Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tweety009
    Tweety009 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #1

    Vertrauen!

    Hi,
    ich drehe noch durch. Habe so eben von meinem Freund erfahren das der über das We auf so ne Messe zum abbauen fährt von seiner arbeit aus. ICh mache mich immer so verrückt, denke der geht sich dann einen trinken, und lernt andere mädels kennen. Ich weiß das ich ihm vertrauen kann aber ich mache mich so verrückt. Dann trifft er sich immer mit einem Kollegen und so ner Tussi aus seiner klasse zum lernen und diese Tussi :angryfire Die schreibt ihm sogar sonntags sms von wegen: hi wollen wir 2 uns morgen abend nicht mal treffen zum lernen?? Er ist zwar hin gefahren hat aber diesen Kollegen mitgenommen. Wie kann ich lernen anders damit umzugehen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vertrauensbruch
    2. Vertrauensbruch
    3. vertrauen..
    4. Vertrauen
    5. Vertrauen
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #2
    Mach dich nicht verrückt!
    Weiß dein freund von deinen Bedenken? Eigtl sollte er dir klar machen, dass da nichts passiert und du ihm vertrauen kannst und nicht wir :smile:
     
  • Tweety009
    Tweety009 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #3
    Ja er weiß davon,er sagt ja immer das da nichts ist und das er mich liebt und so. Aber frag mich nciht warum ich drehe durch wenn der dann dahin fährt. Ich wollte ja auch nur von euch wissen wie ich lernen kann damit umzugehen
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #4
    Na ja irgendwie musst du das akzeptieren bzw. dich ablenken, dass du dann nicht dauernd dran denkst und dich dann selber dadurch verrückt machst!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    20 September 2007
    #5
    kannst du ja anscheinend nicht. :zwinker:
    entweder vertraut man, oder nicht.

    sag es doch so wie es ist. du weißt das du ihm vertrauen müsstest, aber kannst es nicht.
    solange dir das selber nicht klar ist, wirst du auch weiterhin dein mißtrauen haben.

    es gibt ja auch gesunde gründe nicht zu vertrauen, oder zu mißtrauen.
    warum geht er zu der trulla, wenn er doch genau weiß, das du damit ein problem hast?

    gleichzeitig musst du ihm auch seine freiheiten lassen.
    natürlich wird er mal einen trinken gehen und mit anderen frauen reden.
    hast du so wenig selbstbewußtsein, das du angst hast?
    glaubst du du bist nicht die richtige für ihn und er wird eine bessere partie finden?

    geh mal in dich und frag dich, wo deine stärken sind und warum er mit DIR zusammen ist.
     
  • Tweety009
    Tweety009 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    Single
    20 September 2007
    #6
    kann dir ganz einfach sagen warum das so ist, damals hat er sich an seiner ex freundin gerecht hat sich heimlich mit ihr getroffen um ihr gefühle zu machen und dann hat er mir gesagt er geht mit nem kollegen lernen war aber mit seiner ex unterwegs und der war die ganze nacht nicht zuhause hat sich nicht gemeldet nichts, ist jetzt auch 2 jahre her aber das kommt immer wieder hoch. Und ich denke immer das er eine besser aussehende findet ich bin ja dick. Und ich weiß er akzeptiert mich so aber habe halt dadurch immer angst das er ne bessere findet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste