Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #1

    Vertrauen!

    Hi Leute, habe mich schon lang nich mehr aktiv zu wort gemeldet...aber naja ich bräuchte mal ein paar Ratschläge!

    War ja mit meiner Freundin für ca. 3 Wochen auseinander..und im nachhinein muss ich sagen das es vlt. wirlich garnich ma so schlecht war! Aber mien Problem ist und war das Vertrauen zu ihr! Ich bin einfach so misstrauig ..ich weiß einfach nich warum un wie ich es abstellen kann :flennen:

    Sie hatte letzt woche ein Praktikum gemacht ...bei erzählungen viel ab un an mal der name E. ..naja is ja nich schlimm oder so ! Dann les ich eben demletzt ne mai die sie bekommen hat...war keine absicht oder so! Naja da schrieb dieser E. das er sie gerne näher kennelernren möchte und ob sie sich mal treffen könnten ! Als Abschiedsformel dann noch ein HDL...hallo die kennen sich 2 Tage vom Praktiukm=!=!=!

    Naja ich denke geantwortet geschweigedenn gelesen hat sie die mail noch nich selbst! Hab sie auch nich darauf angesprochen, aber ich habe solche Angst das sie sich wirklich mit ihm trifft usw. ...vielleicht sogar ohne mir was davon zu sagen!

    Ichj mein ist es normal wenn man sich mit jemandem trifft der so eine mail schreibt....gerade wenn man einen Freund hat ???

    Und was kann ich bloß gegen diese Gefühle tun...gegen diese beschissene Eifersucht usw.???

    Danke

    euer SR:tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vertrauensbruch
    2. Vertrauensbruch
    3. vertrauen..
    4. Vertrauen
    5. Vertrauen
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #2
    Äh...du machst dir doch jetzt Gedanken um ungelegte Eier... sie hat die Mail doch noch nichtmal gelesen!

    Und ich denke, da ihr ja jetzt sozusagen von neuem anfängt, wird sie sich sicher bemühen, dass die Beziehung vernünftig läuft! Manchmal gehört da dann eben auch Vertrauensvorschuss von der anderen Seite dazu!
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #3
    ja sehe das ja ähnlich .....aber wie sollte ich mich verhalten wenn es dann so wäre! Reagiere manchmal leicht über und kann die Situatuin nicht genau einschätzen ...wenn du weißt was ich meine ???
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Oktober 2006
    #4
    Im Zweifel musst du halt von deinen Befürchtungen und Ängsten erzählen. Damit kannst du glaube ich am meisten erreichen. Die Gefühle wirst du nur wegbekommen indem du dir selber klar machst, dass du ihr vertrauen kannst. Oder sie halt mal auf die Mail ansprichst.
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #5
    ich leide mit dir.. hab das gleiche problem :schuechte *schäm*. verdammtes misstrauen und eifersucht:flennen:
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #6
    ...hey kann mir denn niemand was dazu sagen ..in irgendeiner Form :-(
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 Oktober 2006
    #7
    ja und? ich hab das auch schon mal von nem kerl geschrieben bekommen, was soll das schon heißen? manche verwenden das in chats einfach ohne hintergrund

    ja es ist normal, wenn man sich mit so jemanden trifft. sie muss dir dafür keine rechenschaft abliefern mit wem sie sich trifft und mit wem nicht. da müsste ich meinem freund ja jeglichen kontakt zu anderen verbieten....soweit kommts noch....

    was man gegen diese gefühle machen kann? eifersucht ist normal, so lang es sich in grenzen hält.....versuch dich in den griff zu bekommen
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #8
    Was soll man dazu denn sagen? Ich persönlich fände das nicht normal. Ich fände es schon merkwürdig, wenn mein Freund ein HDL von jemand anders bekommen würde. Nach 2 Tagen löst das bei mir aber den Gedanken aus, dass das so ein Typ ist, der das unter jede Mail schreibt.

    Wobei ich mich frage, warum er ihr überhaupt Mails schreibt, wenn sie sich doch jeden Tag sehen. Weiß er, dass sie einen Freund hat?

    Ich würde sie drauf ansprechen und fragen, was sie jetzt tun will. Ein Treffen finde ich unangebracht in eurer Situation und anscheinend ist er ja mehr als freundschaftlich an ihr interessiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste