Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jenny0704, 25 Mai 2007.

  1. Jenny0704
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    hab irgendwie ein Problem.
    Bin mit meinem Freund knappe 2 Monate zusammen und habe kein Vertrauen zu ihm...

    Ich war damals in einem Chat wo er auch drin gewesen ist.
    Da ich auf der Arbeit war, meinte eine Arbeitskollegen so den Testen wir jetzt mal.
    Was ich alles zum Schluss erfuhr wie ich das Gespräch gelesen hab,

    Sie fragte Ihn so sachen von wegen:

    Bist du Solo?
    Er: Ja
    Hast du lust auf ein Treffen:
    Er: Klar
    Kannst du mir deine Handynr. geben?
    Er: Na klar....

    Ok so verlief das ganze Gespräch dann...

    Als ich Ihn dann zu Rede stellte, meinte er:

    Ja er hätte Langeweile gehabt und so und deswegen hat er das gemacht, na gut dacht ich mir..... fragen wir mal wegen der Handynr. wieso er das getan hat....

    Seine Antwort er wollte eine Zahl weg lassen, hatte aber beim schnellen Tippen die doch zu viel eingegeben, zur verständigung es kommen drei 3er drin vor....

    Das ist jetzt 1 Monat her, und irgendwie beschäftigt mich das immer noch...

    Er hat auch sehr um mich gekämpft weshalb ich überhaupt noch mit ihm zusammen geblieben bin, da er sich wirklich mühe gegeben hat.

    Ich liebe ihn auch und will mich auch nicht trennen, nur habe ich angst das kein Vertrauen mehr entstehen wird.....

    Was hättet Ihr damals gemacht??

    Erst gar nicht mehr die Beziehung weiter geführt??

    Bin so Ratlos......


    Ich erwarte jetzt auch keine wirklichen Tipps... bin nur froh das ich mir das von der Seele schreiben konnte....
     
    #1
    Jenny0704, 25 Mai 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Nach schon 2Monaten finde ich das ganz schön heftig und hätte ich mir wohl nicht bieten lassen, zumal er ja so um dich gekämpft hat. Das würde ich gar nicht verstehen.
    Aber du musst wissen, ob du denkst, dass du das mit dem Vertrauen nochmal hinbekommst. Ich kann mit sowas auch nicht umgehen, bin da allerdings eh sehr empfindlich.
     
    #2
    tainted.beauty, 25 Mai 2007
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das is natürlich Mist, was er da von sich gegeben hat...

    Aus Langeweile...mein Gott ich bin den ganzen Tag weit weg in Schweden und hab kaum was zu tun, mir is auch langweilig, deshalt verleugne ich doch aber mein Schatz ned. Ich find es zum Kotzen.

    Dass dein Vertrauen eher weg is, is völlig verständlich, wenn ich an deiner Stelle wär, würd mir das auch zu schaffen machen. Weiß jetz nich, was in dir vor geht und ich kann dir auch keinen wirklichen Rat geben. Du musst für dich entscheiden, ob das mangelnde Vertrauen zum Ende der Beziehung führt. Vertrauen is IMHO eine der Säulen, auf die eine Beziehung aufgebaut wird.
     
    #3
    BamBam026, 25 Mai 2007
  4. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das würde ich meinem Freund nie verzeihen..wenn er nicht öffentlich zugibt, dass er vergeben ist und darüber hinaus noch seine Handynummer fröhlich im Internet verteilt...wo kommen wir denn da hin?

    Solche Tests finde ich allerdings generell eher scheisse..in deinem Fall kam natürlich etwas wissenswertes raus :ratlos: trotzdem erinnert mich das eher an Kleinkinderkram...
     
    #4
    nora18, 25 Mai 2007
  5. Jenny0704
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Solche Tests finde ich allerdings generell eher scheisse..in deinem Fall kam natürlich etwas wissenswertes raus :ratlos: trotzdem erinnert mich das eher an Kleinkinderkram...[/QUOTE]

    Klar, aber ich wusste ja davon nichts,

    meine Arbeitskollegin meinte nur so:

    Ließ mal, hast ja einen tollen Freund.....
     
    #5
    Jenny0704, 25 Mai 2007
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast ja auch nen tollen Freund :zwinker:
     
    #6
    BamBam026, 25 Mai 2007
  7. Jenny0704
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das kann man jetzt ja sehen wie man will......

    er bemüht sich ja wirklich sehr, dass ich das Vertrauen zu Ihm wieder aufbaue.....

    Er ist auch mit den Nerven am Ende, als ich gestern abend kurz vor dem Schluss machen stand....

    Ich bin selber sauer,enttäuscht und wütend drüber das ich nach 2 Monaten sagen muss: NEIN, ich vertraue meinem Freund nicht mehr.

    Gut ich muss sagen, seit dem Vorfall war er nicht mehr in dem Chat,
    er würde das nicht mehr machen, gut man kann auch sehen das er sich seit dem da nicht mehr eingeloggt hat,
    aber dann kommen da so Sprüche von einer Freundin:

    Ja und wenn er in nem anderen Chat chattet???? :geknickt:

    Na toll...... ich versteh das alles net....was soll ich machen?

    Es belastet mich sehr....ich liebe ihn aber.... och menno :kopfschue
     
    #7
    Jenny0704, 25 Mai 2007
  8. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als den eigenen Freund/Freundin zu verleugnen...Wenn man glücklich ist und seinen Partner liebt, dann braucht man so einen Mist echt nicht. Ich wüsste nicht wie ich mit so einer Situation klar kommen sollte. Ganz ehrlich, ich find es richtig mies von deinem Freund. Und dann noch die Begründung : ich hatte langeweile...tz...dazu fällt mir echt nicht viel ein.
    Musst du selber wissen, aber würde mir sowas mit ihm nochmal passieren, wäre wirklich Schluss

    Off-Topic:
    finde solche Tests übrigens auch nicht wirklich gut, somit zeigt man dem Partner eigentlich, dass man ihm nicht wirklich vertraut aber ok
     
    #8
    neptun1988, 25 Mai 2007
  9. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    @neptun
    sie hat ja geschrieben dass sie gar nichts vom dem test wusste


    Also die Antwort von deinem Freund von wegen Zahl in der HandyNr. weg lassen und Langeweile hört sich extrem nach Ausrede an. Ist ziemlich naiv sowas zu glauben aber das ist dir bestimmt selber klar :zwinker:
     
    #9
    yello, 25 Mai 2007
  10. Jenny0704
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, habe Ihm ja auch gesagt, dass wenn wieder sowas vorkommt das es dann aus ist....

    Ich habe Ihn doch nicht selbst getest, ich hatte doch Vertrauen zu Ihm....

    das war eine Linke Tour von einer Arbeitskollegin die mich zu dem Zeitpunkt mit einem Kollege verkuppeln wollte...

    und zur Krönung hat dann mein Freund diesen "TEST" den SIE abgezogen hat, in dem Sinne ja "nicht bestanden" :cry:

    Also die Antwort von deinem Freund von wegen Zahl in der HandyNr. weg lassen und Langeweile hört sich extrem nach Ausrede an. Ist ziemlich naiv sowas zu glauben aber das ist dir bestimmt selber klar :zwinker:[/QUOTE]


    Er weiß, das ich Ihm das bis heute nicht glaube.....

    ganz dumm und naiv bin ich gott sei dank noch nicht.....

    stell mir auch dauernt die Fragen, was wäre gewesen wenn die Arbeitskollegin den Test weiter geführt hätte??? :eek:

    Wäre er wirklich zu dem Treffen gegangen??? :geknickt:

    Das sind alles im nach hinein so Fragen die ich mir dauernt Stelle..... :eek:
     
    #10
    Jenny0704, 25 Mai 2007
  11. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Also ich hätte das auch erst unterste Schublade gefunden.
    Ich mein er sagt er wäre solo obwohl er eine Freundin hat und sagt zu nem treffen okay :eek: :eek:
    Und dann kommt er mit so einer dummen Ausrede..
    Was macht er denn dann das nächste Mal wenn ihm langweilig ist?!

    Ich würde mir das auf jedenfall nicht gefallen lassen.
     
    #11
    User 70345, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten