Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verunsichert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chatmaus92, 8 Juli 2006.

Stichworte:
  1. Chatmaus92
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    leider habe ich ein kleines Problem....
    Ich fange mal lieber von ganz vorne an, ist eine lange Geschichte:
    vor etwa einem Monat bin ich mit einem Jungen zusammengekommen in den ich verliebt war, kannte ihm vom Chat, hatte ihn allerdings auch schon getroffen. allerdings habe ich auch noch einen anderen jungen kennengelernt,den ich eigentlich vieeeeeel netter fand. allerdings musste ich ihm den laufpass geben weil ich ja schon verliebt war. allerdings ist die Beziehung vor ca. 2 wochen kaputt gegangen weil mein freund mich genervt hat in gegenwart anderer leute und er hat sich in meine beste freundin verliebt. außerdem hab ich mich in den anderen jungen verliebt und wollte zum selben zeitpunkt schluss machen:schuechte kurz darauf bin ich mit ihm zusammengekommen. er kennt auch meinen ex freund. allerdings ist mein freund im moment über die ferien verreist und ich werde ihn die nächsten 6 wochen nicht sehen und er hat auch kein handy. im moment bin ich total verwirrt weil ich zwar meinen freund totaaaaaal vermisse, aber ich vermisse auch ein bisschen meinen ex freund. ich hab irgendwie das bedürfnis ihn wiederzusehen, obwohl ich doch meinen jetzigen freund liebe. mein ex hat jetzt auch eine neue(nicht meine beste freundin sondern eine andere)
    jetzt hab ich aber ein bissl angst das ich vllt meinen ex küssen will,wenn ich ihn wiedersehe. :kopfschue ich hab natürlich nicht vor es zu tun, aber bin trotzdem verwirrt,weil ich ja einen freund hab den ich überalles liebe. warum vermisse ich dann auch meinen exfreund?

Chatmaus92, 8 Juli 2006
  2. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Hmmm.... gute Frage.

Keine Ahnung warum du dich auf einmal zu zwei Jungs hingezogen fühlst, aber kann es denn sein, dass ihr euch damals nicht im Einvernehmen getrennt habt, sondern mit einem lachenden und einem weinenden Auge?

Ich würd vorschlagen, dass du deinen Ex mal triffst, aber auf gar keinen Fall allein, sondern in der Gruppe, weil du glaub noch zuviel Gefühle für ihn hast. Sprich dich mit ihm aus und frag ihn ob er dich noch vermisst, aber nicht so direkt, sondern eher ganz langsam draufhinfragend. :grin:

Viel Glück!

Frischverliebt, 8 Juli 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ach du scheisse, und das ist alles in einem einzigen monat passiert? unglaubvlich wie schnell du jemanden "liebst", dann aber doch wieder den anderen "liebst" und bla und blubb....und das mit 14 jahren!

Karotte902, 8 Juli 2006
  4. noname1983
    noname1983 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    sorry, wenn ich damit jetzt jemandem zu nahe trette, aber das ist kinderscheisse. Morgen liebst du den, nächste Woche wieder den und dann plötzlich wieder den. So ist das in dem Alter halt...da von Liebe zu sprechen ist schon etwas komisch. Ich würde das in die Kategorie "jugenliche schwärmerei" einordnen.

noname1983, 8 Juli 2006
  5. Chatmaus92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    äähhhmm..... ich finde es ein bisschen arm, das thema hier mit meinem Alter abzuspeisen. natürlich kann es ja gut sein, das ich noch ziemlich unreif bin und das auch die erklärung für das ganze ist, aber wer sagt denn, dass es solche probleme nicht auch bei erwachsenen gibt?

Chatmaus92, 9 Juli 2006
  6. noname1983
    noname1983 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    klar gibts sowas auch bei erwachsenen. Die sind dann einfach noch nicht reif für eine Beziehung und wissen nicht, was sache ist

noname1983, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...