Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ArneUndLaura, 9 April 2010.

1. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage an euch, und zwar, was soll ich tun.
    Doch zu erst mal zu meiner Geschichte.

Die beste Freundin von meiner Freundin hat auch einen freund, doch auf einem DVD abend hat sie ihren Freund betrogen (ihr freund wohnt 100km weiter weg). Meine freundin hat das mitbekommen und mir dann erzählt, weil sie allein nicht damit klarkam, das war ja auch noch nicht das problem.
    Doch dann an ostern war meine freundin mit ihren freundinnen auf nem osterfeuer, da war dann sone halbe portion (der ist so 2 köpfe kleiner als ich, deshalb der name) und der hat meiner freundin seine zunge in hals geschoben. sie hat ihn sofort weggeschoben, hatte dann troztdem voll das schlechte gewissen. sie hat mir das alles erzählt. ich konnte ja nicht böse auf sie sein weil sie nichts dafür konnte.
    doch nun mach ich mir immer ein bisschen sorgen wenn sie auf ne party geht wo ordentlich getrunken wird, dass da wieder son typ ist.
    sie hat mir versichert, dass sie mir sowas niemals antuen würde (mit nem anderen typen rumzulecken), das glaube ich ihr auch, keine frage, doch es ist immer so ein beigeschmack dabei.
    was kann ich dagegen tun? ich liebe sie doch.

liebe grüße

ArneUndLaura, 9 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Tja entweder du hast Vertrauen oder eben nicht.

Geht ihr nicht zusammen weg?
    Dass einen ein fremder Typ aus heiterem Himmel küsst, ist ja schon eine absurde Story. Ich hoffe für dich, dass die Geschichte deiner Freundin stimmt. Könnte natürlich auch ihre Version sein.
    Andererseits hat sie es dir gebeichtet, was du als positives Zeichen werten solltest.

krava, 9 April 2010
  3. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    willst du damit sagen das sie mich angelogen hat?

4. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Zumindest kann ich es nicht ausschließen und du kannst es wohl auch nicht.
    Mal ehrlich: Hätte sie absichtlich mit einem anderen Typ rumgemacht, dann hätte sie hinterher ein schlechtes Gewissen gehabt und um bei dir besser da zu stehen, hätte sie die Story doch genau so drehen können wie sie sie dir letztlich erzählt hat.

Ich weiß ja nicht, in was für Kreisen ihr euch bewegt, aber ich war in meinem ganzen Leben noch in keiner Situation, in der mir irgendein Typ einfach so die Zunge hätte in den Hals stecken können. :ratlos:
    Ich denke schon, dass deine Freundin da ihren Teil dazu beigetragen hat. Mag sein, dass der Typ das vielleicht falsch interpretiert hat...

Aber wie gesagt, es kann auch anders gewesen sein. 100%ig kann ich das natürlich nicht wissen.

krava, 9 April 2010
  5. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Ich würd mich eher fragen wieso sie es überhaupt soweit hat kommen lassen, wenn sie es doch eigentlich nicht wollte ...
    Vor dem "Zunge in den Hals schieben" kommt normalerweise ein Kuss.
    Und davor erstmal eine Annährungsphase.

Ich möchte deiner Freundin jetzt nichts unterstellen, aber kommt dir das nicht auch seltsam vor?

Lupinchen, 9 April 2010
  6. ArneUndLaura
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    also ich sag mal so. ich glaube ihr 100 prozentig, ich habe mal ne freundin von ihr drauf angesprochen, die hat das genauso erzählt. von daher ist das nicht von belangen.
    und nun zu dein "kreisen" in denn wir uns bewegen, in ziemlich seriösen. auf nem osterfeuer kannste nicht wissen was für leute da rumlaufen.
    als ich das gehört habe, da habe ich sofort einen so großen hass auf diesen wi***r empfunden, das war echt heftig. ich hätte ihn umgebrahcht hätte meine freundin mich nicht davon abgehalten.
    aber ist auch egal. anscheinend versteht ihr das nicht, ich meine meine situation.

7. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dann erklärs doch noch mal.
    Du schreibst, dass du ein Vertrauensproblem hast. Und dann das:

Wie passt das denn zusammen? :ratlos:

krava, 9 April 2010
  8. ArneUndLaura
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    ach ist auch alles egal. ich werde jetzt rausgehen und meine probleme weglaufen. 20km joggen und alles ist wieder klar.

9. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hättest du ja auch gleich machen können und dir den Thread sparen können.
    Und wir uns die Antworten. :ratlos:

krava, 9 April 2010
  10. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Anscheinend willst du nicht warhaben, das an unseren Vermutungen vllt. doch was dran sein könnte.
    Und wenn du ihr wirklich 100%ig vertrauen würdest hättest du diesen Thread nicht aufgemacht.

Lupinchen, 9 April 2010
  11. ArneUndLaura
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    mein leben ist doch fürn arsch. was nützen mir nen einser schnitt aufm gymnasium eine wundervolle freundin wenn ich doch unglücklich bin.

12. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dann frag dich mal, warum du unglücklich bist.
    Und 20km joggen lösen deine Probleme dann scheinbar ja doch nicht.

krava, 9 April 2010
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Und wenn du nach dem Halbmarathon um Zehn Uhr nachts dann wieder da bist, habe ich noch ein paar Anregungen für dich.

- Man kann einer Frau im Allgemeinen nicht einfach so die "Zunge in den Hals stecken". Zumindest bei mir müsste man dafür erstmal an meinen Händen und an meinen Lippen vorbei. Den Mund zuzumachen ist nämlich nicht so schwer.
    - Warum ist es von Belang, dass ihre beste Freundin ihren Freund betrogen hat? Hast du Angst, dass dir mit deiner Freundin das auch passiert?
    - Wie lange seid ihr zusammen?

User 39498, 9 April 2010
  14. ThisIsME
    ThisIsME (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Also, mich wundert es auch, wie jemand einer anderen Personn einfach so "die Zunge in den Hals stecken" kann... Ich glaube, bei mir würde das nciht so einfach funktionieren...

Des Weiteren macht mich diese Aussage etwas stutzig:
    Laut Altersangabe bist du 15. Ist deine Freudnin genauso alt oder älter? Sollte sie auch 15 sein, dann dürfte sie noch keinen Alkohol trinken und in Discos oder so kommt sie auch nicht rein. Also dürften die Partys ja nur Privatpartys sein...

Aber in welchem Zusammenhang steht jetzt genau das Fremdgehen der Freundin deiner Freundin mit dem unfreiwilligen Kuss beim Osterfeuer von deiner Freundin?

Wenn du außerdem befürchtest, dass auf der nächsten Party wieder jemand deiner Freundin zu nahe kommen könnte, dann geh doch einfach mal mit auf solche Party und mache dir selbst ´n Bild davon, wie "aufdringlich" oder was auch immer die Leute da sind.

bye

ThisIsME, 9 April 2010
  15. aiks
    Gast
    0
    Also ich kenn das schon mit "Zunge in den Hals stecken". Vorallem in dem Alter. Da sind dann irgendwelche betrunkenen Vollidioten kommen auf dich zu, grabschen dich an und stecken dir die Zunge in den Hals, weil sie sooo obercool sind.

Bin ich froh, dass Männer entgegen oftmaliger Behauptung, doch erwachsen werden :grin:

aiks, 9 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...