Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauen!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 4 November 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....hi , also ich habe gestern einen Thread eröffnet wo es darum ging das meine Freundin allein in einer Disco war.
    Jetzt möchte ich noch dazu sagen das sie schon einaml alleine weg war un sie mir am nächsten Tag erzähl hat das sie so nen Typ angelabert hat un sie sien Nummer bekomen hat.....is das ein Grund misstrauisch zu werden wenn sie alleine weg geht! Ich konnt echt kaum einschalfen gestern Abend...is das schon krankhaft ??? :geknickt:

    THX
     
    #1
    Soul_Reaver, 4 November 2005
  2. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Nee, ich find, du reagierst über. Immerhin ist sie offen und ehrlich und erzählt dir das. Du solltest lernen, damit umzugehen und ihr zu vertrauen. Wenn du ihr jedes Mal, wenn sie jmd anspricht ne Szene machst, riskierst du, dass sie dir nix mehr sagt.
     
    #2
    so:ca, 4 November 2005
  3. onemarkus
    Gast
    0
    hast du sie gefragt wozu sie seine nummer hat? hat er ihr die aufgedrängt oder hat sie danach gefragt? hat er ihre nummer ?
    was bezweckt sie mit dem neuen kontakt ?

    frag sie mal warum sie ganz alleine in die disco geht - das ist eigentlich nicht normal ...

    lg

    onemarkus
     
    #3
    onemarkus, 4 November 2005
  4. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    aber wieso labert sie nen Typen an und
    steckt seine Nummer ein???
     
    #4
    haXor, 4 November 2005
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sie wurde von dem Typen angelabert und sie meinte er hätte ihr die Nummer draufgeschwatzt.....und sie habe dann versprochen ihm zu schreiben! Habe dann mit ihr darüber gesprochen und sie hat ihm geschrieben das sie in Zukunft nicht mehr schriebt etc! Und sie war nicht alleine, sondern mit Freundinen da.....!!! Ich hab einfach Angst das sie eben weil ich manchmal vielleicht sehr eifersüchtig reagiere mir solche Sachen verheimlicht etc! Ich liebe sie abgöttig..aber irgendiwe is da ein Gefühl was mich misstrauisch macht! Würds ja gerne abschalten aber das geht nicht so leícht! Des wieteren kommt hinzu das ich nie merke das sie auch nur einen Funken eifersüchtig ist wenn ich ma allein weggehe oder so! Was sagt ihr ??

    Thx :flennen:
     
    #5
    Soul_Reaver, 4 November 2005
  6. onemarkus
    Gast
    0
    das ist ganz normal das die frauen heute auch mal mit freundinnen weggehen....

    mir geht das auch auf den nerv :smile: hatte auch schon paar szenen wegen solchen wünschen... nur leider fahrst du besser wenn du dir keinen stress machst. denn bescheissen kann sie dich auch wenn sie nicht mit freundinnen weggeht. Wenn sie dich liebt wird sie kaum irgend einen scheiss beim weggehen machen. so lange sie darüber auch detailreich erzählt ist das nicht schlimm.
    Ich lasse meine auch alleine wegehen und versuche aber auch den abend schön zu verbringen (treffe mich mit ner freundin oder so) dann hast du nicht denn stress da du ja auch abgelenkt bist.
    so lange es keinen grund gibt mistrauisch zu werden würde ich nicht überreagieren auch wenn es sehr shcwer ist.


    lg

    onemarkus
     
    #6
    onemarkus, 4 November 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich finde Du reagierst über. Hab mal ein bißchen mehr Vertrauen. Schließlich bist Du es, zu dem sie danach wieder zurückkommt :zwinker:

    Es ist doch nichts dabei, wenn man mal mit Freundinnen weggeht. Gehst Du nie ohne sie mit Freunden weg?
    Solange sie ihre Telefonnummer nicht verteilt, ist doch alles in Ordnung.
    Und nur wenn man mal eine Nummer bekommt, heißt es doch lange noch nicht, daß man sich dort auch meldet.
    Und sie hat Dir doch davon erzählt.
     
    #7
    *lupus*, 4 November 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich finde es ja in Ordnung, dass sie eine Nummer bekommt,da sehe ich ja kein Problem drin, aber wieso verspricht sie sich bei dem zu melden? Das verstehe ich tatsächlich nicht und ich kann verstehen dass du dann Eifersüchtig bist. Man sollte es ihr zu gute halten, dass sie dir das erzählte, das würde sie sicher nicht tun, wenn sie sich betrügen wollen würde.
     
    #8
    User 37583, 4 November 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hei immerhin erzählt sies dir doch! :zwinker:
     
    #9
    Ceraphine, 4 November 2005
  10. Noir
    Gast
    0
    Also wisst ihr Jungs... so ne Nummer abzugreifen (auch wenn man eigentlich kein Interesse hat :zwinker: ) hat schon was fürs Ego :zwinker:
    Und wenn man dann noch bequatscht wird (ihr Kerle könnt das recht gut...)
    Ich will das nicht beschönigen, aber nicht jedes Mädel ist geübt mit solchen Situationen und macht dann Dinge, die vielleicht nich so ok sind... dass sie dir das erzählt zeigt mir aber, dass sie es nicht ernst meint mit dem Typen.
    Nein, sie will ihren "Triumph" (guck ma, da steht ausser dir noch einer auf mich- aber ich will bei DIR sein :zwinker: )mit dir teilen...
     
    #10
    Noir, 4 November 2005
  11. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...dann lass ich mich auch schon dem Typen sozial gegenüber garnich erst drauf ein! Und sie kann sich doch denken das mich sowas stört und das Vertrauen nicht gerade stärkt ......oder seh ich das falsch?!
     
    #11
    Soul_Reaver, 4 November 2005
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee, siehst du richtig, das könnte sie sich eigentlich denken. Aus diesem Grund hätte ich an ihrer Stelle meinem Freund erst gar nichts davon erzählt, sondern die Sache auf sich beruhen lassen. Man muss schon sagen: Eine verdammt ehrliche Freundin hast du da :zwinker:.

    Weißt du, das mit dem "nicht drauf einlassen" ist so eine Sache. Ich weiß ja nicht, von was für Frauen du in deinem Leben schon angebaggert worden bist; ich für meinen Teil hatte jedenfalls schon einige äußerst aufdringliche Männer dabei. Und manchmal ist "die Telefonnummer annehmen" eine Art Kompromiss, weil man dann nicht weiter genervt wird. Es gibt tatsächlich Männer, die einem ihre Telefonnummer aufschwätzen wollen, obwohl man jeden Blickkontakt vermieden, sich beim Tanzen demonstrativ weggedreht, das angebotene Getränk abgelehnt und jede Frage einsilbig beantwortet hat. Einige davon geben tatsächlich erst Ruhe, wenn man die Nummer um des lieben Frieden Willens annimmt.
    Und es gibt natürlich auch noch diese Exemplare, bei denen man sich auf eine Unterhaltung eingelassen hat, weil sie eigentlich sehr nett wirkten (gegen eine gute Unterhaltung kann wohl niemand was einwenden...). Die möchte man dann nachher nicht direkt vor den Kopf stoßen, weil sie die nett verpackten Anspielungen nicht verstehen und einfach zu freundlich sind, als dass man ihnen ein rüdes "Verpiss dich" an den Kopf klatschen könnte.

    Mir ist sowas schon mehr als einmal im Leben passiert. Es endete zwar meistens da, dass ich mich gar nicht mehr bei diesen Männern meldete, aber das, was deine Freundin macht, ist eigentlich richtiger... immerhin lässt sie den Kerl nicht noch wochenlang am Telefon sitzen, sondern sagt ihm, was Sache ist. Davon könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden.

    Jedenfalls ist das kein Anlass, misstrauisch zu werden. Es gibt tausend Gründe, so eine blöde Nummer anzunehmen. Nur einer davon ist, dass man sexuelles Interesse an der anderen Person hat - und wenn das der Grund ist, wäre es reichlich dämlich, als erstes dem Freund davon zu erzählen.
     
    #12
    Liza, 4 November 2005
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn Frauen alleine weggehen ist es eben mit großer Wahrscheinlichkeit so, dass sie angelabert werden. Sehe ich auch kein Problem drin, wenn die Fronten geklärt sind. Ich kann meiner Freundin die kleine Freude sich begehrt zu fühlen ohne weiteres gönnen. Wenn sie dann eine Telefonnummer aufgedrängt bekommt, dann soll sie die aber bitteschön umgehend im nächsten Mülleimer entsorgen.

    Das sie Dir davon erzählt macht die Sache eigentlich ziemlich unbedenklich, denn die Verheimlichung ist ja doch ein wesentlicher Punkt beim hintergehen. Aber über das nochmal anrufen würde ich mit ihr reden. Das würde ich unter keinen Umständen akzeptieren. Sich nicht mehr melden ist doch schon eine ausreichende Absage und wer Frauen in Discos penetrant anlabert braucht nichts anderes erwarten. Wenn Du da die Grenzen ziehst würde ich kein großes Problem in solchen Angelegenheiten sehen.

    Gruß

    m
     
    #13
    metamorphosen, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten