Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrJeep, 30 Juli 2002.

  1. DrJeep
    Gast
    0
    ... daran mangelt es mir wohl!
    Aber ich sollte etwas ausholen:
    Ich habe seid ca. 6 Monaten eine Freundin. Was wohl erwähnenswert wäre ist, daß sie (erst) 16 Jahre alt ist, ich aber 23. Es gibt allerdings erstaunlich wenige Differenzen bezüglich unseres Alters. D.h., sie ist eigentlich nie "albern" noch denke ich : "Das versteht sie nicht, weil sie noch zu jung ist".
    So weit so perfekt eigentlich.
    Doch nun das Problem:
    Derzeit ist sie zusammen mit einer Freundin auf Mallorca im Urlaub. Genauer gesagt in Playa de Palma... man kennts ja!
    Wenn ich darüber nachdenke wie ich mit 16 Jahren so drauf war, kann ich mir unmöglich vorstellen, daß sie mir treu bleibt... so im Urlaub, und so wunderschön wie sie (objektiv) ist.
    Als sie ein paar Tage weg war, war noch alles in Ordnung. D.h. sie schrieb mir jeden Tag 1-2 SMS und rief alle 2 Tage an. Jetzt ist allerdings ihre Prepaid Card leer und sie kann mir nicht mehr schreiben. und angerufen hat sie seit 3 Tagen nicht mehr.
    Ich dreh hier total am Rad!
    In 3 Tagen kommt sie wieder, und ich habe super Angst davor, daß sie mir sagt, sie hätte einen neuen kennen gelernt! Oder mich evtl. auch "nur" betrogen.

    Ich weiß erlichgesagt nicht, was ich für replies auf diesen Thread erwarte, aber ein bischen Aufmunterung wäre schon fein...
     
    #1
    DrJeep, 30 Juli 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja, nicht jeder Mallorca Urlauber pimpert wild in der Gegend rum. Und gerade von Typen, die nur darauf aus sind, wird sie sich fernhalten. Das sie seit 3 Tagen nicht angerufen hat, ist doch verständlich. Sie macht Urlaub, da vergisst man die Zeit und so Telefonate sind auch nicht gerade billig. Mach dir keinen Kopf, wenn sie wieder da ist, wirste eh nur sehen, dass alles Quatsch war.
     
    #2
    stubsi, 30 Juli 2002
  3. Hermes
    Gast
    0
    Jep. Genau. Ich flieg heute nach Mallorca und hab wirklich nicht vor diesen klassischen Mallorca Touristen abzugeben. Also keine Angst diese Fi**-Touris schrecken doch eher ab.
     
    #3
    Hermes, 30 Juli 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja wenn ihre karte schon alle ist, kannst du sie doch mal auf handy anrufen oder?

    und solche gedanken wie du sie hast sind zwar verständlich, aber meistens hat man sie sich dann doch umsonst gemacht. :zwinker:
     
    #4
    Wolfsgirl, 30 Juli 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich kenn das auch, aber ich denk net, dass du dir da solche gedanken machen musst.

    Aber ruf du sie doch einfach mal an, ist doch kein stress, oder?

    Ich denke aber nicht, dass es dir allzu sehr an vertrauen mangelt. Mein freund vertraut mir auch total und hatte, als ich auf klassenfahrt war, voll die panik, dass ich zu viel trink und dann bei nem anderen kerl lande, was aber nicht so war. Also, meist sind die gedanken echt unbegründet oder denkst ud dir etwa, dass sie es tun würde?
     
    #5
    Rapunzel, 30 Juli 2002
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn ihr Karte doch leer ist, kann er sie doch net anrufen, oder? Sie müsste dann doch Passivgebühren bezahlen....

    Naja, auf jeden Fall würd ich mir nicht so große Sorgen machen. Hey, sie kommt bald wieder, freu dich lieber und du wirst sehen, dass all dein Kummer unbegründet war, das zeigt eigentlich nur, wie sehr du sie liebst ; )
     
    #6
    Finja, 30 Juli 2002
  7. Angelina
    Gast
    0
    :smile:

    Also ich würde mir darum auch nicht so große Gedanken machen...!!! Hey Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung...
    scheinst ihr ja nicht so zu vertrauen. Mensch wenn sie dich wirklich liebt, dann tut sie das auf keinenfall und wenn doch, dann war sie es nicht wert. Ich weiss is blöd gesagt, aber es ist nunmal einfach so!

    Aber Vertrauen sollte schon da sein.
    Ist sie dir jemals fremdgegangen? :zwinker:
    Denk mal so... hast du nen Grund so abzudrehen? :grin:
    (War jetzt net bös gemeint :drool: )

    Naja... hey also Kopf hoch
    und das wird schon... :smile:

    LG Angie!
     
    #7
    Angelina, 30 Juli 2002
  8. DrJeep
    Gast
    0
    Naja, eigentlich traue ich ihr das ja nicht zu, daß sie sich auf so einen Urlaubsflirt einlässt.
    Und Finja hat natürlich recht: wenn sie kein Guthaben hat, kann ich sie auch nicht anrufen.
    Ich schreibe ihr zwar die eine oder andere SMS, aber ich will ihr ja auch nicht auf die Nerven gehen. Nur der Gedanke daran, sie zu verlieren, ist eher "unangenehm"...

    Das ist übrigens ein super Forum hier. Ist ja richtig konstruktiv... kaum Idioten hier... das findet man selten:grin:
     
    #8
    DrJeep, 30 Juli 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Gelle, wir sind schon eine ganz nette Truppe hier... :grin:

    Ich würd Dir auch raten, Dich jetzt nicht unnötig verrückt zu machen, das bringts doch eh nicht! (ich weiß, sagt sich so leicht...)
    Aber wie gesagt: wenn sie Dich liebt, dann stellt sie nix an (auch die Ausrede Alkohol zieht nicht, wenn man seinen Partner liebt) und wenn sie es nicht mal ein- zwei Wochen ohne Dich bzw. Sex oder ähnliches aushält, dann isses die Beziehung auch nicht wert, und dann würd ich ihr nicht nachtrauern.
    Aber ich denk mal, sie wird heimkommen, und Dir um den Hals fallen, und sich freuen, daß sie Dich wieder hat- und umgekehrt genauso, nicht wahr? :zwinker:

    Alles Liebe Elfchen
     
    #9
    ElfeDerNacht, 30 Juli 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    hoi!!

    (hmmm. ihc muss mir mal nen anderen gruss einfallen lassen!)

    also...
    da gibts so ein sprichwort... wie heisst das noch gleich?
    keine ahnung. ich erfind mal schnell selber eins:
    pflücke die frucht erst, wenn sie reif ist

    krass, oder?

    was ich meine: mach dir erst gedanken über solche eventualitäten, wenn sie auch wirkoich eintreten.
    du machst dir jetzt nur unnötig stress, vermiest dir den urlaub oder was kauch immer und dann kommt sie heim und gar nix war. dann kanns sogar sein, dass du deinen frust trotzdem an ihr auslässt.
    also.. mach dir nen schönen tag, geh saufen, schlaf dich aus und geh wieder saufen *g*
     
    #10
    BockeRl, 30 Juli 2002
  11. DrJeep
    Gast
    0
    Hmm... ich glaube, wenn sie heute auch nicht mehr anruft, dann geh ich auch saufen. Das gibt mir echt zu denken! Gerade weil sie mich am Anfang ihres Urlaubs noch jeden 2. Tag angerufen hat.
    Man hab ich nen Bammel vor Donnerstag...:ratlos:
     
    #11
    DrJeep, 30 Juli 2002
  12. Angelina
    Gast
    0
    ...

    Na toll saufen, da haste Morgen nen Kater und denkst trotzdem an Donnerstag! Hey mach dir nicht solche Sorgen und lass es auf dich zukommen. Ändern kannst du es doch sowieso nicht! :zwinker:

    Und wenn du es ihr nicht zutrauen würdest, wieso dann solch Zweifel? Wieso hast du kein Vertrauen in sie?

    LG Angie
     
    #12
    Angelina, 30 Juli 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @BockeRl: hmmm, vielleicht hast den Spruch "es wird nichts so heiß gegessen, wies gekocht wird" gemeint *ggg*

    @Thema: nene, verrückt machen nutzt da gar nix und saufen schon gar net... wennst Pech hast, steigerst dich mit Alkohol nur noch mehr rein.
    Ich mein, du mußt ein bisserl rational auch denken - telefonieren ausm Ausland is teuer, müssen wir net drüber diskutieren. Und wenn ihre Karte jetzt leer is, dann würds ihr umso teurer kommen. Da versteh ich schon, dass man sich das zweimal überlegt. Überhaupt, wenn man eh bald wieder kommt.
    Is alles net so tragisch, wenn man genau drüber nachdenkt - man muß net gleich hinter jeder Ecke Verrat riechen, das is ungsund.
     
    #13
    Teufelsbraut, 30 Juli 2002
  14. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich glaube schon das sie das alles versteht!! weil wir mädchen(soll jetzt nich eingebildet klingen oder so) sind drei jahre vorraus!! und ich glaube auch das sie ab und zu ma nen knacks weg hat!vielleicht nich vor dir weil es ihr peinlich is! aber ich (mit 17) hab alle 1-2 monate auch mal voll den knacks weg bin aber sonst recht normal "lol" naja is aber so .....

    hmm naja wenn sie dich wirklich liebt dan geht sie auch nich fremd würde ich mal sagen! ok mit 16 will sie bestimmt noch ihre jahre ausleben! das is was mein freund auch immer zu mir sagt! das er schiss hat das ich mich noch austoben will oder das ich irgentwann ankommen werde und sage das ich was verpasse oder so was!!hmm ich denke ma nich das ich was wichtiges verpasse oder so was!ich liebe meinen freund und denke auch nich das ich es nötig habe mir nen anderen zu suchen!! also das is meine meinung!!!:smile:

    Gruss BeazY

    p.s nur ich würde auch nich alleine mit einer freundin in den urlaub fahren!!!! nienich ohne meinen freund!!!!
     
    #14
    beazy, 30 Juli 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ beazy: könntest Du mir den ersten Teil Deines postings erklären? *nicht ganz mitkomm*

    :ratlos:
     
    #15
    ElfeDerNacht, 30 Juli 2002
  16. DrJeep
    Gast
    0
    Tja... den Teil raff ich auch nicht so ganz.
    Jedenfalls hat sie heute angerufen... war zwar nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte, aber immerhin hat sie angerufen!
    Des weiteren war ich ein bischen was trinken, mit ner guten Freundin von mir, und nu geht's schon wieder etwas besser.

    Und nur falls ihr auf Depeche Mode o. Ä. steht... dann guckt euch doch bitte mal meine Homepage an... ist seit 2 Tagen online :grin: (Auch wenn's total off topic is...:rolleyes2 )
     
    #16
    DrJeep, 30 Juli 2002
  17. DrJeep
    Gast
    0
    ^^ das sollte nicht heissen, daß dieser Thread beendet ist!
    Würde mich schon freuen, wenn ihr euch dafür interessiern würdet, wie es am Donnerstag ausgeht und mir weiterhin trost schenkt:zwinker2: ...
    (und evtl. dann meine Wunden leckt:cry: )
     
    #17
    DrJeep, 31 Juli 2002
  18. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    mich interessiert wie es weiter geht, auch wenn ich schon fast darauf wetten würde, dass dir niemand trost spenden muss :zwinker:

    es ist doch meist so, dass man sich wegen irgendwas gedanken macht und im endeffekt die ganzen sorgen doch unbegründet waren. warum sollte es bei dir anders sein? :zwinker:

    und du vertraust ihr doch auch und das doch bestimmt nicht ohne grund.
     
    #18
    daedalus, 31 Juli 2002
  19. neo24
    Gast
    0
    ich wäre da nicht so optimistisch, denn ich habe ein ähnliche situation erlebt. und das mädel war wirklich untreu...
    viel glück! ich hoffe es läuft bei dir besser!!!
     
    #19
    neo24, 31 Juli 2002
  20. DrJeep
    Gast
    0
    Danke Neo... das baut mich auf...:zwinker2:
    Naja... ich war eben bein Friseur, meine Wohnung blitzt und blinkt, und gleich geh ich noch 'n Blümchen kaufen.
    Und dann kann man wohl nur noch hoffen! Scheisse, bin ich aufgeregt.
    Wer hätte gedacht, daß ich mich mal so sehr in dieses Mädchen verlieben würde?! Also ich nicht:kopfschue !
     
    #20
    DrJeep, 31 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten
Test