Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spawn45, 29 November 2006.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hi leute...

    hab wieder mal ein riesen problem.
    meine freundin und ich hatten uns am wochenende nicht gesehn.
    wir waren beide einzeln unterwegs.sonntag abend schrieb mir ein kumpel von ihr das meine freundin sich samt einen kumpel in der nacht von der party entfernt hat und die beide auf ner bank irgendwo allein sassen.sie auf seinem schoss und er hatte den arm um sie.
    ich hab nen übelsten anfall bekomm und hab ihr geschrieben das sie für mich gestorben ist usw.
    heut hab ich mit dem typen das geklärt.dachte mir schon das da nciths war.aber ich finde es gehört sich nciht in ner bz einfach mit nen typen irgendwo hinzugehn...würde das auch nicht machne.

    naja hab dann vorhin mit ihr icq...
    naja und sie hasst mich und will mich nie wieder sehn
    und ich bin quasi der abschaum der menshcheit.
    was soll ich jetzt machen?

    danke schonmal im vorraus.
     
    #1
    Spawn45, 29 November 2006
  2. samsung
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja irgendwo kann ich dich verstehen würde mich auch nicht grad freuen wenn meine Liebste so ne Aktion bringen würde.
    Hat sie nicht versucht es aufzuklären?
     
    #2
    samsung, 29 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tja, verschissen würde ich sagen.

    Egal, was sie getan oder nicht getan hat, du hättest sie erstmal drauf ansprechen sollen und nicht gleich so "nette" Sachen wie "du bist für mich gestorben" (und was weiß ich was nicht noch, wenn du schon schreibst, du hast nen Anfall bekommen) raushauen.
    Ich kann verstehen, dass sie dich (erstmal) nicht mehr sehen will.
     
    #3
    User 52655, 29 November 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *hüstel* schließe mich meiner Vorrednerin an....das ist keine Art!

    Ich würde mit einer derart jähzornigen Person auch nichts mehr zu tun haben wollen.
     
    #4
    Piratin, 29 November 2006
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich habe die Frage nicht vollständig verstanden.

    Ist sie jetzt für Dich gestorben oder nicht?

    Wenn ja musst Du ja eigentlich gar nichts tun.

    Wenn nicht, dann wäre es wahrscheinlich angebracht Dich zu entschuldigen und klarzustellen, dass Du nächstes Mal doch eher die Reihenfolge einhalten willst: erst klären->dann reagieren.
     
    #5
    metamorphosen, 29 November 2006
  6. fabs
    fabs (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Mh,sagt mir dann mal wer bitte nicht so reagiert hätte?wäre auch ausgefliptt aba hätte erstmal mit ihr drüba getelt...würd einfach sagn wies is:shice situation,du hast überreagiert und es tut dir leid.damit kannste noch nen letzten guten eindruck schinden,aber denke es wird der letzte bleiben...lg
     
    #6
    fabs, 29 November 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich.
    Vor allem, wenn man es nur von dritten erfährt, die man nicht soo gut kennt (er sagte es war ihr Kumpel, nicht seiner).
    Der einzige Fall, in dem ich gleich "ausrasten" würde, wäre, wenn ich ihn inflagranti erwischen würde.
    Ansonsten würde ich mich ggf vorher abreagieren (wenns denn überhaupt nötig wäre) und ihn dann darauf ansprechen. Schließlich war ich nicht dabei und es kann durch Hörensagen immer zu den beklopptesten Missverständnissen kommen. Den Kopf abreißen kann ich ihm hinterher immernoch, wenn ers verdient hat :zwinker:
    Aber gleich ausrasten und irgendwelche Beschimpfungen an den Kopf schmeißen? Nix. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
     
    #7
    User 52655, 29 November 2006
  8. samsung
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    naja denk er weiß das er scheiß gebaut hat...
     
    #8
    samsung, 29 November 2006
  9. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    es tut mir ja wahnsinnig leid.
    bin halt manchmal so....kann ich auch nichts für.
    aber weiß jetzt echt nicht mehr weiter.ich brauch sie mehr
    als alles andere auf der welt.
    ich liebe sie einfach zu sehr als das ich es einfach so sein lassen könnt ohne was zu versuchen
     
    #9
    Spawn45, 30 November 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ich geh mal davon aus, dass du dich für deine blöde Aktion schon bei ihr entschuldigt hast. (Wenn nicht, dann wirds dafür höchste zeit). Und dann kannst du nur darauf hoffen, dass sie dir verzeiht. Mehr kannst du wohl nicht tun.

