Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verunsichert wg. petting (oder so ähnlich)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chaoskindchen, 4 April 2005.

Stichworte:
  1. chaoskindchen
    0
    hallo,

    mein erster beitrag und ich hab da gleich mal ein problem:

    ich bin erst seit kurzem mit meinem freund zusammen und es ist sowieso so, dass ich mich leicht verunsichert fühle in seiner gegenwart (eine völlig blöde situation, weil ich mich nicht gerne unterbuttern lasse bzw. das bis jetzt auch nicht so war), aber nun ist das alles noch schwieriger. bis jetzt haben wir im grunde immer nur rumgeknutscht, weil ich mich bei ihm nichts weiter getraut habe, weil ich eben so extrem verunsichert bin.

    blöd ich weiß, nur vielleicht war es sogar besser so. heute meinte er, dass er es eh scheisse findet, wenn ein mädel was bei ihm macht und was ein mädel überhaupt groß bei einem kerl machen wollte, außer ihm einen zu blasen (folglich: männer haben keine erogenen zonen außer ihrem schwanz). er meinte, dass es blöde erfahrungen waren und dass er es immer total langweilig fand, weil überall küssen und streicheln doof ist (kann ich ja nachvollziehen irgendwie).

    das alles verunsichert jetzt allerdings noch viel viel mehr, weil ich mir dann die ganze zeit denken würde, dass er alles scheisse findet. ich wäre zwar nicht auf die idee gekommen, ihn dann dabei überall zu streicheln und zu küssen (das wäre ja dann mehr kuschelfeeling als das es geil macht, find ich), aber trotzdem weiß ich gar nicht, wie ich damit umgehen soll. in dem punkt ist da eine ziemlich hohe mauer zwischen uns.

    mir geht es jetzt nicht darum, dass das von ihm vielleicht total komisch ist (ich habe auch eine menge blöder erfahrungen gemacht und die kann man nicht so einfach abschütteln), sondern eher, wie ich damit umgehen soll. schwierig wäre es erst dann, wenn ich es anstellen könnte, wie ich wollte, und er es überhaupt gar nicht toll fände, also wenn er bei sowas absolut nichts empfinde würde (aber das hoffe ich ja mal nicht). es einfach probieren ist leichter gesagt als getan. wenn ich jetzt schon was weiß ich wie viele kerle gehabt hätte und die das alle total scharf gefunden hätten, dann sicher, aber das ist eben nicht so.

    ich hoffe mir kann da jemand ein bisschen weiterhelfen.

    lg
    chaoskindchen
     
    #1
    chaoskindchen, 4 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. mal von allem übel abgesehn.. (ich möcht ja net über ihn herziehn) vielleicht hat er das nur gesagt, weil er gerne weitergehen möchte.. sprich: mit Dir schlafen möchte.. (Männerlogik) :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 4 April 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... das ganze hört sich an, als hätte er keine Lust länger auf sex zu warten. Was Baerchen sagt ist schon nicht ganz abwegig.

    Also ich denke, (und die Erfahrung hab ich auch schon gemacht) er findets nur scheiße wenn ewig gestreichelt und scharf gemacht wird und dann am Ende doch nix passiert :madgo: Das ist echt fiiiiiiiiies, und auf sowas lass ich mich auch nicht mehr ein. Aber ansonsten gehört streicheln und küssen absolut dazu! Es ist aber "nur" Vorspeise und allein davon wird man(n) nicht satt :zwinker: .

