Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauenbruch was kann ich tun. plz help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von b3b0, 31 Juli 2006.

  1. b3b0
    Gast
    0
    Ich wende mich nun das erste mal an eine Inet - Community was mein Privatleben angeht und eigentlich weiß ich nicht, ob das wircklich der richtige Weg ist.

    Aber die ich absolut verzweifelt bin und mit Freunden schon alles 10 mal durchgesprochen habe. Würde ich einfach noch die Meinung von fremden Menschen hören :smile:

    Also, zuerst ist es glaub ich ganz gut das ihr etwas über mich erfahrt.

    Ich heise bebo (Frank) und bin 20 Jahre alt und werde am 1.9, 21.
    Ich habe mich letzten Dienstag von meiner 2 jährigen Beziehung getrennt. Die Beziehung ging zu Bruch da wir uns fast jedes Wochende seit 6 Monaten stritten etc.

    Ihr müsst wissen das ich jemand bin der einen sehr großen Freundeskreis hat und meist nur unterwegs ist, bei dem und bei dem, mir ist Freundschaft und Livestyle sehr wichtig.
    Ich war bevor ich die Klara (meine EX) kennenlernte jedoch ein richtig fetter Wixer, ich hatte nicht selten mehrer Frauen gleichzeiti, naja mehr brauch ich ja zu dem Thema nicht mehr sagen. Seid Klara weiß ich jedoch was Liebe wircklich ist.

    In jedemfall lernte ich vor 2 Wochen Wochen ein Mädchen kennen die nur 3 Straßen weiter wohnt, ich aber noch nie zuvor sah.
    Bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Ich gab ihr damals meine Handynummer und eine ganze Woche dachte ich jeden Tag an Sie und hoffte nur das sie sich endlich meldete, und sie tat das dann auch.

    Kurz darauf trennte ich mich von Klara, da ich mich schon lange trennen wollte es aber nie übers Herz brachte (ich weiss war mega falsch).


    In jedemfall schrieben wir uns noch am gleichen Abend unendlich viele sms in denen wir feststellen mussten das wir massig Gemeinsamkeiten hatten, sie hatte zudem am gleichen Geburtstag wie ich Geburtstag, das problem ist nur sie ist genau 5 Jahre jünger wie ich :frown:

    Ich hatte von Anfang an viel Angst davor sie wiederzusehen, da ich wusste das ich massig Gefühle für sie entwickeln würde.
    Sie redete mir immer gut zu und nach einigen treffen merkten wir beide das wir einfach zusammengehören und alles so perfekt ist. Wir gestanden uns, unsere Gefühle.

    Allerdings war der Weg oder sagen wir die Woche, alldem sehr steinig allerdings mehr für mich als für Sie. Da viele Menschen ihr von mir abrieten, mit der Begründung das ich Frauen nur verarsche und das ich mich um meine Freundin nicht kümmere usw. und auch so harte Vorwürfe wie das ich nur mit ihr Schlafen möchte und sie dannach eh absäge.
    Ich macht mir erst darüber viele Sorgen, doch sie munterte mich immer wieder auf, sogar ihre beste Freundin war dagegen (mittlerweile steht sie voll hinter uns). Doch Sie sagte immer sie liese sich davon nicht beinflussen.

    Fakt ist ich habe mich noch nie so sehr in eine Frau verliebt, für mich ist sie der Sinn meines Lebens und auch die von ihr stehen hinter uns und haben mit dem Alter kein Problem mehr.

    Jedoch war ich die ganze Zeit voll verplant, da ich irgendwie mir noch oft Sorgen um Klara machte usw. und einfach mehr Zeit gebraucht hätte um die Sache für mich abzuschließen. Hinzu kam noch eine Frau welche 24 ist bei mir ums Eck wohnt, ich lernte Sie nebenbei ein wenig kennen da sie eine sehr gute Freundin von einer meiner wohl im Moment besten Freundinen ist.
    In jedemfall war das alles viel zu viel aufeinmal für mich, ich wusste zwar das ich mich in Nici verliebt habe, und wollte auf meine Gefühle hören.
    Jedoch war ich so drucheinander das ich mich von Vernena (die 24 järhige) irgendwie einwicklen lies so das ich wir uns küssten, ich war jedoch zu der Zeit mit der Nici noch nicht zusammen, aber alldem habe ich es so sehr bereut und um eben mit einem guten Fundament mit Nici in eine Beziehung starten zu können, beichtet ich es ihr am Samstag.
    Samstag war zudem einer der schönsten Tage in meinem Leben, da wir uns gegenseitig ins Gesicht sagten das wir uns lieben und es zusammen versuchen wollen :smile:

