Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vertrauensbrüche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von saddy, 16 Februar 2004.

  1. saddy
    Gast
    0
    hhhhhhhhhhhhhhh
     
    #1
    saddy, 16 Februar 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Woher weißt du das denn jetzt eigentlich? Und wie lange ist das schon her?

    Ich würde dir raten ihn darauf anzusprechen und ihm all das zu sagen, was du jetzt deswegen denkst und fühlst.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 16 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich halte das auch für die beste Möglichkeit. Ich denke auch, dass du dir in keiner Hinsicht irgendwie Sorgen machen solltest, wie er reagiert. Denn schließlich ist ER ja fremdgegangen und hat somit den Fehler gemacht...
     
    #3
    cranberry, 16 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich sehs vor meinem geistigen Auge.

    Meister knutscht und fummelt gerade mit seiner Liebsten rum und findet, dass er das eigentlich ganz gut macht, und dann der verhängnisvolle Dialog:

    Meister: "Was denkst du gerade?"
    Sie: "Ach, den kennst du eh nicht."

    :grin:
     
    #4
    User 13029, 16 Februar 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich bezweifel sehr stark, ob du das nun für dich behalten kannst. Du musst es ihm einfach sagen, was du "weißt". Du solltest aber deine QUelle auch überprüfen - ich meine, wenn das nicht sicher stimmt, dann fühlt sich dein Freund wohl durch Unterstellungen verletzt.

    Die Situation ist aber wirklich schwer- ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Aus schmerzhaften Erfahrungen hab ich einfach die Bilanz gezogen, dass ich es nicht wissen wollen würde, wenn mein Partner fremd geht.
     
    #5
    orbitohnezucker, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertrauensbrüche
Goase
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2013
8 Antworten
Kexi
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2003
5 Antworten