Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verunsichert nach Party...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cyrill, 28 April 2004.

Stichworte:
  1. cyrill
    Gast
    0
    Hi ihr!

Bin neu hier im Forum und bin etwas unsicher...

Also ich erzaehl einfach mal meine Geschichte:
    Letzten Samstag war ich auf einer Party, ein Freund und ich wurden von einer Freundin gefragt ob wir nicht mitkommen wollen auf eine Party. War alles ziemlich spontan, also wurden am selben Tag ca. 3 Stunden vor der Party angerufen, haben uns dann entschieden mitzugehen. Die Leute auf der Party dort kannte ich nicht, womit ich eigentlich kein Problem hatte. Naja also die Party war in der Nähe von einem Friedhof und wurde Veranstaltet von einem Mädchen, wo ich gleich noch näher drauf eingehe. :zwinker: Also als wir auf der Party ankamen wurden wir alle recht nett begrüßt, uns wurde Bier angeboten und alles war mehr oder weniger super. Naja so im Laufe der Party (wir waren 9 Mädls und 4 Jungs) kam ich dann in Gespräche mit 3 Mädls gleichzeitig. Eine davon (die Veranstalterin) hat mir vom aussehen von Anfang an sehr gut gefallen. Ich hatte mich etwas mit ihr unterhalten und sie wollte dann auch meine Nummer haben. Habe sie ihr natürlich gegeben allerdings hat sie kein Handy momentan und nach der Festnetz Nummer zu fragen habe ich dann irgendwie verplant. Zwischendurch hatten wir auch stummen Augenkontakt über ca. 5sekunden, wo ich dann auch ziemlich nervös wurde weil ich noch nicht so die Erfahrungen gemacht habe mit Mädchen (sprich hatte noch keine Freundin und bin eigentlich ziemlich schüchtern). Sie wollte mir dann den Friedhof zeigen und ich hab ja gesagt. Waren beide schon etwas angetrunken (sie wohl etwas mehr :zwinker:) und sind dann auf den Friedhof. Sind halt etwas da lang gegangen und ich hatte sie dann auch im Arm gehabt. Als wir zurück kamen kam dann gerad die Polizei vorbei und meinte wir sollen doch die Musik leiser machen, Die Veranstalterin war danach irgendwie total nervös und irgendwie gings dann nicht so richtig weiter. Naja haben uns dann halt noch so etwas unterhalten, im Laufe des Gespräches meinte sie dann so von wegen das sie es einem Typen auf jeden Fall sagen würde wenn er sich an sie ranmacht und sie es nicht will. Habe ich mir halt so gedacht supi, vielleicht habe ich ja mal Glück.. :zwinker:. Irgendwann fing sie dann an von einem Typen zu reden den sie doch so süß findet und mit dem ich dummerweise auch noch öfter etwas unternehme. Ich war halt etwas frustriert und hab mir erstmal noch ein Bier geholt. Hab über die Sache dann allerdings hinweggesehen, und mich nicht rausbringen lassen. Naja morgens früh dann so gegen 6 Uhr sind wir dann auch schlafen gegangen. Ich auf dem Boden und sie mit einer Freundin im Bett. Am nächsten morgen dann ist die Hälfte der Leute abgehauen, ich bin noch da geblieben und 4 Freundinnen von ihr auch, haben dann etwas Fernsehn geguckt und es war nichts weiter. So Nachmittags dann war nur noch sie und ich da, ich weiß nicht aber hier ist mein Problem, an dem Tag nach der Party hat sie mich irgendwie kaum noch beachtet, nur ab und zu hat sie mich mal angeguckt und wenn ich hingeguckt habe hat sie weggeguckt. Habe dann probiert wieder irgendwie Kontakt aufzubauen durch Blicke , lächeln usw. genau wie am Vortag... Sie kam mir irgendwie etwas abweisend vor... Nun weiß ich nicht richtig was ich glauben soll, anrufen kann ich sie ja nicht und ich kann prinzipiell nur hoffen das sie sich mal meldet. Ein Kumpel von mir ist bei ihr in der Klasse, ich habe ihn gefragt ob er sie nicht mal fragen kann ob sie jetzt Samstag Lust haben auf die Kirmes die am Freitag beginnt zu kommen. Da meinte Sie, sie weiß es noch nicht ... Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben wie ich wieder Kontakt aufbauen kann? Oder wie ich heraus finden kann ob sie letzten Samstag / Sonntag mehr für mich empfunden hat und sich vielleicht geärgert hat das ich nichts gemacht habe? Ich bin nicht so die Person die Mädchen ausnutzt wenn sie besoffen sind, auch wenn sie dann vielleicht lockerer drauf sind... Fragen über Fragen, freue mich auf eure Antworten auch wenn der Text vielleicht etwas lang geraten ist.

Bye

cyrill, 28 April 2004
  2. dat bübchen
    0
    Hi,

ich will dich jetzt um Gottes willen nicht entmutigen, kann auch sein, dass ich das falsch sehe...aber....die Geschichte kommt mir bekannt vor. Schau dir mal die ersten Beiträge von mir an.

Genauso war es bei mir auch. Schöner Abend, tolle Nacht, viel gekuschelt ect.
    Als ich dann, am nächsten Mittag weggefahren war...nichts mehr und ich wurde sogar noch abweisend behandelt.
    Sie versuchte ständig mir aus dem Weg zu gehen und wenn ich mit ihr etwas unternehmen wollte, gings ihr grad nicht gut oder sie wusste noch nicht!
    Sie wollte einfach nicht. Es ist nicht deine Schuld, du hast nichts falsch gemacht.

Sag, wie alt ist das Mädchen??

PS: Nem Freund von mir ging es genauso.

dat bübchen, 28 April 2004
  3. cyrill
    Gast
    0
    Also sie ist 16 geworden letzten Monat und ich werde im Juli 17.

cyrill, 28 April 2004
  4. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Sie weiss einfach nur nicht wie sie sich dir gegenüber verhalten soll!
    Woher soll die wissen dass du das ernst meintest und die nicht nur ausgenutzt!

Ich vermute, so kenn ich das, dass sie sich denkt, hmm wenn der mich ausgenutzt hat beachte ich den nicht, ich gebe ihm nicht den triupmh und schieb alles aufs besoffengewesen sein!

Insgeheim denkt sie sich jedoch "man wieso kommt der nicht an und nimmt mich genauso in den arm wie gestern! er muss mich ausgenutzt haben!" und so steigert sich das rein.

Hast wohl was falsch in den ersten Minuten nachm aufstehen gemacht!

Jung, du bist der Kerl und hättest die initiative ergreifen sollen, mehr als n Korb hättest du nicht kriegen können!

cagara, 28 April 2004
  5. dat bübchen
    0
    oh Gott oh Gott..das kommt mir sowas von bekannt vor...
    Wie gesagt, lehs mal ein paar beiträge von mir und du wirst evtl. Parallelen zu deiner Situation ziehen können.

Ich habe das Gefühl, dass besonders solch junge Mädchen sowas machen, wenn sie ablehnung oder sonstiges von denen Erfahren,die sie eigentlich haben wollen(die sie süß finden). Mit solchen abenden wollen die dann ihr Selbstbewusstsein stärken und ihr "können" unter Beweis stellen. Aber an uns Jungs denkt da,wenn überhaupt die ein oder andere Freundin von ihr. :smile:

naja, bleib locker, mach dir nicht zu viel Sorgen und Hoffnungen. Tu dennoch dein bestes und frag sie evtl. mal, was sie denn von dir hält.
    Ob das an dem Abend echt war oder nur so, zum Spaß!

Gruß

und GOOD LUCK

6. dat bübchen
    0

Hallo,

naja, sag mal, was hast du nach dem Aufstehen gemacht??
    Warum soll man, wegen einem Abend gleich sofort mit Küssen etc anfangen??
    Warum soll sie der Meinung sein, er hätte sie ausgenutz?? Wegen dem Alk??
    War sie so angeheitert?? Ich kenn das so: "oh je jetzt hab ich zuviel mit dem gekuschelt und jetzt will der auch noch(bestimmt) ne Beziehung und so...aber ohne mich, ich find ja den "anderen" viel Süßer"

Warum ist alles, was wir jungs tun oder nicht tun sooo entscheident??
    Zeigt ein Mädel, durch simples kuscheln und augenkontakt, dass sie was von und mit dir will??
    Ich hatte mit der Freundin, von der ich im Februar berichtet habe, teilweise minutenlang Augenkontakt, wir haben Stundenlang, auch noch am nächsten morgen gekuschelt, sie schien in mich verliebt zu sein. Doch, als ich dann ging, war alles vorbei. Nichts mehr. Und ich habe ihr gesagt, was ich von ihr halte und ich habe ihr gezweigt, dass ich sie liebe!

7. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    du meinst in sie VERLIEBT ist hoffentlich doch oder?
    das ist ein sehr großer unterschied!

cagara, 28 April 2004
  8. dat bübchen
    0

Ja.sry. Das meinte ich

9. cyrill
    Gast
    0
    Ja also danke für eure Antworten.

Also Küssen am ersten Abend muss nicht sein finde ich... man muss sich ja auch erstmal kennenlernen usw. Aber es ging ziemlich viel auch von ihr aus an dem Abend und naja...

Nach dem aufstehen hat sie mich quasi irgendwie erstmal ignoriert und ist runter geflitzt. Haben uns irgendwie auch nicht mehr wirklich viel unterhalten .. naja ich hoffe ich seh sie dann am Samstag auf der Kirmes und dann rede ich mal mit ihr bzw gucke mal wie sie sich mir gegenüber verhält.

Ich schreibe dann nochmal :zwinker:

cyrill, 29 April 2004
  10. dat bübchen
    0
    Viel Glück und bleib Locker!

dat bübchen, 29 April 2004
  11. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du mich fragst, hat sie am abend einfach ein bissal viel getrunken, war deshalb auch recht offen dir gegenüber und jetzt ist ihr das ganze einfachnur noch peinlich. so siehts zumindest für mich auch - sorry!
    kannst du dir nicht einfach durch den kumpel der bei ihr in der klasse ist ihre tele-nr besorgen und dann nochmal mitihr reden?? fänd ich am besten...

Lena-Engelchen, 29 April 2004
  12. kleiner_hase
    0
    tja kenn das auch, wie wohl jeder andere junge auch...

denke einfach sie wollte einfach jemanden für den abend haben zum kuscheln, ggf. küssen und zärtlichkeiten austauschen mehr glaub ich nicht
    sorry oder sie ist sich selber nicht sicher...
    vielleicht wollte sie sich selbst nur beweisen dass jemand sie doch atraktiv findet, den tick haben mädchen ja ma desöfteren...

kleiner_hase, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...