    Ich bin überzeugt, er mag es auch und hat auch andere erogene Zonen als seinen Bollermann. Vorausgesetzt das Spiel wird auch zuende gespielt... :eckig:
     
    #3
    Explorer, 4 April 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau das denke ich auch..

    schon komisch was manche Männer so von sich geben :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 4 April 2005
  5. votze
    Gast
    0
    also wenn er dich liebt und es genau so aufregend findet überhaupt mit dir zu sein, sollte er es eigentlich auch schön finden überall gestreichelt zu werden. das die einzige erogene zone beim mann der schwanz ist, reden die sich wahrscheinlich selber dauernd ein, damit es dann "gerechtgertigt" ist, wenn sie verlangen, einen geblasen zu bekommen usw. Mein freund kuschelt total gerne. ich will ja nicht so sein, aber ich glaube dein freund will nur, dass dus ihm besorgst und nichts anderes. ok, ich kenne eure Beziehung nicht, aber nachdem, was du so von ihm schreibst...blas ihm blos nicht einen, nur weil er es verlangt!! das ginge noch mehr nach hinten los...
     
    #5
    votze, 4 April 2005
  6. chaoskindchen
    0
    hallo,

    erst einmal danke für eure antworten!

    @bärchen82
    weitergehen, naja... wir haben ja noch nicht mal angefangen ;-) er bezog das ja nicht auf mich, sondern auf die mädels davor, dass die halt nichts groß gemacht haben ("hinlegen und nun mach du mal") in bezug auf mich kann er da ja noch gar nichts sagen.

    @ericdraven
    guter lösungsvorschlag ;-)

    @explorer und vana
    also ich denke schon, dass mit den mädels davor immer was gelaufen ist und dass es nicht nur bei "ein bisschen rumstreicheln" geblieben ist. deshalb glaube ich nicht, dass das der hintergrund des ganzen ist. es ist wohl eher so, dass die "vorspeise" so langweilig abgelaufen ist und er das deshalb alles blöd, uninteressant und was weiß ich nicht noch findet.

    @votze
    liebe ist das noch nicht, wir sind ja erst so kurz zusammen... er hat nicht von mir verlangt, dass ich ihm einen blase (er hat gar nichts verlangt!) und selbst wenn er es machen würde, ich tue nur dinge hinter denen ich auch stehe bzw. die ich dann selbst gerne machen möchte. ich mag lange kuscheln oder überall gestreichelt und geküsst werden gar nicht so, meist ist es mir relativ egal, ob das nun jemand macht oder nicht, aber manchmal nervt es auch sehr, von daher kann ich meinen freund schon verstehen.

    es geht nicht darum, dass er nur mit mir ins bett will oder dass er von mir irgendwas verlangt hätte. ich denke, dass er das wirklich so sieht und entweder haben sich die mädels alle ziemlich blöde angestellt (und/oder er hat nicht gesagt, dass er das gerne anders hätte) oder empfindet bei sowas einfach gar nichts. aber ich weiß eben immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll. einfach machen auf die gefahr hin, dass er alles doof findet? oder vielleicht interessiert ihn das ja auch alles gar nicht und er will es sowieso nicht (ok das kann nur er mir beantworten)? wie würdet ihr jetzt diese ganze problematik angehen? es ist eben etwas schwieriger, weil ich sowieso leicht verunsichert bin...

    lg
    chaoskindchen
     
    #6
    chaoskindchen, 4 April 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm... darf ich mal fragen wie alt du bist? und wie alt dein freund ist? hab ich ja noch nie gehört dass jemand streicheln und küssen am körper, überall etc. "langweilig" findet??? was ist das denn??? sehr sehr seltsam.... :rolleyes2
    also ich liiiiiebe es :grin:
     
    #7
    hottie, 4 April 2005
  8. Fluffy_w
    Gast
    0
    Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal fragst, was er jetzt eigentlich überhaupt möchte?
    Er weiß es doch am besten. :zwinker:
    Redet einfach drüber... Dann bist du auch nicht mehr so verunsichert und er kann dir sagen, was er möchte. Ob er nur kuscheln will oder mehr.
    Oder du gehst einfach nen bisschen härter ran. Weißt ja bereits, dass er küssen und Streicheln nicht so schätzt. Mach einfach was anderes, etwas was aus der Reihe fällt und anders ist, als die anderen 'normalen' sachen eben^^
     
    #8
    Fluffy_w, 4 April 2005
  9. LOVLY
    Gast
    0
    Ein Mann hat durch aus aus andere erogenen Zonen als nur seinen Schwanz.
    Mänenr stehen genauso auf Küssen uns steicheln an ganzen Körper wie Frauen.
    Ich glaube nicht das nur mein Freund so ist.
    Und Dein Freund klingt wirklich als ob er nur pimpern will...
     
    #9
    LOVLY, 4 April 2005
  10. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single

    ja genaui das würde mich auch interessieren und wie lange ihr zusammen seid
     
    #10
    susa88, 4 April 2005
  11. chaoskindchen
    0
    @hottie und susa
    was hat denn das mit dem Alter zu tun? ist das nicht einfach nur geschmackssache?! wir sind beide keine teenies mehr (und erst ca. 2 wochen zusammen :grin:)... son bisschen rumstreicheln oder überall rumküssen macht halt nicht scharf (außer an ein paar bestimmten stellen). beim kuscheln mag es ja ganz nett sein, aber dazu bin ich dann nicht kuschelbedürftig genug als dass ich das dauernd toll fände.

    @fluffy
    er meinte, ich solle doch einfach machen. tolle sache, wenn er das damit kombiniert, dass er das ja alles doof findet. und wenn ich das thema jetzt wieder anspreche, dann ist er sicher genervt. was anderes als so ein bisschen küssen und rumstreicheln ist ja eh gut, muss mal überlegen wie ich das anstelle ohne mir groß gedanken darüber zumachen.

    @lovly
    er steht ja eben nicht auf küssen und streicheln am ganzen körper und ich ja auch nicht so. also von daher kann ich das halt nachvollziehen. aber wenn man es überhaupt doof findet, egal auf welche art und weise und egal wo berührt zu werden bzw. man nicht weiß, wo und ob überhaupt man irgendwelche erogenen zonen hat (so kam mir das vor), dann ist das erst mal schwierig das nachvollziehen zu können.

    oje oje, was habt ihr jetzt bloß für ein bild über meinen freund und mich :grin: :cool1:

    lg
    chaoskindchen
     
    #11
    chaoskindchen, 4 April 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich kann es mir nicht vorstellen wie man eine Ganzkörperverwöhnung nicht reizvoll finden kann?!

    also vom Zungenkuss direkt in den Schritt zu hoppeln fänd ich weniger erregend.. um nicht zu sagen gar net..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 4 April 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Grade vom Knutschen und gegenseitigem Streicheln und zärtlich kratzen oder kraulen am gesamten Oberkörper wacht bei mir fast immer einer in der Hose auf.

    Ich bin zwar sauempfindlich was kitzeln angeht aber wenn man's richtig macht, dann ist es seeeeeeeeeeeeeehr angenehm und reizvoll wenn sie es erst ne Weile macht und dann erst in meinen Schritt fast um was größeres zu finden als so einen Schrumpelkönig. :grin:
    Ich kann mich dann auch kaum halten und bekomm ein komisches Gesicht und versuch mich an ihr zu drängen... oO

    OOOOOOOOOOOOOOOOAH :drool:
     
    #13
    Soap, 4 April 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das ist es warum ich frauen lieber hab :zwinker:

    nein mal ehrlich... ich kann mir das irgendwie nciht vorstellen, aber dass er gleich sex will wär eine logische erklärung!
     
    #14
    keenacat, 4 April 2005
  15. votze
    Gast
    0
    also wenn du nicht schon scharf bist, wenn du ihn siehst (ihr seit 2 wochen zusammen, da ist man das schärfste von allem), dann kann ich dir sagen, wird eure Beziehung wohl auch nie wirklcih höhepunkte erleben, sorry :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #15
    votze, 4 April 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    nur weil man net in den ersten 2 wochen vom purem anblick des partners geil wird, heisst das noch lange nicht, dass das nie "wirkliche höhepunkte" geben wird!

    männer... :rolleyes2 entweder wollte er dir damit "durch die blume sagen", dass er uuuuunbedingt einen von dir geblasen bekommen will, oder dass er sex mit dir will.
    dass männer keine erogenen zonen ausser ihrem schwanz haben, ist genauso blödsinn, wie das männer vom streicheln oder ähnlichem net geil werden... leck ihm mal am finger rum, als hättest du seinen schwanz im mund :zwinker: da wird er zwar net unbedingt nen orgi von kriegen, aber geil werden ohne ende...
    oder leck ihm mal an den ohren bzw knabber dran.. oder oder oder... vielleicht sind seine erogenen zonen lediglich noch nie so "bearbeitet worden", dass er es als anregend/erregend empfand ?
     
    #16
    User 12529, 5 April 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat er tatsächlich keine anderen erogenen zonen - aber dann ist er echt nicht zu beneiden. ich würde eingehen wenn mein schatzi nur am schwanz rummachen würde...

    naja, jeder is da anders.
     
    #17
    einTil, 5 April 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sry wenn ich das so sage, aber das halt ich für blödsinn. in den ersten zwei wochen kennt man sich noch gar net genug... nach zwei jahren reicht schon ne winzige andeutung in richtung von meinem schatz (nen blick, mit zunge über lippen fahren...) und er weiss sofort was ich meine und reagiert entsprechend... nach zwei wochen oder auch zwei monaten war da noch nichtmal ansatzhalber dran zu denken.

    obwohl es natürlich auch die gibt die nur auf neues reagieren, bei denen mag das dann so sein... :zwinker:
     
    #18
    darksilvergirl, 5 April 2005
  19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Natürlich hat er das auch auf Dich bezogen, denn von Dir hat er eben bisher ausschließlich das bekommen, was er angeblich nicht leiden kann.. (schlicht weg eine Lüge, sonst würde er heulend in irgendeinem Wartezimmer hocken!!) Er will jetzt endlich wissen, was Du noch zu bieten hast..

    explorer's beitrag hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.. weißt Du, er hat nun das streicheln usw. ganz bewusst ausgeschlossen!! warum sollte er das sonst tun?? (mal ganz davon abgesehn das es echt der beschissenste versuchsweg ist ein Mädel ins Bett zu bekommen..) Er hat es mit sicherheit sehr gern gestreichelt zu werden.!!! Doch bedenke.. jedesmal wenn Du ihn hinterher nicht zum "schuss" kommen lässt, lässt Du ihn gleichermaßen wie ne heiße Kartoffel fallen.. Er möchte sich diesem hin und her nicht mehr aussetzen!! (darum sagt er das er kein Bock mehr aufs "streicheln" hat usw.)

    Letztendlich muss ich sagen das er sich vieles kaputt gemacht hat, indem er den Weg der Verunsicherung gewählt hat.. ich könnte wetten das die Beziehung nicht lange gut gehn wird!! Du vermisst bald die Liebe und den Respekt und er vermisst den Sex mit einer Frau die nicht verunsichert ist.. aber trotzdem wünsche ich euch viel Glück und hoffe das ihr mich vom gegenteil überzeugen könnt.. :zwinker:
     
    #19
    Baerchen82, 6 April 2005
  20. votze
    Gast
    0
    also irgendwie hat hier keiner verstanden, was ich sagen wollte :grrr:
    als ich 2 wochen mit meinem freund zusammen war, war JEDE berührung aufregend!!!!! da ist doch schon händchenhalten das krasseste wattet jibt, oder? da nimmt man doch eben die kleinste berührung am intensivsten war, weil sie noch so neu für einen ist und alles noch so wahnsinnig spannend und knisternd ist....ODER???
    na ich denk schon... :bier:
     
    #20
    votze, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verunsichert petting ähnlich
+Mike+
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2015
68 Antworten
katharina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2013
18 Antworten
dazer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2011
7 Antworten
Test