Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shaggydelic, 22 November 2004.

  1. Shaggydelic
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich hab da mal ein kleines Problemchen, was mich zur Zeit beschäftigt.
    Ich bin jetzt mit meinem Schatz fast ein halbes Jahr zusammen, und ich vertraue meiner Freundin auch voll und ganz. Doch dann gibt es als mal solche Ereignisse welche mich wieder zum nachdenken bringen und mich die ganze Zeit beschäftigen:
    War gestern bei meiner Freundin und da hat sie ne SMS bekommen, ich fragte einfach so wer es halt war. Da meinte Sie nur, das sag ich dir jetzt lieber nicht, sonst bist du vielleicht noch böse, musst dir aber keine Sorgen machen. Hab ihr gesagt, dass sie es mir doch bitte sagen soll, hab dann aber nach ner weile aufgegeben, weil ich mich nicht mit ihr streiten wollte.
    Was mich auch beschäftigt ist, dass meine Freundin fast täglich nach der Schule chatten geht. Sie sagt mir dass sie jedem im chat sagt dass sie einen freund hat und glücklich ist, aber ich hab dann mal bei ihr aufm pc gesehen, dass sie als in solche single-chats geht. Ich frag mich halt total weshalb sie in Single chats geht. Sie sagt sie will mit keinen leuten chatten die eine freundin suchen sondern andere, die nicht auf der suche oder so sind, aber dann frag ich mich halt warum sie dann in einen single chat geht.

    Ich vertraue ihr auch total, nur sowas beschäftigt mich dann als total und macht mich auf dauer richtig fertig, da ich dann total angst habe meinen schatz zu verlieren!

    Wollt einfach mal eure meinung dazu hören!

    Danke
     
    #1
    Shaggydelic, 22 November 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, hab mal im fernsehn gesehen, aber da sieht man ja viel, war da ziemlich das selbe, dann hat der mann sich da auch angemeldet, er hatte ein büro, dann haben beide im selben haus miteinander gechattet, die frau wusste nicht, das es ihr mann war... was bei rausgekommen ist.. weiß ich nicht...

    hmm.. vielleicht setz dich doch mal mit ihr an den computer.. dann erfährt man ja auch bissl.. aber würde nun auch nicht spionieren oda sonstiges... ich mein, im prinzip sind überall single :zwinker: aber das sind richtige single-chats? hmm.. vielleicht chattet ne freundin von ihr dort oda sonstiges? das sie halt auch da hingeht :zwinker:
     
    #2
    BpFaN, 22 November 2004
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    also komisch ist das schon... aber viell will sie da nur was für ihr ego tun...

    ich würd mir da keine Sorgen machen... ich meine das ist leichter gesagt als getan... aber wenn du sie bedrängst oder es ihr verbietest fühlt sie sich eingeeng und dann verlässt sie dich...

    an deiner stelle würd ich sie fragen ob sie sich mit den leuten treffen würde die sie dort im chat kennenlernt, wenn nein dann lass sie ruhig chatten...

    und sieh es mal so, wenn sie fremd geht oder dich verlässt dann war es halt einfach nicht die richtige...

    so wie sich das anhört bist du noch recht "jung" und es ist wahrscheinlich deine erste "große liebe"...

    Kopf hoch...
     
    #3
    Simsalabim, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
Hopemer
Kummerkasten Forum
30 Mai 2016
5 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
DasinDelta
Kummerkasten Forum
26 April 2016
1 Antworten
Test