Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauensbruch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Catwoman*, 5 September 2004.

1. *Catwoman*
    *Catwoman* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo :frown:
    Ach heute ist einfach nicht mein Tag. Mein Freund und ich habe uns geschworen, uns imma alles gegenseitig zu sagen, das wenn irgendwas ist, wir über alles offen reden! Und ich habe das nicht getan, ich habe ihm was verschwiegen! ist ja au egal was, weiss nit, ob das so öffentlich geschrieben werden muss! naja und ich habe es ihm heute gesagt, und er ist ausgetickt! voller wut und bösheit, seinen helm gepackt und gesagt ich soll mal drüber nachdenken, sein vertrauen so zu missbrauchen und ist gefahren!
    es war echt soo kacke von mir, ich kanns nur nit rückgängig mache!
    es tut mir ja so leid! was soll ich tun, ich erkenne doch meinen fehler.
    und ich liebe ihn und will ihn nit verlieren!!
    Mir gehen die taschentücher aus
    :flennen:

*Catwoman*, 5 September 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich fänd es schon hilfreich, wenn Du sagen würdest, was denn eigentlich war... Wenn Du ihn betrogen hast oder sehr belogen, dann versteh ich seine Reaktion schon... Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Du ihn sich erst einmal etwas beruhigen lassen würdest und dann noch einmal zu ihm gehen würdest und Dich ganz ruhig entschuldigen würdest... Und so gesehen, wenn Du so einen Fehler gemacht hast, musst halt auch mit den Folgen leben...

SottoVoce, 5 September 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würd auch sagen, dass man erstmal wissen müsste, was du denn eigentlich gemacht hast, um dir zu helfen. Ob es nen großer oder nen kleiner Vertrauensmissbrauch war.
    Ansonsten kann man dir, außer dich zu entschuldigen, nicht viele Ratschläge geben...

*nulpi*, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...