wird.
     
    #5
    Sharp, 19 Juni 2006
  6. Matthew88
    Gast
    0
    Sorry, dass ich da jetzt wieder einmal den Misstrauischen spiele, aber ich hab das selber mitgemacht, allerdings aus der Position des Ex-Freundes! In der Zeit wo ich zu meiner Ex noch Kontakt hatte, hat sie genau 4 Freunde mit mir betrogen! Es war genau die gleiche Situation! Ich war auch so oft getrennt von ihr und dann wieder zusammen!

    Aber ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, denn es sind ja schließlich nicht alle Mädels so wie meine Ex! Und vielleicht kannst du ihr wirklich vertrauen! :smile:

    In dieser Zeit würd ich an deiner Stelle momentan voll auf Zärtlichkeit und Kuscheln setzen! Das hilft, emotional gesehen, sie mehr an dich zu binden und hält sie möglicherweise von ihrem Ex fern!

    Viel Glück
     
    #6
    Matthew88, 19 Juni 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bleibt nur abwarten :smile:

    bemühst dich halt besonderst gerade jetzt wo es draum geht das sie ihn vergisst :smile:
     
    #7
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  8. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Das mit Zärtlichkeit und Kuscheln können wir erst aller spätestens am Freitag umsetzen :schuechte *g*

    Wobei es bei uns rein sexuell noch nicht so prima klappt :kopfschue Und ich weiß das der Sex mit ihrem Ex sehr gut gewesen sein sollte...

    Sie meinte aber auch zu mir das noch niemand so Zärtlich und einfühlsam zu ihr gewesen sei...
     
    #8
    Sharp, 19 Juni 2006
  9. Matthew88
    Gast
    0
    Sex ist dann gut, wenn man sich richtig fallen lassen kann! Und das dauert eben seine Zeit! Ihr seit ja erst 3 Wochen zusammen! Das kommt schon noch! Trust me! :zwinker:
     
    #9
    Matthew88, 19 Juni 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Jo man muss ja erstmal wissen was dem Partner gefällt und sich erstmal vertrauen und wohlfühlen :smile:
     
    #10
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hier nur was von meiner eigenen Ansicht: Also mit ner Frau, welche 5x sich von ihrem Ex getrennt hat und wieder zusammengekommen ist, würd ich nix anfangen. Warum? Ich hätte nicht das volle Vertrauen, dass sie doch nicht wieder zu ihm zurückgehe. Besonders, wenn wie hier sie mies behandelt wurde, aber noch regen Kontakt zueinander haben. Wenn sie von ihm schlecht behandelt worden war, warum ist sie denn wohl immer wieder zu ihm zurückgegangen? Weil sie ihn doch sooooo liebt:kopfschue
    Sorry, vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber mit so ner Frau könnte ich nicht zusammenkommen und erst recht keine Beziehung führen.
     
    #11
    User 48403, 19 Juni 2006
  12. Matthew88
    Gast
    0
    Na ja, ich z.B. schon, aber wohl auch nur, weil ich der Ex war! :zwinker:
     
    #12
    Matthew88, 19 Juni 2006
  13. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    tja die frau hat es leider innerhalb kurzester zeit geschafft das ich sie liebe :schuechte

    war liebe auf dem ersten blick...

    wobei ich sagen muß sie meine erste ist mit der ich versucht habe zu schlafen
    wir hatten es erst zweimal versucht mit sex und ich bin immer gleich gekommen :schuechte

    ich will sie nicht einfach aufgeben und werde mein bestes geben damit sie nicht wieder zu ihrem ex zurück geht...
     
    #13
    Sharp, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten