Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Destiny1105, 2 Juli 2005.

1. Destiny1105
    0
    Hallo leute , also ich hab da so ein kleines Problemchen....
    Mein freund und ich es is so alles super besser kann es nicht
    allerdings wohnt er in einen dorf wo viel erzählt wird
    .. er sagte noch zu mir glaube ihnen nicht genau das habe ich getan
    dann bekam ich eine sms ich solle ihn angelogen haben was ich nie getan habe ...da viele leute die wirklichen Hintergründe von Situationen einfach nicht kennen erzählen sie einfach sie hat dies und das getan ... was alles gar ncht stimmt ... gut alles klar so weit dann habe ich ihn zurück geschrieben das es alles nicht stimmt und das er den anderen nicht glauben soll genau wie er es zu mir gesagt hatte
    ich habe ihn angerufen und gefrag ob er vorbei kommt damit wir die ganze mal auf der welt schaffen können aeber es kam ein klares nein ich fragte ihn wegen dem darauf folgenden tag er meinte schauen wir mal... aber ich denke nicht ... aber was soll ich machen ich will die ganze sache klären .. ich will das er mir endlich glaubt... denn ich sage die wahrheit ich habe ihn nie angelogen weil ich selber weiss wie scheisse es sis angelogen zu werden ... werde ich diesen fehler doch sicher nicht tun und ihn aufs spiel setzen...
    Kann mir mal bitte irgendjemand sagen was ich tun soll?

Destiny1105, 2 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    klingt alles ein bischen verwirrend! Magst du uns erzaehlen worum es ging? Was meint er sollst Du getan haben? Bzw. Was meinen die anderen beoabachtet zu haben?

Klingt alles sehr seltsam...hm...

Lieben Gruß,

Ein-Sam

einsam, 2 Juli 2005
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, als erstes: Es gibt in der deutschen Rechtschreibung eine Gross- / Kleinschreibung und mehr Satzzeichen als nur 3 Punkte in Folge.
    Das mal vorweg, ist mühsam, Deinen Text zu lesen.

:smile:

Zu Deiner Frage: Wenn er Dich liebt, glaubt er Dir. Vorallem, wenn du
    1. sagst, er hat Dich vorgewarnt, dass die Leute im Dorf viel erzählen, wenn der Tag lang ist
    2. wenn er Dir nicht glaubt, war ers nicht Wert
    3. Du sagst, die Beziehung ist ok, aber warum hört er Dir dann nicht zu?
    4. Wie alt seid ihr?
    5. Was sollst Du denn schlimmes getan haben, dass er nicht mit Dir darüber sprechen kann...?

patensen, 2 Juli 2005
  4. Destiny1105
    0
    na ja nun es ging darum das wir bei uns ein fest hatten und er sich mit einer freundin geküsst hatte war ja alles kein problem allerdings bin ch dann raus und habe geheult weil mein vater meiner mutter fremdgegangen war und ch es noch nicht verkraftet habe ich habe in diesen moment nicht meinen freund gesehen sondern meinen vater ...also kam mein freund bei mir an nach dem ich geheult habe und fragte mich warum hast du geweint ich sagte wegen meinen vater alles schön und gut darauf hin war er dann wieder in seinen dorf dann kam die sms...
    Ach ja und groß und kleinschreibung ih pfui achte ich nicht drauf
    und wenn ich ohne punkt und komma schreibe gehts schneller :smile2:
    un ja und wir sind beide 18

Destiny1105, 2 Juli 2005
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    supereinstellungfindeichdannkannmanjagleichganzohnesatzzeichenarbeitendanngehtsvielleichtnochschneller

patensen, 2 Juli 2005
  6. vawoka
    Gast
    0
    Also ich für meine Teil kapier nicht um was es in diesem Thread ÜBERHAUPT so wirklich geht :schuettel

vawoka, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...