Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lady-2005, 14 Mai 2007.

  1. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hey!

    Mir ist mal wieder etwas passiert, was mir bis jetzt schon 2mal passiert ist. Ich bin niemand, der irgendwelche Vorurteile hat, ich lern die Leute immer erst kennen. Vertrauen diesen dann leider aber auch immer zu schnell. So auch in diesem Fall. Wir waren eine Gruppe aus 5 Leuten. Wir kannten uns etwa 6 Monate. Alle gut verstanden. Bis vor etwa 3 Tagen. Wir waren abends weg, was in letzter Zeit immer seltener passierte, hatten einen netten Abend. Ne Gruppe von Jungs hat sich zu uns gesetzt und dann sowas! Ok, ich sollte mich erst mal etwas abregen. Zum Glück muss ich die wenigstens nicht mehr sehen, da die eine Ausbildung machen, und ich noch zur Schule gehe. Also da kam auf jeden Fall diese Gruppe Jungs, die sehr freundlich waren. Eine von "meinen" Mädels war schon etwas angeschwipst. Haben uns alle recht gut verstanden. Ein Typ hat sich dann doch recht gut mit mir unterhalten. Und mir doch eindeutige Signale gegeben. Aber ich hab ja nen Freund, also ging da von mir nicht mehr. "Meine" Freundin voll an ihn rangeschmachtet, mittlerweile mit etwas mehr Alkohol intus, und er ihr klar gesagt, dass er sich mit mir unterhalten will. Sie natürlich erstmal sauer, und guckt mich an, als ob ich an allem Schuld wäre. Dann gehn wir Mädels so alle zusammen auf die Toilette und dort macht sie mich so runter. Also so richtig, was ich mir einbilde und der wäre doch ihr Traumtyp, und ich total net so toll wie sie, und bla, bla, bla. Ich dachte das hänge mit dem Alkohol zusammen. Also wieder zurück und Spaß gehabt.

    Dann am nächsten Tag, ich red so mit den anderen, aber die voll distanziert mit mir. Ich ruf die besagte Person an und die dann voll mich angeschnautzt und ich wäre nie ne Freundin für die gewesen und ich soll mir doch echte Freunde suchen. Ey was geht mit der ab? Auf einmal. Unsere ganze CLique ist dadurch auseinander gebrochen. Keiner redet mehr mit ihr. Und mit mir nur noch sehr verhalten.

    Wieso vertraue ich Menschen immer so schnell? Und dann grad noch den falschen? Ich weiß vielleicht intressierts keinen, aber ich wollt mir das einfach mal von der Seele schreiben. Danke wenn ihrs gelesen habt:smile2:

    Lg
     
    #1
    Lady-2005, 14 Mai 2007
  2. dagibaby
    Gast
    0
    hi du!
    leider gibts kein rezept oder den röntgenblick gegen falsche freunde.
    mir ist das auch schon oft passiert, dass ich mir die falschen rausgesucht habe... is immer ein scheiß gefühl, wenn man sowas merkt. jetzt bin ich vorsichtiger und werde als "kalt" hingestellt. auch nicht das beste.
    aber siehs mal von der postiven seite: iregendwann entwickelt man ein gespür für solch miese ratten und gibt sich gar nicht mehr damit ab.
    hab jetzt nen super freundeskreis, in dem ich mich total wohl fühle und die mich auch mögen. das merkt man sehr. und viele kenn ich noch nicht mal ein halbes jahr...
     
    #2
    dagibaby, 14 Mai 2007
  3. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Ich bin von Natur aus ziemlich aufgeschlossen und gehe auch gern mal auf Leute zu. Aber diese "Bekanntschaften", haben meinen Tatendrang soetwas wieder zu tun, schon etwas gedämpft.
    Es ist einfach nur schade, dass es solche Leute gibt. Was bringt es denen überhaupt? Sie finden ja dadurch auch keine echten Freunde. Einfach nur traurig!!!

    Bei mir hat sich dieses Gespür leider noch nicht entwickelt. Vielleicht kommt das noch, aber pauschal kann man sowas ja auch nicht sagen, oder?

    PS: Sollte dies der falschte Thread sein, bitte verschieben, danke.
     
    #3
    Lady-2005, 14 Mai 2007
  4. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Ich hät ja nie gedacht, dass es noch schlimmer kommt.
    Aber mit dem gewissen Mädel hatte ich ziemlich viele Geheimnisse auch, und die hat die einfach alle weitererzählt. Dinge, die andere echt null angehn! Wieso macht ein Mensch sowas?
    Ich weiß echt nicht mehr, was noch alles passiert. :cry:
     
    #4
    Lady-2005, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten