Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Labella*, 17 April 2007.

  1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt das Vertrauen (zu einem anderen Partner) wieder,wenn ihr gerade eine Beziehung beendet habt?
    Also gibts da eher gute oder schlechte Erfahrungen??

    Habt ihr also durch das schlussmachen keinen fehler gemacht?

    Kann man zu einem neuen Partner genauso vertrauen gewinnen wie zu dem alten?
     
    #1
    *Labella*, 17 April 2007
  2. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Mit der Zeit kommt das Vertrauen wieder, klar. Es ist ja ein neuer Partner. Wenn die letzte Beziehung natürlich besonders häßlich zuende ging und sich in der neuen Bez zufälligerweise ähnliche Verhaltensweisen oder Situationen finden, die aber nichts zu bedeuten haben, kann das natürlich etwas schwieriger werden. Gegen Paranoia kann man nicht immer was tun ....
     
    #2
    RobotChicken, 17 April 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jedes vertrauen muss sich ja erst aufbauen. sowohl beim ersten, als auch beim xten partner. wie weit das dann jeweils geht, ist vom partner abhängig.
     
    #3
    CCFly, 17 April 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja kann man durchaus. neuer versuch, neues glueck.
     
    #4
    xoxo, 17 April 2007
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ja, kann man. Ich habe beispielsweise zu meinem jetzigen Freund auch mehr vertrauen als meinem Ex gegenüber. Dies hat für mich eher mit der Person selber was zu tun. Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl, ich kann ihnen bereits zu Beginn vertrauen, bei anderen brauche ich etwas mehr Zeit.
     
    #5
    *Cara*, 17 April 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 17 April 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das hat für mich nichts mit einem bestimmten Menschen zu tun.
    Zu jeder neuen Bekanntschaft muss man erstmal Vertrauen aufbauen.
     
    #7
    Kakaokuh, 17 April 2007
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich bin einige male schwer enttäuscht worden. Meine Freundin hatte daran schwer zu knabbern. Es hat eine Weile gedauert. Auch jetzt kann es immer mal wieder passieren, dass ich misstrauisch werde.

    Dennoch wird es immer besser, denke schon, dass man es wieder schaffen kann. Es ist nur unterschiedlich schwer.
     
    #8
    Chris84, 17 April 2007
  9. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nach einigen Monaten kann das Vertrauen genau so sein wie zu deinem Ex-Freund mal....
    wenn sich der neue Freund richtig verhält dann denke ich das schon
     
    #9
    HoNeYsChAtZ_91, 17 April 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich glaube, ich habe deine Frage nicht 100%ig verstanden...
    aber soviel von mir:
    ich habe schon öfter mit meinem Freund Schluss gemacht und da war ich kein "dummer" kleiner Teenie mehr. Da steckte mehr dahinter... Aber ich habe es bis jetzt geschafft, das Vertrauen wieder aufzubauen, da er mich auch noch nie betrogen hat. ist für mich mit ein Grund dazu...
     
    #10
    User 67018, 17 April 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denk auhc dass vertrauen wiede rkommen kann..schließlich hat man dann mit einem völlig andren menschen zu tun.
     
    #11
    Decadence, 17 April 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an, wenn man mit dem anderen Geschlecht keine guten Erfahrungen gemacht hat, dauert es einfach viel länger wieder Vertrauen aufzubauen aber es ist nicht unmöglich :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
Sternwarte
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
32 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2015
35 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2015
51 Antworten
Test