    Achja... und "ich bin halt so" zählt gar nicht als Entschuldigung. Grad wenn du erkannst hast, dass da ein Fehler von dir liegt, solltest du in Zukunft darauf achten dich diesbezüglich zu ändern. Einfach mal 5 minuten verstreichen lassen, wenn dich jemand/ etwas aufregt und erst dann reagieren.
     
    #10
    User 7157, 30 November 2006
  11. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also ehrlich gesagt, würde ich auch erstmal durchdrehen...
     
    #11
    Fünfte-Mal, 30 November 2006
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Erstmal durchdrehen und dann fragen, was überhaupt wirklich sache war, ist aber ziemlich ungünstig.
     
    #12
    User 7157, 30 November 2006
  13. Seh ich auch so.

    Allerdings sollte sie sich auch fragen, ob es so richtig ist, was sie gemacht hat. Am besten zusammensetzen und klären. (Und dem kumpel klar machen, dass er die Finger von ihr lassen soll).
     
    #13
    Perfect Gentleman, 30 November 2006
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also, ich denke mal das es niemandem so wirklich schmecken würde, wenn sein partner an jemand anderem dranklebt, drauf sitzt oder irgendwelche anderen verknotungen zustande kommen würden!? ein zähneknirschen ist es auf alle fälle wert, aber es ist noch kein weltuntergang, ehrlich!!! deine reaktion war jedenfalls übertrieben, zumindest in diesem ausmaß.

    was sie gemacht hat war sicher nicht die feine art, aber so gesehen war ja nichts..........du hättest sie vorher fragen sollen was da dran is und ob überhaupt was war, aber sie nicht gleich für eine sache hinrichten, die du von zweiter hand hast. über dritte leute hört sich nämlich alles immer gleich viel schlimmer an als es in wirklichkeit war! so gesehen bist du durch deine überreaktion selber schuld daran das es jetzt so ist wie es eben ist!

    gib ihr ein bisschen zeit und setz dich dann mit ihr zusammen um darüber zu reden. gestehe ein das du etwas zu heftig reagiert hast und vorher mit ihr hättest reden sollen, aber sag ihr auch genau warum das so war und welches verhalten ihrerseits das bei dir ausgelöst hat!
     
    #14
    Cariat, 30 November 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    vor zwei Wochen war ich auf ner Party und unterhielt mich mit nem Typen, der sich bei mir über seine Freundin ausheulte, die ihn jüngst verlassen hatte. Er zeigte mir den Ring, den sie ihm geschenkt hatte, als alles noch supi war und dass er ihn jetzt hassen würde aber auch nicht wisse wohin damit: ob ich ihn entsorgen könne? Ich nahme den Ring und steckte ihn mir spaßeshalber an den Mittelfinger.

    Das sah ein Bekannter von mir, der hinterher erzählte, ich hätte von einem Verehrer einen Ring angenommen! :grin:

    So schnell kann es zu Mißverständnissen kommen.

    Ich hab auch schon spaßeshalber bei Freunden auf dem Schoß rumgesessen (bei meinem Bruder übrigens auch) und auch schon Männer (freundschaftlich) umarmt, die nicht mein Freund waren,. Hilfe! Ein Wunder, dass Mijnheer uns noch nicht das Wohnzimmer zerlegt hat. :zwinker:
     
    #15
    Piratin, 30 November 2006
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sag ich doch, die "infos" von dritten kann man meistens in die tonne kloppen!
    da klopft man zb nem freund den rücken - schwups hast du ihn gleich befummelt............ist man einfach nur nett zu jemandem - hat man gleich automatisch volle möhre geflirtet...etc :rolleyes:

    also solche logiken muss mir echt mal einer erklären.....man(n) kanns auch übertreiben!!! :zwinker:
     
    #16
    Cariat, 30 November 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* genau!
     
    #17
    Piratin, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten
Test