Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verunsichert/ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlubBer, 17 November 2005.

Stichworte:
  1. BlubBer
    BlubBer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hey all
    zu aller erst: danke dass ihr folgenden text lest
    ich werd versuchen mich kurz zu fassen:

    hatte ne freundin - die hat mich allerdings zum ende der Beziehung nurnoch fertig gemacht(so gesehen vor der mannschaft blamiert) mit anderen rumgemacht vor meinen augen usw..
    sie hat dann vor ca 5-6 monaten schluss gemacht soweit so gut (naja wie mans sieht..)

    also nun nach.. ca 1,5monaten fing es an, dass sie sich für ihr verhalten entschuldigte und so dass sie halt an allem schuld wäre und ob ich ihr nicht verzeihen könne..
    das hat dann so 2wochen lang angehalten...immer wieder kamen sms und so.. nach dann ca 4 monaten, d.h. letzen monat hatte ich eine neue in aussicht
    ich wurd von ner freundin meiner ex per sms angeschrieben (war recht überrascht) naja wir kamen bissel ins gespräch und sprächen über alles und letztendlich auch über liebe usw.. hab dann erwähnt dass ich ne "neue" freundin hatt..(is in echt ne lüge gewesen - die "neue" und ich waren nicht offiziell zusammen) naja -- ca 1ne woche später hab ich wieder ne sms(eine sms, die so lang wie 3war) bekommen von meiner ex freundin(in zwischenzeit war die "neue" zu einer "alten" geworden und alles wieder beim alten und ich single...) die sich wieder für alles entschuldigte und dass sie mich immernoch lieben würde und ob ich ihr nicht endlich verzeihen könne... hab da leider paar dinge zu meiner 1. ex gesagt die ich nicht garnicht so meinte (zumindest wenn ich mir das jetzt so überlege)
    --
    hab dann vor kurzem mit ner freundin von der meiner 1.ex geredet.. -> naja wir kamen wieder auf thema liebe und so.. sie erzählte mir dass meine 1.ex die ganze zeit von mir reden würde und dass sie immernoch in mich verliebt wäre usw...letztendlich wollte die besagte freundin meiner 1.ex meine neue handy-nr geben und so


    ---


    so.. jetzt weiss ich einfach nicht weiter - falls dann echt ne sms kommt oder so - naja ich weiss nicht soll ich sie weiter ignorieren oder ihr verzeihen (d.h. dann wohlmöglich wieder mit ihr zusammenkomm') ka ich weiss nicht...


    bin mir auch nicht sicher ob meine mutter gerade erfreut wäre darüber (meine mudder is bischen komisch - ich hab ihr halt kurz nachdem die 1. mit mir schluss gemacht hat eigentlich alles erzählt und meine mutter meinte dass sowas echt nicht gerade die feine englische-art war und war auch sauer auf meine 1. ex naja)

    bin einfach voll ratlos immo
    ka was ich tun soll...

    [​IMG]
     
    #1
    BlubBer, 17 November 2005
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also um deine Mutter würde ich mir als letztes Sorgen machen, das ist ja deine Sache.

    Aber du solltest dir doch wirklich gut überlegen
    1.) Ob du glaubst, dass sie es ernst meint.
    2.) Ob du sie nach der Sache noch lieben kannst.

    Wenn du beides mit Ja beantwortest, dann frag dich noch
    3.) Was tust du, wenn sie nach ein par Monaten (oder auch mehr) wieder so anfangen sollte.

    Aber wenn du wirklich noch Interesse an ihr hast, dann triff dich doch mal mit ihr und schau, wie sie rüber kommt und ob sie es wirklich ernst meint.

    Fehler kann schließlich jeder machen und wenn sie echt eingesehen hat, was für nen Mist sie damals gemacht hat, dann könnte das ja was werden.

    Aber wenn du glaubst, dass sie es wieder macht, bzw. jetzt nicht ernst meint, dann lass es sein. Nur weil du jetzt solo bist, solltest du meiner Meinung nach nicht zu ihr zurück gehen.
    Klar ist das nciht toll, aber du findest dann auch wieder ne andere.
    Mach dir einfach nur klar, dass du auf keinen Fall auf sie angewiesen bist, egal, wie du dich entscheidest.
     
    #2
    Sirno, 17 November 2005
  3. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das im Grunde so wie mein Vorredner :zwinker:

    Aber ..

    Ich weiß ja nicht wie extrem das alles war was sie angestellt hat.. aber sie war da wohl noch jung (nehme ich jetzt aufgrund deines Alters einfach mal an) und es kann ja wirklich sein das sie drüber nachgedacht hat und (endlich) erkannt hat, das sie sich bescheuert benommen hat.
    Wenn du also denkst das ihre Entschuldigung ernst gemeint ist, warum versuchst du dann nicht einfach zu verzeihen und baust erstmal wieder Vertrauen auf - vielleicht erstmal freundschaftlich.
    Alles andere ergibt sich, oder eben nicht.
     
    #3
    MaOaM, 17 November 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sorry, aber sie abgezogen hat war nun wirklich unter aller sau. Ihre Entschuldigung würd bei mir rechts rein- und links wieder rausgehen. Eine Chance würde sie auf keinen fall mehr bekommen. Und du solltest vielleicht auch ein bißchen Stolz zeigen, und sie abblitzen lassen.
     
    #4
    User 7157, 17 November 2005
  5. BlubBer
    BlubBer (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal !

    wäre aber auch dankbar für weitere antworten/meinungen!
     
    #5
    BlubBer, 17 November 2005
  6. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Also erstmal: ich steige oben glaube ich nicht ganz durch :rolleyes2

    Ich denke aber dennoch genug verstanden zu haben, so dass ich dich folgendes Fragen möchte:
    Was empfindest du akut für sie? Magst du sie? bist du noch sauer auf sie? Liebst du sie noch? Oder wieder? Hasst du sie?


    Denn das ist ja eigentlich dass auf das es viel mehr ankommt...
     
    #6
    Christopher, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verunsichert ratlos
MrWhity
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2016
6 Antworten
Ms.Stinson
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2013
7 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2008
7 Antworten
Test