Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verunsichert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smorkiks, 29 April 2007.

Stichworte:
  1. Smorkiks
    Smorkiks (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,

    meine zweite Frage rückt näher :tongue:

    ich hatte bisher sehr selten Sex, wirklich selten =D, in der Zwischenzeit hatte ich einfach keine Lust darauf und keine Lust auf eine Beziehung aber in letzter Zeit häuft sich da doch einiges an und ich hab mir den Thread gelesen wos ums Wilde durchreiten geht und auf das viele Frauen stehen... nunja, nun stellt sich mir doch die Frage , geht das auch mit einem Penis der nur 16 cm lang und 12,5 cm Umfang hat? Ist leider ziemlich klein und wie gesagt die letzten paar male Sex sind sehr lang her und da war es eher Kuschelsex.

    Ich würde der Frau einfach gern imponieren wenns um das geht :grin:, ich mein wenn ich was gutes bekommen möcht soll die Frau das doch auch...

    ... außerdem hab ich Angst das ich das irgendwie "verlernt" hab...
     
    #1
    Smorkiks, 29 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 cm ist guter Durchschnitt, wieso sollte das nicht gehen??? :ratlos: :ratlos:
     
    #2
    User 37284, 29 April 2007
  3. z0nk
    z0nk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wegen deiner Schwanzgrösse brauchst Du dir keinerlei Gedanken machen. Wie San-Dee es schon richtig auf den Punkt gebracht hat: 16 cm ist europäischer Durchschnitt. Und ohnehin nicht jede Frau steht auf 20 cm Dinger... Das ist Irrglaube :smile:
    Übung macht den Meister! Und wenn dich eine Frau wegen deines kleinen Freundes nicht will, dann war sie es ohnehin nicht wert. Imponieren kann man mit der Grösse eh nicht find ich... Imponieren kannst du damit, was du mit deinem Ding anstellst *gg*
     
    #3
    z0nk, 29 April 2007
  4. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    wenn du deinen als zu kleinen empfindest ist irgendwas schief gelaufen

    der is nich zu klein!

    und verlernen geht auch nicht, nur dazu lernen geht immer :grin: dass du dann vor dem nächsten "ersten" mal womöglich sehr nervös bist und angst hast was falsch zu machen ist eigentlich auch normal, aber kein grund zur sorge
     
    #4
    hatschii, 29 April 2007
  5. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Kann mich nur anschließen 16cm sind vollkommen normal und nicht klein :zwinker:

    Ich zitire aus Wikipedia

    Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Messung durch einen Arzt) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm und somit einen Umfang von 12 cm.

    Also bist du eher größer als der genau Durchschnitt ^^ das is klein problem :smile2:
     
    #5
    Profiler, 29 April 2007
  6. z0nk
    z0nk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    obwohl 11cm erigiert schon ein weeeenig klein wär *g*
     
    #6
    z0nk, 30 April 2007
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Falscher Ansatz. Wieso imponieren? Würde es nicht besser sein geilen Sex zu haben statt wie ein aufgeblasener Gockel mit seinem Schwanz anzugeben?
     
    #7
    einTil, 30 April 2007
  8. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso macht ihr euch so verdammt viele Sorgen um die Länge? Das ist nun wirklich das kleinste Problem (vorausgesetzt, man braucht keine Lupe :tongue:).
     
    #8
    schnuzie, 30 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so......also wozu sich aufplustern wollen?! :ratlos:
     
    #9
    SpiritFire, 30 April 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 cm reichen vollkommen aus... Die Technik zählt.
    Ich hab keinen Bock auf nen dicken/langen Schnwanz, tut alles nur unnötig weh :frown:
     
    #10
    Purzel, 30 April 2007
  11. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 16cm kann Frau die echt zufrieden geben!!

    Ausserdem kommt es darauf an WIE DU ES ANSTELLST und nicht wie lang/breit "ER" ist :zwinker:
     
    #11
    independentgirl, 2 Mai 2007
  12. <Lost>
    <Lost> (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Achja das alte Thema, ne aber im ernst 16cm is doch optimal,
    mit ner Jungfrau schlafen und 19cm haben wird problematischer , viel mehr Schmerzen= viel mehr Stress, sei froh über das was du hast ist wirklich Opti
     
    #12
    <Lost>, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verunsichert
+Mike+
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2015
68 Antworten
katharina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2013
18 Antworten
dazer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2011
7 Antworten