Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verunsichert von seinem Verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 16 März 2010.

Stichworte:
  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hallo,
    ich brauche mal wieder euren Rat.
    Ich haben vor fast 4 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und uns öfters getroffen... beim 3.Date haben wir uns das erste mal geküsst, beim 6. Date hatten wir Sex... das war nach 2 Wochen... haben uns danach noch 2mal unter der Woche gesehen, wo ich bei ihm geschlafen habe, wo nichts gelaufen ist, wir sind auch immer ziemlich früh ins Bett gegangen... nach einer Woche kam es dann erst wieder dazu das wir miteinander geschlafen haben... das war Samstagmorgen... gestern abend haben wir uns daraufhin das nächste mal gesehen, es war ein schöner abend, wir haben viel rumgealbert, gekuschelt... im Bett hab ich dann angefangen in etwas intensiver zu küssen, daraufhin meinte er, er müsste mich enttäuschen, er hätte keine Kondome mehr... ich war natürlich etwas enttäuscht, hab mir aber nichts anmerken lassen...und bei ihm hab ich auch gemerkt das er ziemlich erregt war :zwinker: haben dann aber nur noch gekuschelt und sind dann eingeschlafen...
    am nächsten Morgen, als er schon auf der Arbeit war, hab ich in seinem Nachttischschrank gesehen, dass dort wohl noch ein Kondom lag... jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, wollte er nicht mit mir schlafen oder wusste er nicht das noch eins da war?
    es verunsichert mich auch total das wir erst so wenig Sex hatten, ich kenn das so überhaupt nicht, normalerweise kann man doch am Anfang überhaupt nicht die Finger voneinander lassen... aber bei ihm ist das wohl nicht so... er fasst mich zwar schon die ganze Zeit an, aber zum Sex ist es trotzdem erst 3 mal gekommen...
    ich weiß auch nicht ob ich ihn darauf mal ansprechen soll, wir kennen uns ja auch noch nicht so lange... aber eigentlich kann sowas ja nichts gutes bedeuten, oder?
    allerdings zeigt er mir sonst schon das er mich mag, er schreibt mir immer, fragt ob wir uns sehen etc...
    ich hab natürlich auch angst das im der Sex einfach nicht gefällt, das ist was falsch mache... er ist auch noch beschnitten, da bin ich sehr unsicher ob ich alle richtig mache :ashamed: aber wenn nicht könnte er es mir ja auch einfach sagen...

    was haltet ihr denn von dem ganzen? Soll ich ihn darauf ansprechen? oder lieber erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt?
     
    #1
    Isa87, 16 März 2010
  2. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Abwarten.
     
    #2
    Orgasmusmaus, 16 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Also auf das Kondom würde ich ihn nicht ansprechen, denn wenn er es wusste, wird er jetzt auch nicht damit rausrücken, sondern so tun, als ob er es nicht wusste. Aber allgemein über Sex würde ich schon mal mit ihm sprechen, was er so für Vorlieben hat und ob es ihm auch nicht merkwürdig erscheint, dass es zwischen euch sexuell doch sehr überschaubar ist.
     
    #3
    beacher, 16 März 2010
  4. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Grad weil ihr euch ja erst 4 wochen kennt muss sich eure Beziehung und euer intimleben sicher noch entwickeln :smile: gib euch doch zeit.. unternehmt viel, sprecht viel miteinander, lernt euch u eure wünsche bessre kennen.
     
    #4
    Lenii, 16 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Seid ihr überhaupt fest zusammen?

    Das Sexleben muss sich erst einspielen und er ist wahrscheinlich genauso verunsichert wie du. Ich würde da keine große Sache draus machen wegen dem Kondom und einfach abwarten.
     
    #5
    krava, 16 März 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich sehe ehrlichgesagt dein Problem, das du heraufbeschwörst nicht so ganz. Es läuft doch alles super zwischen euch, ihr kennt euch erst 4 Wochen was ja jezt nicht soo lange ist und es ist auch nicht so, als wäre ehr körperlich überhaupt nicht interssiert an dir, im Gegenteil, ihr habt bereits nach 2 Wochen Sex gehabt.
    Ich hatte mit meinem Freund das erste mal Sex, da waren wir schon 2 Monate zusammen.

    Wenn du mehr Sex willst, dann sorg halt dafür, dass Kondome da sind und ergreif die Initiative. Sollte er dann ständig abblocken dann würde ich mir irgendwann anfangen Gedanken zu machen aber doch nicht, weil man nachdem man jemanden gerademal 4 Wochen kennt erst 3 mal Sex hatte.
     
    #6
    dollface, 16 März 2010
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Du hast echt eine komische Sichtweise Sex ist doch nicht das wichtigste und hat nichts mit der Liebe etc zu tuen.
     
    #7
    Prof_Tom, 16 März 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Bei uns ist es auch langsam angelaufen, vor allem weil wir Probleme mit Verhütung hatten, wir waren beide unsicher und ich hab auch noch öfter abgeblockt wenn es an Sex an sich gehen sollte - da reicht es ja schon wenn man unzufrieden mit seiner Figur ist, vielleicht ist er unsicher weil er beschnitten ist und das nicht so üblich ist, vielleicht hat er viele Enttäuschungen hinter sich gehabt oder glaubt, dass er schlecht im Bett ist.

    Sagst du ihm denn, dass der Sex toll war, er einen tollen Körper hat oder sowas in die Richtung? Oder wird das bei euch eher schweigend behandelt das Thema?
     
    #8
    aiks, 16 März 2010
  9. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Nur ein Gedankengang von mir....hast du dir das Kondom genauer angeschaut? Vielleicht liegt das ja dort schon eine halbe Ewigkeit und das Datum ist schon abgelaufen. :smile: Könnte ja sein.
     
    #9
    willy_coyote, 16 März 2010
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    vllt hat er auch einfach vergessen,dass das noch da lag. soll ja vorkommen.

    ich würde mir da erstmal keine großen gedanken machen. ihr küsst euch,kuschelt viel und verbringt viel zeit miteinander. das sind alles gute zeichen. vllt ist er einfach noch ein wenig unsicher, ob er alles richtig macht oder er dir gefällt.
    vllt will er es auch "langsamer" angehen lassen, damit bei dir nicht der eindruck entsteht,dass er nur spaß will, obwohl er ernste absichten hegt.
    warte erstmal die nächste zeit ab und genieße die verliebtheit.
     
    #10
    User 90972, 16 März 2010
  11. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Danke für eure Antworten!

    nein, wir sind nicht/noch nicht fest zusammen, bzw. haben darüber noch nicht gesprochen...

    ich finds einfach komisch, weil ich das so noch nicht erlebt habe. Alle anderen Männer die ich kennengelernt habe wollten von Anfang an sofort Sex und das ziemlich oft ;-) ich sag, nicht dass ich das so wies jetzt läuft blöd finde, aber es verunsichert mich halt! auf der anderen Seite denk ich aber auch das es so vielleicht garnicht so schlecht ist, weil ich so wohl sicher sein kann, das er nicht nur auf Sex aus aus...
     
    #11
    Isa87, 16 März 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also egal wie Männer es machen, es ist immer verkehrt! :ratlos:
    Die, die ständig Sex wollen sind nicht recht und die, die es langsam angehen lassen und zwischendurch auch mal nur kuscheln wollen, die sind auch nicht besser. :grin: :grin:

    Arme Männer!! :zwinker:
     
    #12
    krava, 16 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @ karva: genau das habe ich auch gerade gedacht :grin:

    ist ja bei komplimenten ähnlich. statt sich zu freuen, wird erstmal überlegt, ob die das ernst meinen oder einen nur rum kriegen wollen :grin:
     
    #13
    User 90972, 16 März 2010
  14. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    ja, da hast du wohl wirklich Recht!
    wenn ich drüber nachdenke ist das wirklich bescheurt!
    also mach ich mir keine Gedanken mehr und warte ab wie es sich weiter entwickelt!
     
    #14
    Isa87, 16 März 2010
  15. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ich kann deine Verunsicherung schon verstehen. Grundsätzlich ist es schon bedenklich, wenn der Mann keinen Sex will. Es gibt aber auch Männer, wenn auch nicht sehr oft, die keinen so stark ausgeprägten Sexualtrieb haben. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle nicht verrückt machen, zumal du auch noch schreibst, dass es sonst zwischen euch sehr gut läuft. Ich würde abwarten, das Thema nicht ansprechen und im Bett ihm die Führung überlassen.
     
    #15
    Pretty Brünette, 16 März 2010
  16. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    vielleich is auch das gerade der punkt?
    ihr befindet euch ja sozusagen in ner schwebe-phase.. is es nun liebe oder nur schöner spaß? was willst du? was will er?
    klar, ihr versteht euch gut u habt schon sex gehabt.. vielleich grübelt er ja, wie ihr nun zueinander steht und wie es weitergeht? vielelich denkt er über anderes als sex nach?

    sex is halt nicht alles :zwinker: redet miteinander.. wnen man sich 4 wochen kennt und viel miteinander unternimmt, sich oft sieht, is es doch logisch, dass man drüber redet wie man zueinander steht.. oder?
     
    #16
    Lenii, 16 März 2010
  17. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    ja, darüber müssen wir auf jeden fall mal reden...
    hatte gehofft, dass er das mal anspricht, aber hat er noch nicht. also muss ich das wohl übernehmen, auch wenn ich angst davor hab, dass er nicht das sagt was ich hören möchte... aber naja, es wird einfach Zeit dass das mal geklärt wird...
    aber vorm WE werd ich ihn leider nicht sehen, also dauert es noch ein bisschen...
     
    #17
    Isa87, 16 März 2010
  18. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    hey,
    seit meinem letzten Beitrag sind ja schon wieder einige Tage vergangen... hatten seitdem auch wieder Sex und das auch von ihm aus :smile:
    nur ich trau mich einfach nicht zu fragen ob wir zusammen sind... ich nehm es mir jedesmal vor, aber ich hab ich krieg die Wörter dann nie raus und denk das hört sich total bescheuert an :-(
    außerdem hab ich natürlich Angst, dass er das garnicht als Beziehung ansieht... obwohl es natürlich auch Anzeichen gibt, das er es vielleicht schon erst meint... z.B waren wir am WE bei Ikea und er hat sich extra 2 mal neue Bettwäsche gekauft, damit er auch eine für mich hat, und er sagt auch immer so Sachen wie z.B das ich ja jetzt jeden Sonntag Brötchen holen kann... also spricht über Sachen die in der Zukunft liegen... aber warum spricht er es dann nicht an???
    ich weiß einfach nicht was ich genau sagen soll... was sagt man denn da am besten???
    habs mir wirklich vorgenommen ihn zu fragen wenn wir uns das nächste Mal sehen...
     
    #18
    Isa87, 24 März 2010
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich frag mich wie du das aushälst...
    Ich könnte nicht derartigen Dauerkontakt zu einem Mann pflegen, ohne zu wissen, was für ein Verhältnis wir haben. Ich würde da ganz klar wissen wollen, woran ich bin und je eher ihr das klärt, desto besser, denn wenn ihr euch da nicht einig seid, dann ist es evtl. besser, ihr beendet das ganze früher und nicht erst später. Sonst tuts nur weh.
     
    #19
    krava, 24 März 2010
  20. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    tja, bis vor einer Woche gings eigentlich noch... aber so langsam halt ichs wirklich nicht mehr aus...
    meinst du denn ich soll ihn einfach fragen wir er das zwischen uns so sieht? ich find das hört sich so blöd an...
     
    #20
    Isa87, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verunsichert seinem Verhalten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
4 Antworten
Somebody's love
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2010
4 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2008
6 Antworten