    Gestern also am Sontag wollten wir ganz viel unternehmen, leider hatte sie den gesamten Tag ihr Handy aus, und ich versuchte den ganzen Tag Sie zu erreichen.
    Über eine Freundin erfuhr ich dann nach etlichen anrufen das sie zuhause sei.

    Ich verstand die Welt nicht mehr und fuhr sofort zu ihr, allerdings wusste ich nur in welchem Haus sie wohnte.

    Ich fuhr also hin und ging in so ein Mehrfamlienehaus, ich wusste nicht mal wie sie mit Nachnamen hies. Die Tür stand offen und so ging ich einfach rein, aber nun welche Tür welche Wohnung, naja ich lief erstmal voll verplant in dem Haus rum, dann erinnerte ich mich daran das ihre Freundin am Tele ja irgendwie sagte die erste tür rechts im 1sten stock, diese tür stand auch offen, ich klingelte mehrmals und hörte die ganze Zeit unser Lied. Da keiner aufmachte ging in einfach rein und sah sie wie sie auf ihrem Bett lag und in Tränen aufgelöst war.

    Ich entschuldigte mich gleich für das hereinplatzen und fragte ob ich wieder gehen solle, sie sagte Nein, ich solle bleiben, zudem trug sie mein Armband welches ich ihr zum aufpassen am Samstag gab.

    Sie sagte nur immer wieder das Sie nicht mit mir zusammensein könnte das war auch mehr oder minder das einzigste was sie zu mir sagte.
    Ich fragte warum, zurück kam nur das sie nicht darüber reden könne, die Entscheidung aber von ihr aus geht. Ich wollte sie nicht zulabbern, damit ich Ihr nichts einrede was sie vieleicht nicht will, darauf hin sassen wir beide am bei ihr fast im Schweigen auf ihrem Bett. Irgendwann meinte sie dann das ich gehen sollte, was ich auch tat.

    (was ich vorhin vergessen habe, ist das ich ein absoluter Gefühlsmensch bin und seit ich sie kenne nur noch mist baue, also mir passieren die Lustigste dinge ich, leg z.b. mein Brot in den Aschenbecher löl)

    Naja zudem sprach sie mich noch auf die Verena an, darauf rief ich Verena sofort vor ihr mit Lautsprecher an und sagte ihr das ich Gefühle für eine andere Frau habe und es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen.


    Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört und ich bin absolut fertig. Ich habe gestern noch angefangen eine Brief zuschreiben, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wenn jemand in einer ähnlichen Situation war und wir helfen möchte, wäre ich sehr dankbar wenn der oder diejenige sich bei mir per icq und dann zum telen melden würde icq: 138672569.
    Ich würde dann auch noch gerne über die ganz vielen kleine Details reden.

    Ich weiss das sie mich noch liebt, aber ich weiss auch das ihr Vertrauen zu mir hinüber ist und das es für eine fast 16 jährige verdammt schwer ist, aber ich würde alles tun um ihr Vertrauen zurück zu bekommen, denn ich bin mir sicher das das alles ist was zwischen uns steht.

    BITTE HELFT MIR

    *verzweifel*
     
    #1
    b3b0, 31 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm ich würd sagen da steht dir ein hartes Stück Arbeit bevor denn zu ersteinmal mußt du herausfinden warum sie nicht mit dir zusammen sein kann und ob das wirklich nur an Verena lag.
    Vieleicht kannst du das ja über die Freundin rausfinden ?
    Ansonsten schreib ihr den Brief entschuldige dich darin bei ihr und gib ihr Zeit ich denke das wird sie brauchen.
    Mit ICQ kann ich nicht dienen aber wenn du quatschen willst kannst du mich jederzeit per MSN oder im PL-Chat erwischen
     
    #2
    Stonic, 31 Juli 2006
  3. b3b0
    Gast
    0
    mh

    Danke erstmal, aber das Thema ist glaube ich sehr heikel und schwierig da ich sie wircklich über alles liebe und , ach kan plan, sagt ma eurer Meinungen bitte.
     
    #3
    b3b0, 31 Juli 2006
  4. b3b0
    Gast
    0
    Neuer Stand

    Habe gestern Abend erfahren das es mehr oder minder zwei Gründe gibt warum sie nicht mit mir zusammen sein kann.


    Der erste ist nach ihrer Meinung das Alter, welches aber keine so große Rolle spielt.
    Ich kann das imo kaum verstehen da ich ja erst das prop mit dem Alter hatte sie aber mir dann ständig gut zugeredet hat das das doch kein Prop ist usw.

    Der zweite und anscheinend ausschlaggebende Grund ist, das ihr sau viele Leute erzählt haben das ich sie nur flachlegen will und sie dann wieder absäge. Ich habe keine Ahnung wer so was erzählen sollte. Ich meine oki ich war vor 3-4 Jahren ein richtiger Arsch was Frauen angeht und das sich so was herumspricht ist doch auch klar. Aber mal erlich das is echt ne ganze Weile her und seit dem hatte ich ne 2 Jährige Beziehung die bis auf die letzten Monate absolut gut lief.

    Und das seltsame ist ja das Anfangs schon ein paar Leute mist abgelassen haben und sie darauf hin nur zu mir meinte das es ihr egal ist was andere sagen.

    Ich weiss nicht mehr weiter
     
    #4
    b3b0, 1 August 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie sich selbst nicht mehr sicher und schiebt die Aussagen der anderen vor?! Ich würde auf jeden Fall nochmal versuchen richtig mit ihr zu reden und dann eine Lösung zu finden. Wenn die einzige Lösung dann immer noch eine Trennung ist, dann ist das zwar schade - aber immerhin weißt du dann auch wieso es nicht klappt.
     
    #5
    ping_pong, 1 August 2006
  6. b3b0
    Gast
    0
    Danke

    Ich weiss auch net, ich war noch nie so verliebt und ich sitze nur noch seit 2 Tagen zuhause und schreibe all meine Gedanken und Gefühle auf. Habe vor ihr daraus einen Brief zu basteln und hoffe sehr das ich mich dann mit ihr nochmal unterhlaten kann.

    Es ist einfach so bitte wenn alles so perfekt war und plötzlich von einen Tag auf den anderen, wo sie war die mich motiviert hat usw.

    Ping Pong, hast du evlt Lust dich heute abend mal mit mir zu unterhalten oder so?
     
    #6
    b3b0, 1 August 2006
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja können wir machen, ich kann dir wenn du willst meine Icq nummer hinterlassen, dann können wir dort quatschen:smile:
     
    #7
    ping_pong, 1 August 2006
  8. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das is echt mal ne scheiss situation =/
    leider kenne auch ich sowas.
    die erste begründung wegen dem alter finde ich voll quatsch normal müsste sie es toll finden nen freund in deinem altter zu haben zumal der altersunterschiedned soooo weltbewegend bei euch ist, wenn dann solltest du ehr probs dait haben.
    ansonsten muss ich mich da voll und ganz ping_pong anschließen

    ps: hab dich im icq geaddet... vllt magste ja genaueres erzählen
     
    #8
    MeLkiRa, 1 August 2006
  9. b3b0
    Gast
    0
    Thx

    ja, sehr gerne :zwinker:

    ich wäre aber erst so gegen 18 uhr heute Abend online und hätte Zeit, da ich nun grad in der Arbeit bin und Mittagspause habe, wäre das ok ?
     
    #9
    b3b0, 1 August 2006
  10. InnocentAngel
    0
    Ich kann sie sehr gut verstehen. Bisher hat sie trotz Deines schlechten Rufs zu Dir gestanden und Dir vertraut, dass Du es ernst mit ihr meinst. Aber dann knutschst Du mit einer anderen herum, ja wie soll das denn auf sie wirken? Dass sie jetzt die Zweifel der anderen bestätigt sieht, ist doch nur verständlich! Außerdem scheint sie Dir ja dann doch nicht so wichtig gewesen zu sein, wenn Du gleichzeitig den Kontakt zu Verena BEGINNST und es soweit kommen LÄSST. Widerspricht sich doch irgendwie, oder?

    Warum sollte der Altersunterschied für Dich ein größeres Problem darstellen dürfen als für sie? Fünf Jahre sind eine Menge, wahrscheinlich steckt Ihr in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen. Muss nicht unbedingt ein Problem darstellen, kann aber.

    Und denkst Du wirklich, dass es irgendetwas an der Situation ändert, wenn Du Dir von immer mehr und mehr Leuten die Meinungen anhörst? Letztlich ist doch nur die Frage, wie sie sich entscheidet. Du kannst ja versuchen, sie noch zu bequatschen, vielleicht klappt das ja auch. Aber bedenke, so vorbehaltlos wie sie Dir vertraut hat und Dich bestimmt auch gegen viele andere verteidigen mußte, steckt man so einen Vertrauensbruch nicht einfach weg.
     
    #10
    InnocentAngel, 1 August 2006
  11. b3b0
    Gast
    0
    mh

    Vieleicht ist der Text etwas falsch z u verstehen, oder ich habe mich auch irgendwie verschrieben keine ahnung, aber ich will das grad net nochma druchlesen.

    Es ist so das ich mit vernena etwas hatte bevor ich mit nici zusammen war bzw bevor wir viel mit einander gmeacht haben bzw. bevor wir überhaupt gesagt habed as wir uns auf einander einlassen.


    Zudem an dem Abend wo ich noch in der disse war, hatte ich nur vor der verena hoffnunge zu machen damit sie halt noch bleibt und uns heimfährt, ich weiss das war auch ent die feine art aber naja egal, es ghet etz auch um nici und meine Gefühle dazu.

    Im endefekt gebe ich dir schon recht, allerdings habe ich sie ja nicht betrogen da ich net mit ihr zam war. Aber ich habs all dem voll bereut.

    Zum altersunterschied, naja einmal wegen der eltern und zum anderne wegen der freundeskreise und der gemeinsamen intressen, welche ich sehr wichtig finde.

    Und ich will sie eigentlich net belabbern da sie einfach ihre entscheidung treffen soll, allerdings mit der klarheit zu wissen das ich es verdammt ernst meine und mich einfach ein paar leute ausstechen wollen
     
    #11
    b3b0, 1 August 2006
  12. InnocentAngel
    0
    Tja, dann mußt Du jetzt wohl den Preis für solche Aktionen bezahlen. Deinen Ruf hast Du Dir ja hart erarbeitet, vielleicht läßt Du in Zukunft sowas? Woher soll sie denn jetzt bitte wissen, dass Du sie nicht auch nur manipulieren willst um keine Ahnung was zu bekommen, wie bei dieser Verena?

    Ehrlich gesagt tust Du mir auch nicht sonderlich leid. Du scheinst recht leichtfertig mit den Gefühlen anderer umzugehen. Hältst Deine Ex noch so lange, bis sich etwas besseres findet und schießt sie dann sofort ab... Muss jetzt überhaupt nicht stimmen, aber genau SO kann man Dein Handeln in diesem Kontext (miß-)verstehen.

    Erkär ihr doch, dass sie sich gar nicht so anstellen muss, weil Ihr ja gar nicht zusammen gewesen seid. Das wird ihr kein bißchen helfen, denn es hat sie nunmal verletzt. Ob Du der Meinung bist, dass es sie gar nicht hätte verletzen dürfen ändert auch nichts an ihren Gefühlen.

    Ich wage auch ernsthaft zu bezweifeln, dass Du ihr irgendwie beweisen kannst, dass Du es ernst meinst. Wie denn auch? Zumal Du ihr ja schon bewiesen hast, dass Du es nicht ernst meinst (zumindest interpretiert sie es so).

    Mach Dir da nicht zu viele Hoffnungen. Vielleicht hast Du Glück und kannst sie noch beeinflussen, immerhin ist sie erst 15. Aber wenn sie halbwegs gute Freunde hat, werden die dafür sorgen, dass sie es nicht tut. Hak es als (schmerzliche) Lektion ab, dass man einen hart erarbeiteten Ruf nie ganz abstreifen kann bzw. dass es weitreichende Folgen hat, wenn man sich wie ein Ar*** aufführt. Lern daraus und mach es das nächste Mal besser (so hat alles doch noch etwas Positives).
     
    #12
    InnocentAngel, 1 August 2006
  13. b3b0
    Gast
    0
    löl

    Ja alles klar, sry aber der groß teil von dem was du da schreibst ist shit.

    Ich weiss das es ein fehler war mich auf die verena in irgendeiner weiße einzlassen, auch wenn ich nicht mit nici zusammen war. Und ich habe es auch bereut wie die pest.

    Ich weiss noch net mal warum ich es getan habe, aber solche fehler passieren eben, vorallem wenn man wie ich zu der zeit mit seinen Gefühlen und vorallem mit seinem Kopf im nirgendwo steht ich war derbe drucheinander.

    Zu meinem Ruf ja sry das es ich als Junge oder Jugendlicher mich mal 2-3 Jahre an Mädchen versucht habe.
    Ich haben diese Mädls net net vergewaltigt oder so was. Klar hab ich manchen gut zugeredet etc. Aber verdammt so war ich wie ich jung war und ich bereue davon nichts.

    Fakt ist einfach das lauter kinder einfach scheisse neidisch auf mich sind und daher mich ausstechen wollen.

    In jedemfall finde ich das sehr sehr mutig. da ich, ach egal ich geh ma was futtern
     
    #13
    b3b0, 1 August 2006
  14. InnocentAngel
    0
    *schmunzel* Oh, ich dachte, Du wolltest Meinungen dazu hören bzw. dass man Dir hilft. Ich wußte nicht, dass Du nur das hören möchtest, was angenehm ist.

    Dein Post spricht für sich, da muss ich woh nichts mehr zu sagen. Nur eines noch. Sei bitte mal etwas sensibler mit Ausdrücken wie Vergewaltigung. Hier sind einige Betroffene unterwegs, ich finde das einfach respektlos. Mal abgesehen davon, dass es in diesem Zusammenhang auch einfach dumm ist (als könnte man Frauen/ Mädels nur verletzen, wenn man sie vergewaltigt).

    Übrigens, es ist mir wurscht, ob Du mein Post für Shit hälst. ICH muss nicht die Konsequenzen für Dein Handeln tragen, das mußt DU.
     
    #14
    InnocentAngel, 1 August 2006
  15. b3b0
    Gast
    0
    aha

    also erstens mag vergwaltigung, mal einfach nur das assozialste sein was es auf unserem Planeten gibt, aber nur weil das Wort in den Munde nehme werden sich hier wohl kaum welche angesprochen fühlen.

    Natürlich möchte ich die Meinungen anderer hören, aber keine anschuldigungen und Mutmassungen wie du sie auf ganzer line bringst, zudem bin ich weder gerade in der Verfassung dazu noch habe ich Lust dazu mich mit jemanden wie dir zu unterhalten.
     
    #15
    b3b0, 1 August 2006
  16. InnocentAngel
    0
    Ich schuldige nicht an, ich hab Dir geschrieben, wie Dein Verhalten wohl wirken mag. Bzw. Aussagen wie

    Tut mir leid, aber schau Dir die Situation mal subjektiv an. Erstmal sind ohnehin alle anderen Schuld. Die böse böse Verena hat Dich doch glatt so eingewickelt, dass Du sie dann (Du wolltest das natürlich gaaaaar nicht) geküsst hast. Außerdem hast Du ihr ja eh nur Hoffnungen gemacht, damit sie Dich nach Hause bringt. Lies das nochmal, Du hast sie AUSGENUTZT!

    Genau genommen bereust Du gar nicht, wie Du Dich verhalten hast, Du bereust die Auswirkungen, die das ganze hat. Wenn das nicht stimmt, bitte, dann erkär mir mal, an welcher Stelle ich da etwas falsch verstanden haben soll.

    In Deinen Kopf kann Nici nunmal nicht hineinschauen, sie kennt nur Deinen Ruf und sie sieht, wie Du Dich verhältst und dementsprechend muss sie ihre Schlüsse ziehen. Reden kannst Du viel, aber was Du tust, DAS ist entscheidend. Hätte sie am Forum geschrieben:

    "Ich habe einen 20-jährigen kennengelernt, mit dem ich total auf einer Wellenlänge bin. In der Vergangenheit hat er ziemlcih mit Mädels gespielt, aber er hatte jetzt zwei Jahre eine feste Beziehung. Mit seiner Freundin ist jetzt Schluß, aber er hat gleichzeitig mit mir noch eine 24-jährige kennengelernt, mit der er rumgeknutscht hat. Er sagt zwar, er habe das nur gemacht, damit sie ihn nach Hause bringt, aber ich weiß echt nicht, was ich jetzt glauben soll. Meine Freunde raten mir alle von ihm ab, bitte helft mir".

    Was meinst Du wohl, wie die Antworten da aussähen? Und das hab ich jetzt nur anhand dessen geschrieben, was Du (womöglich sogar noch geschönt) hier berichtet hast. Mach nicht mich dafür verantwortlich, dass Du Dich unglaubwürdig gemacht hast und ihr Vertrauen verloren hast. Hätte ich so unrecht, gäbe es diesen Thread gar nicht, dann wäre nämlich alles in Ordnung.

    Und oh je, Deine Verfassung... nein, ich bin aber auch gemein, dass ich sage was ich denke. Nein, genau genommen sage ich noch nicht mal, was ich denke, ich sage, wie Du auf Nici WIRKST.

    Du jammerst hier herum, gestehst irgendwelche Fehler ein, bereust es sooooo sehr, aber bitte, wenn jemand davon spricht, dass diese Fehler Konsequenzen nach sich ziehen, dann willst Du das nicht höre? Was soll ich sagen? Oh Du armer Kerl, ja all die "Kinder" sind ja sooo böse. Ich weiß zwar nicht, warum die neidisch auf Dich sein sollten und was sie davon haben, wenn Nici nichts mit Dir anfängt aber ja, die sind bööööse.

    Und ja, ich finde es ist respektlos, so locker und flapsig daher zu sagen "Ich hab die Mädels ja gar nicht vergewaltigt, die sollen sich nicht so anstellen". ICH fühle mich dadurch gekränkt, OK?

    Nein echt, Du bist ganz schön selbstherrlich. Und ja, DAS ist jetzt mal eine Wertung. Wenn Dir nicht paßt, was ich schreibe, dann ließ es nicht. Ich beleidige Dich nicht, ich diskriminiere keine Minderheiten und halte mich auch sonst an die Nettiquette. Alles was ich tue, ist Dir nicht zu sagen, was Du hören willst. Wenn Du keine Kritik in deinem Thread haben möchtest, dann schreib das auch!


    So, das war das letzte, was ich hierzu gesagt habe. Letztlich warten wir doch ohnehin nur auf eine Entscheidung von Nici, da Du sie ja (ganz ehrenhaft) nicht bequatschen willst. Ertränk Dich weiter in Selbstmitleid, konstruktiv ist das allerdings nicht.
     
    #16
    InnocentAngel, 1 August 2006
  17. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    "Ist der Ruf erst ruiniert..."

    Ich glaube schon das Ex-Arschlöcher wie du sich ändern können, wenn sie wirklich lieben. Aber bis sie dir das glauben kann liegt ein langes Stück Arbeit vor dir.

    Ok die Aktion mit der Verena und dem Heimfahren war echt scheiße und zeugt auch nicht unbedingt von einer Verbesserung deines Verhaltens.
    Wenn du es also echt willst solltest du sowas lassen, aber das weißt du ja selber.

    Um der Nici zu zeigen, dass du es ernst meinst solltest du ihr auf jedenfall Zeit lassen. Und ihr immer wieder durch nette Gesten zeigen, dass du sie magst.
    Auf keinen Fall sie zu einer Entscheidung drängen.
    Dass du ohne Wissen ihres Namens usw. sie gesucht und auch gefunden hast, ist auf jedenfall ein gutes Zeichen. Ich glaube schon dass sie das gefreut und ihr imponiert hat, auch wenn sie dich dann heimgeschickt hat.

    Ihr einen Brief zu schreiben find ich ne sehr schöne Idee.
    Aber nerv sie nicht durch ständige Anrufe etc.
    Lass sie den Brief lesen und eine Weile drüber nachdenken. Wenn sie dir eine Chance gibt, wird sie sich melden.

    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Rufsanierung und bei der Nici. Wenn du dein früheres Verhalten bereust, hast du eine Chance verdient.
     
    #17
    Sächsi Girl, 1 August 2006
  18. b3b0
    Gast
    0
    mh

    Sry, erstmal aber ich krieg im Moment einfach nix auf die Reihe, dann kommt noch meine Arbeit hinzu 60 Stunden die woche und dann hab ich so wenig zeit um mir klare Gedanken usw. zu machen.
    Sry bin imo einfach sau greitzt keine Ahnung.

    Aber ich weiss net hab mci dha vertipst hab die Verena geküsst, aber das war net an dem Abend wo ich aus der disse rauswollte sondern ein 1 oder 2 tage davor. jedoch klar wollte ich verena nur ausnuzen damit sie uns heimfährt war definitiv kacke aber kp ich war rotze voll und wollte heim, aber ab Samstag wo wir sagten das wir zusammen sein, war für mich defninit klar das ich kein anderens mädchen mehr anfasse. Ich war in meiner vorherigen Beziehung bis auf eine ausrutscher am ende der Bezieung absolut treu und ich bin einfach jemand wen nich etwas mache dann richtig. Also ich bin echt jederzeit für meine Freunde und meine Freundin da.

    Ich hab seitdem nicht mehr mit ihr geredet auch keine sms oder so, das sie ja gesagt hat sie braucht zeit.

    ich habe mitltweile meine Gedanken auf gut 30 Seiten geschrieben und nun werde ich versuchen all wichtigen sachen herauszupicken und eine ordentlichen strukturiereten Brief zu schreiben dazu werde ich etwas Zeichnen und bich benutze dazu auch so auf altegemachtes papier,etc und möchte ihr denn brief dann nur hinlegen mit einer Rose.

    Zudem was die anderen angeht, das sind 3 Freundeskreise wo jeweils einer in die nici verknallt ist und due haben das mibekommen das ich zusammen mit ihr auf dem Konzert bei uns im dorf war und daher ham sich die zammgetan und wollten mich ausstechen was ihnen auch gelang. Ich weiß das von meinem Cousing der 17 ist also aus sicherer Quelle.

    Ich werde auch net zu lassen das sie dann mit slochen zam kommt und ich lass das aufjedenfall net mit mir machen, da ich auch erfahrne habe das ich net der erste bin bei dem die so was durchgezogen haben.

    Aber ich werde mir da was für die jungs einfallen lassen damit die aufliegen, für Ideen wäre ich sehr dankbar
     
    #18
    b3b0, 1 August 2006
  19. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    rudeltreffen!? :grin:
     
    #19
    Cariat, 2 August 2006
  20. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    InnocentAngel, ich kann deinem Beitrag nur 100%ig zustimmen. So gut Argumentieren wie du würde ich auch gern können. :zwinker:

    Man ist für seine Taten stets selbstverantwortlich und auch wenn äußere Umstände diese manchmal beeinflussen, so sieht die Welt doch nur die "Tat".

    Im Lebenslauf verarmter Jugendlicher steht auch nicht: "Ich bin nur zur Hauptschule gegangen, weil meine Mami kein Geld hatte", nein, da wird man gleich auf ein ganz tieferes Niveau gebracht, nämlich dem der Idiotie.

    Du kannst demnach nicht von nici erwarten, dass sie dir glaubt und vertraut, wenn der Rest der Welt etwas ganz anderes sagt. Vielleicht solltest du, auch wenn ihr nicht zusammen seid, bei der Einstellung bleiben, ihr treu zu bleiben. Auch dieses Gerücht wird sich (irgendwann) verbreiten.
    Wenn es bis dahin zu spät sein sollte... nun, dann wären wir wieder am Anfang.. jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.

    EDIT: Überleg mal, was meine Signatur bedeutet. :smile:
     
    #20
    Tethra, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrauenbruch tun plz
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test