Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrauheit (vorläufige Version)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BloodBrain, 7 Juli 2008.

  1. BloodBrain
    BloodBrain (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Vertrauheit (jetzt fertig)

    Vertrautheit

    Eine verdrehte Sonne
    Sieht ihr letztes Licht
    Von mir
    wurd' sie nie mehr erblickt

    Die stille Nacht
    Erhebt sich
    Aus der Leere
    Erwacht die Hoffnung

    Die Klarheit
    kenn ich nicht
    Einmal mehr
    Ist kein Ende in Sicht



    Der Stil ist etwas komisch - finde ich irgendwie doch. Aber naja, vll gefällts ja doch wem
     
    #1
    BloodBrain, 7 Juli 2008
  2. BloodBrain
    BloodBrain (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Wie im Titel geschrieben, habe ich das Gedich noch einmal etwas verändert. Vll. hat es ja schon jemand zuvor gelesen und kann sagen welche Änderungen gut, welche schlecht waren?
     
    #2
    BloodBrain, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten