Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertreter nerven!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von purzel74, 27 Dezember 2004.

1. purzel74
    Gast
    0
    Mann, ey. Da sitzt man gemütlich am Abend zuhause und es klingelt an der Wohnungstür... Vorwerk-Staubsauger. ICH WILL KEINEN. Wer lässt in einem Wohngebiet immer solche Leute unten durch die Haustür? Kann nicht gefragt werden wer da unten steht, bevor man jeden ins Haus lässt...
    es regt mich auf.... Wen noch????

purzel74, 27 Dezember 2004
  2. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Zeugen Jehovas - die nerven mich. Am 23.12 standen mal wieder 2 der "netten" Zeugen vor unserer Haustür und wollte mich über die Bibel und ihre Werte aufklären. Und erst nach der dritten Aufforderung auf der Stelle das Grundstück zu verlassen, sind sie dann endlich gegangen *grummel*

Hidden, 27 Dezember 2004
  3. Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ganz schlimm sind diese Typen von Arcor oder Hansenet !!!
    Da könnte ich mich manchmal echt vergeßen und........ :angryfire

Oder am Telefon:

NKL Lotterie.
    Habe ich zum Glück nur in der Firma gehabt, da ich privat
    eine Geheimnummer habe.
    Aber nervt echt....

Nicht aufregen......

Ganz friedlich einen Spekulatius nasch und Tee trink..... :smile:

Anakin, 27 Dezember 2004
  4. purzel74
    Gast
    0
    Ja, stimmt, es gibt ja Hamburger hier...
    HANSENET...GAAAANZ furchtbar...Ich habe den Anschluss endgültig verpasst, weil ich nicht sooofort den Wechsel unterschrieben habe. Ich wohne seit 9 Monaten in dieser Wohnung und 2x standen die vor der Tür. Boah... wir haben in der Firma von Telekom auf Hansenet gewechselt und am Anfang nur Ärger...Ich werde schon selbst nachfragen, wenn ich etwas haben will...
    Aber letztendlich machen die auch nur ihren Job. Ich möchte nicht tauschen.

purzel74, 27 Dezember 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich DSL bestellt hatbe, hat der Typ von 1&1 ein paar Tage später angerufen. Nachdem ein paar Probleme geklärt waren (hab nen anderen Namen als meine Mutter, der der telefonanschluß gehört etc.) kam er dann zur Sache. Ich sollte doch gleicht T-ISDN bestellen! Das sei so toll und so.
    Ich habe ihm mehrmals gesagt, daß wir weiterhin den Analoganschluß haben wollten, weil der nämlich noch ne Ecke billiger sei. Er faselte dann von Gesprächkosten etc. Tja, wir haben fast nur City- und Auslandsverbindungen, die sind bei ISND und analog gleich teuer, es sei denn, wir bestellen uns TISDNXXLPLUS.
    Nachdem nix half, drohte er, daß die Telekom ja plane, die Grundgebühr für analog zu erhöhen, und daß das dann mit DSL teurer wäre, als ISDN. Die Frage, was denn die ganzen ISDN-geräte kosten würden, die wir dann bräuchten, beantwortete er nicht.

Jedenfalls wurde der Preis für DSL vor kurzem von 20 auf 17€ gesenkt, und analoges Telefonist auchcniht teurer geworden.

Event Horizon, 27 Dezember 2004
  6. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    solche Vertreter haben wir nie, vielleicht ein mal im Jahr einen über das Telefon

Alinghi, 27 Dezember 2004
  7. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Och, die klingeln hier als auch. Aber wenn man denen freundlich sagt dass man von Vorwerk nix kaufen will bzw. nicht über die Bibel reden dann gehn die auch gleich wieder. Warum sich aufregen?

b123, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...