Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Sha0lin-, 24 Juni 2003.

1. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hiho ihr!

Ich werde jetzt denn bald in den Ferien 2 - 3 Wochen verreisen, doch meine Freundin traut mich einfach net...sie hat Angst dass ich da in den Ferien mit einer anderen Frau etwas anfangen würde odr so...doch ich hab ich 100 mal gesagt sie kann mir vertrauen...ich hab sogar gesagt das ich auf mein Leben und meine Fammilie schwöre, darauf hin sagte sie: "schwöre lieber nicht".
    Warum vertraut sie mir nicht? Ich bin jetzt schon über ein halbes Jahr mit ihr zusammen und ich hab weder anderen Frauen nachgeglotzt verschwiegen noch angefasst odr so. Warum merkt sie nicht dass sie die einzige ist die ich will und keine andere!?!?

Wie kann ich ihr das klar machen dass sie mir vertrauen kann?

Ich will dass sie mir vertraut...ansonsten schei**t es mich richtig an in den Urlaub zu gehn.

Danke im Vorraus
    greetz -Sha0lin-

-Sha0lin-, 24 Juni 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich vermute da kannst du nicht wirklich viel machen wenn sie dir nich vertraut. Sie hat wahrscheinlich sehr viel Angst davor dich zu verlieren. Anscheinend gibt es ja auch eigentlich keinen Grund für ihre Angst. Mehr als ihr versprechen kannst du sowieso nicht. Da musst du und sie durch. Am Ende des Urlaubs wird sie dann ja hoffentlich merken, dass sie dir vertrauen kann.

ToreadorDaniel, 24 Juni 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Stimme ToreadorDaniel da zu, mehr als ihr sagen, dass sie dir vertrauen kann, geht nicht.
    Eifersucht sollte schon da sein, aber auch nur wenn sie begründet ist, denke ich. Versuche doch mal rauszufinden, warum sie so eifersüchtig ist, vielleicht könnt ihr das dann klären, oder du verstehst zumindest, warum sie eifersüchtig ist. Vielleicht hat sie ja mal schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Freund, der allein in den Urlaub gefahren ist.

Manja, 24 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    viel machen kannst du echt nicht. Es gibt halt menschen die sind von natur aus eifersüchtig auch wenn sie keinen grund haben. Rede einfach nochmal mit ihr und frage sie woher ihre angst kommt das du sie im urlaub betrügen könntest.

Engelchen212, 24 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ´Vielleicht hatte sie vorher mal ne schlechte Erfahrung diesbezüglich !?

Da ich zur Zeit ne Fernbeziehung führe würde es mir vom Vertrauen her kein Unterschied machen.. entweder liebe ich ihn und vertraue ihm oder ich lass es ganz..
    Der einzige Unterschied, der mich in diesen Tagen beinahe umbringen würde wäre das wir net telefonieren könnten/würden un er net der sms schreiber is.. als ich auf Klassenfahrt war, hat er mir zwei sms geschickt un ich war ganze ACHT TAGE wech.. hm..

Ich denke schon das sie dir vertraut.. sons wäre sie nicht mit dir zusammen.. Natürlich ist immer ein kleine rGedanke dabei, ob ER nun wirklich treu sein wird oder net.. aber der ist doch immer da, oder net !?..
    Mehr als es ihr sagen kannst du nicht.. und beweisen das im anderem Ort nichts passiert ist kannst du ja irgend wie net.. *glaub*.. hm..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Juni 2003
  6. Mazzi
    Gast
    0
    Rede mit ihr und frag sie warum sie dir net traut...

Mazzi, 24 Juni 2003
  7. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Thanks für die Antworten!

Ehm ja ich werde nochmals mit ihr reden, abr wie [sAtAnIc]vana sagte...ein kleiner Gedanke ob er/sie jetzt treu sein wird, wird immer da sein...das stimmt :smile: Das ist auch bei mir so wenn sie in die Ferie odr ins Schullager geht odr so.

Also thanX nochmals für die Antworten

greetz -Sha0lin-

-Sha0lin-, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...